"Besucher"

Mitglied #82939

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Reaktionen
440
Das ist jetzt zwar nicht wirklich weltbewegend, aber immer, wenn ich aus irgendwelchen Gründen auf meine eigene Profilseite gehe, dann lese ich:
Code:
Besucher

Die letzten 1 Besucher auf dieser Seite:

1.  Salome+

Diese Seite hatte 12 Besucher

Die Anzeige hat sich seit dem Servereinbruch nicht verändert... und aller pessimistischen Neigung zum Trotz kann ich zum einen kaum glauben, dass sich tatsächlich über Monate hinweg niemand versehentlich auf mein Profil verirrt, und zum anderen müssten doch selbst dann wenigstens die letzten x Besucher angeführt werden, und nicht bloss Salome (die Bedeutung des +-Zeichens erschliesst sich mir im übrigen auch nicht unmittelbar, das sehe ich bei anderen Profilen nie).

Ist da vielleicht irgendetwas defekt?

das + zeichen heißt, dass du sie auf deiner freundesliste hast, beim rest kann ich dir leider nicht helfen ;)

Name+, das sind user welche du als Freunde hast.
Würde jetzt mal schauen, jetzt waren sicher einige auf deinem Profil ;)

Das mit dem + (User deiner Freundesliste) wurde dir ja schon beantwortet - ansonsten funktioniert dein Besucherzähler sehrwohl, was du daran erkennen wirst, dass du mittlerweile auch meinen Namen dort lesen kannst. Ansonsten hatten bislang (außer Salome) nur unsichtbar auftretende User (einer) bzw. Gäste dein Profil angeklickt. Aber keine Sorge - mit dem Thread werden es sicher mehr werden ;)

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem + (User deiner Freundesliste) wurde dir ja schon beantwortet
Ok, das ist empirisch bei einem einzigen Besucher natürlich schwer herauszufinden...

ansonsten funktioniert dein Besucherzähler sehrwohl, was du daran erkennen wirst, dass du mittlerweile auch meinen Namen dort lesen kannst
Dann klickt hier normalerweise offenbar wirklich niemand mehr oder weniger wahllos die Profile der postenden User an, noch nicht einmal beim Antworten. Erstaunlich, das ist mir so noch nirgendwo begegnet.

So essentiell ist das nun auch wieder nicht, es hat mich bloss irritiert :)

nein wirklich mehr werden es nicht werden... denn du hast es so eingestellt, dass für user, welche sich nicht in deiner freundesliste befinden, dein zähler nicht sichtbar ist... wie ich daraus entnehme,(ich hatte die einstellung auch schon) werden besucher die nicht auf der liste sind, nicht aufgelistet;) also erst wenn du das deaktivierst, wirst du mehr besucher sichten können;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast es so eingestellt, dass für user, welche sich nicht in deiner freundesliste befinden, dein zähler nicht sichtbar ist... wie ich daraus entnehme,(ich hatte die einstellung auch schon) werden besucher die nicht auf der liste sind, nicht aufgelistet;)
Ah, ok, das funktioniert also bidirektional. Muss einem ja auch erst einmal jemand sagen...

(Meinetwegen könnte man die Besucherstatistik auch ganz ausblenden, dann hätte sie mich auch nicht irritiert *gg*)

Hab dich grad besucht, theoretisch müsst ich jetzt als Besucher aufscheinen.

Er hat es so eingestellt dass wahrscheinlich nur seine freunde diese liste sehen können ;)

Er hat es so eingestellt dass wahrscheinlich nur seine freunde diese liste sehen können ;)
Nein, auch nicht wirklich: angezeigt werden einige Freunde, sowie zusätzlich noch admins (in kursiv) und Genießer... es geht doch nichts über ein paar Denksportaufgaben nebenher *gg*

Zurück
Oben