Straßenstrich besuch in wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich bin in nächster Zeit 3 Tage in Wien zu besuch und möchte die nächte der erotik widmen!
an einm abend würde ich gerne in eine disco, in der man leicht frauen anmachen kann, wo lso vielleicht ich sag mal "luder" rumrennen!
und an einem abend wollte ich in bars und auf den strich!
will aber an keinem abend irgendwelche probleme bekommen, weder mit irgendwelchen typen, frauen oder polizei oder was weiß ich!
was könnt ihr mir da alles empfehlen?
bin nicht aus wien also helft mir bitte!
dank euch schon mal

Auf der Straße tut dir die Polizei nichts, wenn du zu Fuss unterwegs bist.
Wenn du aber mit einem Nicht-Wiener-Kennzeichen unterwegs bist, kann es sein, dass sie dich kontrollieren (normale Kontrolle halt), wenn du in den Nuttengegenden unterwegs bist.

also disco, wo das rumrennt was du suchst und auch nicht 14-20 jährige sind, findest du im a-danceclub(früher andagio), dort hast du von 20-50 jährigen alles rummrennen und auch wie du es nennst genug luder

beim strich kann ich dir nicht helfen

war gerade auf der HP und hab da was über zutrittskriterien gelesen...

Ein gepflegtes Erscheinungsbild und die passende Kleidung für den Besuch einer modernen Diskothek. Eine positive Ausstrahlung :roll: sowie eine freundliche und friedliebende :shock: Mentalität.

na diese rahmenbedingungen sollten ja nicht allzu schwer erfüllbar sein..

meine frage: steht dann an der türe so ein gorilla, der nur die "bussi-bussi-gesellschaft" passieren läßt?

hatte mal ein schräges erlebnis vor vielen jahren, wo mich der hafer gestochen hat und ich dem nachtwerk einen besuch abgestattete. beim eingang gleich metalldetektorbögen wie am flughafen. als einer der angestellten mein unbehagen bemerkte, leitete er mich sofort daran vorbei und brachte mich dann in einen von ihm sogenannten "vip-raum". nette bar, mit guter musik und gr. fensterfront, wo man das treiben in der disko beobachten konnte. auf meine erstaunte frage: "Was soll ich im VIP-Raum?" meinte er nur: "Zu ihrer Sicherheit!" :shock:

PS: was versteht man unter passender bekleidung z.z.? war schon lange nicht mehr in einer diskothek... lol

Hallo Hobbyfotograf
Als Disco zum Anbaggern wo du nicht von lauter herumtanzenden Teenies gestört wirst - kann ich dir scotch am Ring, sky bar kärtnerstr. und zur späten Stunde take five Johannesgasse empfehlen.
Im Scotch sind immer Mädchen anwesende die an den Getränken beteiligt sind. Wenn dir eine gefällt, lade sie ein und quatsch mit ihr - der Rest ergibt sich meistens von selbst. Mit ein bischen Nettigkeit ist meisten was möglich.
Für Sky Bar und Take five kann ich dir nur empfehlen - gustiere ein wenig und du wirst bald bemerken welche mädchen offen sind. Mädchen sind in diesen Lokalen fast immer anwesend, aber die Sicherheit zu Schuss zu kommen hast in solchen Lokalen nicht. Take Five hat aber nur von Donnerstag bis Samstag geöffnet

CHRISIBAM

Vielleicht sollte man noch erwähnen dass in der sky bar ein Cocktail starke 10 euro kostet, das läppert sich dann zusammen bei ein paar gemeinsammen Drinks mit Mädel.

Weiters sollte man noch zusätzlich erwähnen, daß das Take Five nicht in der Johannesgasse, sondern in der Annagasse ist und schon voriges Jahr zugesperrt hat. :mrgreen:

Das Take Five wurde umgebaut und ist nicht mehr öffentlich zugänglich, sondern nur noch mittels Einladung von einem "Mitglied". Es war zwar auch schon früher eine verschworene Partie, aber jetzt muss man endgültig jemanden kennen der jemanden kennt und der wieder jemanden .....

Aber ich war trotzdem gerne dort nur ist esmir mittlerwiele etwas zu "elitär". :fragezeichen:

Walter

die frage lautet:
wo finde ich die suchfunktion (oben links) resp.
Ich verstehe zwar den Sinn dieses Posting nicht wirklich, aber die Suchfunktion ist umgezogen und befindet sich nun an der linken Seite!

Den Sinn des Postings verstehe ich schon. Es war wohl die Antwort auf:

<<<<<
und wo finde ich den strich oder bordelle etc...?
>>>>>

...die mir angesichts der vielen einschlägigen Beiträge hier durchaus gerechtfertigt erscheint! :daumen:

LG,

Alexander

Weiters sollte man noch zusätzlich erwähnen, daß das Take Five nicht in der Johannesgasse, sondern in der Annagasse ist und schon voriges Jahr zugesperrt hat. :mrgreen:

Das Take Five wurde umgebaut und ist nicht mehr öffentlich zugänglich, sondern nur noch mittels Einladung von einem "Mitglied". Es war zwar auch schon früher eine verschworene Partie, aber jetzt muss man endgültig jemanden kennen der jemanden kennt und der wieder jemanden .....

Aber ich war trotzdem gerne dort nur ist esmir mittlerwiele etwas zu "elitär". :fragezeichen:

Walter

Ich war gestern seit langem wieder im Take Five, natürlich in der Annagasse.
Also von Umbau und -zusperren keine Rede. Dieses Lokal ist für jeden halbwegs normal gekleideten Menschen zugänglich, keine Art von Arroganz oder ähnlichen vom Türsteher zu merken.
Diese Parties mit Einladungen finden nur am Donnerstag statt, ( habe nachgefragt) an den anderen Tagen ist es wie immer eine normale Disco.
Ich war mit Begleitung dort, habe aber gemerkt dass ca. 5 Mädchen dort waren, die meiner Meinung nach sich um Kundschaften umgeschaut haben.

Chrisibam

eine frage noch: gibt es irgendwas erotisches am gürtel? nutten, peepshows, bordelle etc.? such vor allem nach nutten. gibts da was? auch nördlich vom westbahnhof?

eine frage noch: gibt es irgendwas erotisches am gürtel? nutten, peepshows, bordelle etc.? such vor allem nach nutten. gibts da was? auch nördlich vom westbahnhof?

Wenn du vom Westbahnhof Richtung Norden gehst (den Gürtel entlang) wirst du ziemlich bald einer Nutte vor die Füße laufen. Egal ob du willst oder nicht.

tatsächlich? gibt es da bestimmte tage oder zeiten? muss ich in den seitenstraßen nachsehen? hab beim letzten mal keine gesehen!

Es gibt bestimmte Beiträge in denen dir weitergeholfen wird!

zB zur Felberstraße http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=14610 (erste Straße nördlich vom Westbahnhof)

zb zur Hütteldorferstr. http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=14610 (vierte Straße nördlich vom Westbahnhof

zb zur Äußeren Mariahilferstr. http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17809 oder (erste Straße südlich vom Westbahnhof)

Peepshows interessieren dich auch? Stell dir mal vor, der oberste Beitrag im entsprechenden Bereich: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=7

3 der dort gelisteten haben sogar Adresse Gürtel, alles nicht so schwer.

Bordelle gesucht? Dann schau hier http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=45 nach. Auch einige am/Nähe Gürtel dabei.

Zurück
Oben