Besucher des eigenen Profils

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.825
Checks
43
Hallo,

kurze Frage... gibt es die Funktion eigentlich noch - dass man sieht, welche User auf dem eigenen Profil waren, oder wurde die Funktion seit dem Forenupdate eingestellt?

Ich hab mich jetzt schon ein wenig umgesehn - konnte die Funktion leider nicht entdecken.
(oder hab ich Tomaten auf den Augen)

lg

Wieso? Dann siehst wer auf deine Muschi steht :rofl:

Ich will das gar nicht wissen
Nee, im ernst, du hast dich damals als Frau oft genug rechtfertigen müssen, das man es gewagt hat, aufs Profil zu schauen, ohne sich dann per Nachricht zu melden
Du bekommt sogar unterstellt, wenn du ein Bübchen von max 20 erwischt hast, das du ja als MILF auf den stehst.................. null Bock darauf

Ich will das gar nicht wissen
Nee, im ernst, du hast dich damals als Frau oft genug rechtfertigen müssen, das man es gewagt hat, aufs Profil zu schauen, ohne sich dann per Nachricht zu melden
Du bekommt sogar unterstellt, wenn du ein Bübchen von max 20 erwischt hast, das du ja als MILF auf den stehst.................. null Bock darauf
Ok... sowas hat mich ja nie getroffen - mir unterstellen sie ja einfach so Sachen :D

Ich verstehe die Argumentation von Fortuna sehrwohl - vielleicht sollte die Funktion im Menü deaktivierbar sein... oder wie auch immer... dass man als Besucher die Wahl hat - dass man angezeigt wird - oder eben nicht...

Ich hab damals im "alten" Forum durchaus Leute angeschrieben - die mein Profil besucht haben... und es ist dann daraus durchaus eine interessante Unterhaltung - bzw. Treffen geworden, welches es sonst nicht gegeben hätte, weil sie mich schlichtweg nicht angeschrieben haben (den ersten Schritt zu machen)

lg

Wenn es so eine Funktion geben sollte, dann wie du mir, so ich dir
will ich nicht gesehen werden, sehe ich auch nicht, wer bei mir war
mich interessiert es ja eh nicht, wer meine muschi bewundert, weil ich ja weiß, das sie wunderschön ist und ich will mich ,wie gesagt, nicht rechtfertigen müssen, wenn ich ein Profil anschaue

okay... ja... ich respektiere deine Meinung... ich wollte ja nur fragen.... hab eh nicht gesagt - dass diese wieder reaktiviert werden muss :)

okay... ja... ich respektiere deine Meinung... ich wollte ja nur fragen.... hab eh nicht gesagt - dass diese wieder reaktiviert werden muss :)
Kann ich Der Fortuna nur zustimmen ich möchte auch nicht wissen wer mich anklickt obwohl es dort nix zu sehen gibt. Wenn wer was von mir will kann er a PM schicken oder im Forum sich melden.

Zurück
Oben