Besucherzähler

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss nicht ob es bei anderen Profilen auch der Fall ist,
aber zumindest in meinem Profil steht der derzeit Still.
Und das obwohl ich weiss das Besucher auf meinem Profi waren,
genauso aktualisiert sich "die letzten 10 Besucher" derzeit nicht.

Würde gerne wissen was da der Grund dafür ist.

Gruß vom Lauser

Also die letzten 10 Besucher auf deinem Profil dürften funktionieren. War gerade drauf und werde nun als Besucher angezeigt.

Habe auch neue Profileinträge ohne das der Besucherzähler weiter gezählt hat. Nur als Information, ansonsten ist es mir nicht so wichtig.

ansonsten ist es mir nicht so wichtig
Aber das gar keiner Antwort kommt, damit hab ich aber dennoch nicht gerechnet.

Zum besseren Nachvollziehen, am 6. Mai hatte ich Probleme mit dem Profildesign und diese Einträge geschrieben.
http://www.erotikforum.at/forum/ank...esign-fuer-alle-benutzerprofile.249457-seite6
Darauf waren kurze Zeit später admin und petseit auf meinen Profil und sind in der Besucherliste. Habe danach Profileinträge bekommen, am 12 Mai von mockingbird, am 13 Mai und 14 Mai von Evita die nicht im Profil bei den letzten 11 Besuchern aufscheinen und der Besucherzähler sich nicht geändert hatte.
Dazwischen von der Daylight666 einen Eintrag bekommen die ist unter den letzten 11 Besuchern.

Mag mich ja nicht beschweren, aber mein Besucherzähler funkt schon wieder nicht
und neue Besucher werden auch nicht aufgelistet.
weil mich würde schon ineressieren wer mein Profil besucht.

Gruß vom Lauser

Man muss nicht zwangsweise das Profil besuchen um auf die Pinnwand zu schreiben.
Wenn du auf die Pinnwand eines Benutzers schreibst, der klickt dann auf "Pinnwand-Dialog ansehen" und kann einen Kommentar auf deiner Pinnwand hinterlassen ohne dein Profil zu besuchen.

@Dunsti-Wien: ich hab auf dein Profil geklickt, siehst du mich als letzten Besucher? Dein Zähler ist für mich nicht sichtbar.

und nicht zu vergessen, wenn jemand unsichtbar online ist, zeigts ihn auch ned an.

abgesehen davon, ist doch eigentlich egal, wer wann wo auf welchem profil war;)

@lauser, du hast dein profil auch so eingestellt, dass nur die freunde von dir, in der besucherliste erscheinen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also schnecke, das ist jetz so ganz und gar nicht egal.
Wenn eine Frau da war muss er doch sofort PN schicken! :mrgreen:

ah eh? uiii du warst auf meinem profil... muss ich dir ne pn schicken? :mrgreen:

Zurück
Oben