Betäubung

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hätte mal eine ernst gemeinte Frage. Mir schwebt schon länger im Kopf herum, mich einmal in irgendeiner Form betäuben zu lassen und anschließend mich "zur Verfügung" zu stellen - ohne dass ich davon was mitbekomme.

Viele werden jetzt denken, dass dann ja eh nix bringt, aber ich möchte diesen Kick einfach irgendwie erleben - vielleicht auch auf Video aufnehmen und mir danach ansehen.

Meine Frage wäre nun, welche Mittelchen es dafür gibt? Ich mein - Alkohol in größeren Mengen wäre natürlich möglich, aber das möchte ich eher vermeiden. Gibt es hierfür vielleicht irgendwelche Medikamente, Tropfen etc.? Wenn ja, wo bekomme ich solche her?

Schonmal danke für die Antworten!

glg
Tanja

http://de.wikipedia.org/wiki/Flunitrazepam

Auch bekannt als Rohypnol oder die Vergewaltigungsdroge.

Ich würd die Finger davon lassen. Die atemdrepessive Wirkung auch bei oraler Anwendung wär mir in Verbindung mit dem nötigen Alkohol oder Opiaten und der relativ hohen Dosierung zu riskant.

Prinzipiell ist eine Betäubung in Laienhand eine Gratwanderung, die (für mich) nicht vertretbare Gefahren birgt.

THC geraucht wäre eine Möglichkeit oder im Kuchen, kombiniert mit Alkohol. Eventuelle rechtliche und gesundheitliche Konsequenzen (Paranoia, Panikattacke, etc. ) musst du aber selber tragen.........Allerdings empfehle ich dir eher einen Psychiater/Psychologen.wir müssen ja auch von was leben ;) :mrgreen:

Das Beste verpassen, weil man weggetreten ist? Darin sehe ich ja überhaupt keinen Sinn.

Ich würde es ganz klassisch machen mit Äther auf einem Spitzentüchlein. :mrgreen:

Mal ganz ehrlich... von Medikamenten und sonstigen K.O.-Drogen würde ich die Finger lassen. Abgesehen davon... Wenn ich so etwas machen würde, dann nur mit einer Person der ich zu 100% trauen kann (das besooonnnndere Vertrauen :mrgreen:) und da fehlt dann meiner Meinung nach wiederum ein Teil des Kicks.

Ich verstehe, dass die Vorstellung davon prickelnd sein kann. Aber in deiner Phantasie bekommst du ja, so gesehen, trotzdem mit was mit dir gemacht wird, weil du es dir ja während dessen vorstellst. Ich bezweifle aber, dass es in der Realität so prickelnd ist, auch wenn du es dir anschliessend auf Video ansiehst, weil die Situation, die Stimmung, etc. bekommst du ja trotzdem nicht mit.

Wie wäre es mit der Variante. Gefesselt, geknebelt, verbundene Augen und Ohrenstöpseln. Da bist du auch ausgeliefert und kannst ausser riechen und fühlen gar nix. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Roiperl vom Karlsplatz? Dann läuft sie mit blau gefärbtem Mund rum, wenn die Dosis zu gering ist, dann ist sie so langsam, dass sie alles zu spät checkt, wenn sie zu hoch ist ist sie hops. Ich denke, dafür braucht es einen Anästhesisten. Oder zumindest einen Mediziner, der seinen Turnus in der Anästhesie macht. Narkosen sollten immer überwacht werden, denn selbst hervorragende Anästhesisten erleben zuweilen, dass jemand in Narkose stirbt (sie beleben die Leute wider, und niemand bemerkt was davon, aber das Risiko besteht.

Selbst wenn es meine Phantasie wäre, eine bewusstlose Frau zu vergewaltigen, so würde mich die Anwesenheit eines Arztes, vielleicht sogar eines dauernd piepsenden Herzmonitors, die Sache gründlich verleiden. Mir persönlich gefällt eine Frau, die mich bittet, fester in sie zu stoßen, die mir gesagt, wie gerne sie von mir gevögelt wird, die mir Dinge wie "gibs meiner nassen Möse" oder "Ja, ich komme, spritz mich voll!" weit besser als ein lebloses Stück Fleisch. Da könnte ich mir doch gleich eine Aufblaspuppe besorgen?

Kaum zu glauben, dass über dieses Thema so ernst diskutiert werden kann. Auch als Frau kann ich Alois Meinung nachvollziehen.

Aber das wär´s doch wirklich:

Wie wäre es mit der Variante. Gefesselt, geknebelt, verbundene Augen und Ohrenstöpseln. Da bist du auch ausgeliefert und kannst ausser riechen und fühlen gar nix. :mrgreen:

Sexuelle Phantasien sind vielfältig. ..solange alles im Einverständnis erfolgt...

ich würde das nicht in die Tat umsetzen. imo ist es wohl sehr schwierig die richtige dosis zu treffen, welche dich so wegdonnert, das du gar nichts mehr mitbekommst, und doch überlebst.

wattebausch, ein bißchen chloroform und dann tief einatmen. alles weitere ergibt sich.;-)
da gehört natürlich viel vertrauen dazu ...und eine videokamera.:roll:
ist das krank? alles eine frage der definition..

wie wärs mit hybnose? weiß nicht ob das wirklich klappt, aber wenn ja, wär das doch viel geiler, wenn die dich dann zb auch noch befehligen könnten ;)

Ich würd die finger davon lassen kann mächtig daneben gehen ;) rauch einen joint dann bist auch weggetreten und bekommst auch noch was mit ;) oder sich fesseln lassen und sich benutzen lassen ist auch eine form von ausgeliefert sein ;)

Ich würds auch lassen,ich nehme täglich Tropfen zum schlafen,und wen dann mein Schatzi doch noch lust bekommt und er möchte gerne,dann hab ich erstens meist nix davon bzw irgendwann weiss ichs net mal mehr was ich gmacht hab.
Aber da ich bei meinem Mann keine Sorge zu haben brauche das er mich killt ....
Lasst besser die Finger von dem Zeug,wenns nicht echt krankheitsbedingt sein muss.

Zurück
Oben