Betriebstemperatur

D

Gast

(Gelöschter Account)
Anlässlich einer nächtlichen Diskussion mit meinem Bettkollegen :smuggrin: möchte ich ein, zwei Fragen an die Männer richten, die sich aktuell in einer Partnerschaft befinden.

Wie wichtig (notwendig?) ist euch ein Vorspiel und was beinhaltet ein Vorspiel für euch? Gibt es Praktiken/Berührungen, für die ihr definitv aufgeheizt sein müsst, bzw. die ihr 'kalt' einfach nicht wollt, oder ist Sex in der Partnerschaft für euch eher eine Sache, die in jeder Intensität und Art spontan stattfinden kann und darf?

ich liebe das Vorspiel aber als ich mit der 1. Freundin zusammen war rieben wir unsere Körper aneinander und ich kam dabei schon manchmal nur beim Vorspiel...

Da ich eigentlich immer innerhalb von 2 Sekunden auf Betriebstemperatur bin, brauch ich ein Vorspiel nicht zwingend.
Dennoch ist es manchmal schön, sich davor noch ein bisschen mehr anzuheizen.

Vorspiel mit küssen, Nippel liebkosen oder sie oral verwöhnen steigert schon die "Betriebstemperatur". Wobei mir das Blut auch schneller nach unten rutscht ist, wenn sie was enges an hat und sie soviel wie möglich abzeichnet oder transparent ist. Ohne Reize oder Kopfkino dauert es schon länger.

Vorspiel brauche ich, ausser es ist als quicky angelegt.
Da geht es rauf und in zwei Minuten fertig.
Ich weiß nicht woran es liegt aber ohne Vorspiel komme ich ziemlich schnell wahrscheinlich wie erweitertes onanieren, mit ausgiebigen Vorspiel, Küssen , streicheln , Oralverkehr habe ich viel größere Ausdauer, obwohl mir ist es auch schon passiert dass ich beim lecken gekommen bin ohne Berührung.

Wenn meine Frau nicht auf Betriebstemperatur ist, stelle ich sie für 5 Minuten in die Ecke, die hat immer 90 Grad… 🔥🔥🔥✌🏻

Als Frau ist etwas Aufwärmen ja eigentlich notwendig....🤔

Wobei ich das Wort Vorspiel schon kaum mehr hören kann.....alles zusammen ist für mich Sex. Welche Praktik dabei dann auch vorkommt, da unterscheide ich nicht.
Weil "Vorspiel" dann so klingt, wie das, was vor dem Tollen kommt.
Und grad das "Vorspiel" ist für mich meist das Tolle🤣

Das Vorspiel ist für mich das wichtigste beim Sex hab ich für mich festgestellt. Am liebsten ausgedehnte Streicheleinheiten, gepaart mit langen intensiven Küssen..

Wenns recht lang und intensiv is, besteht die Gefahr dass ma einschlaft, bevors zur Sache geht.

Hat ma a Freundin amal gsagt.

Ich bin zwar kein mann aber ich hoff ich darf dennoch antworten?

Mega langes „vorspielbrauch ich jz nicht unbedingt aber manchmal bleibts sogar nur dabei und es kommt zu garkeiner richtigen penetration?

er fingert mich und ich komm. Dann wixx oder blas ich noch fertig und dann sind wir beide hippy happy.

die mischung aus allem machts einfach aus 😍 mal fast garkein vorspiel, mal mega lang, mal nur vorspiel. Ach… sex is so schön 🥰

Ich bin zwar kein mann aber ich hoff ich darf dennoch antworten?

Mega langes „vorspielbrauch ich jz nicht unbedingt aber manchmal bleibts sogar nur dabei und es kommt zu garkeiner richtigen penetration?

er fingert mich und ich komm. Dann wixx oder blas ich noch fertig und dann sind wir beide hippy happy.

die mischung aus allem machts einfach aus 😍 mal fast garkein vorspiel, mal mega lang, mal nur vorspiel. Ach… sex is so schön 🥰
Na... Eini muss er schon... Aber eben ned gleich... 😁

Unterschiedlich. Oft mit viel Drumherum, eigentlich meistens-manchmal auch ziemlich direkt. Es muss nicht immer ein Fünfgangmenü sein. Ab und zu kann man auch Fastfut 😁😉 genießen.

Anlässlich einer nächtlichen Diskussion mit meinem Bettkollegen :smuggrin: möchte ich ein, zwei Fragen an die Männer richten, die sich aktuell in einer Partnerschaft befinden.

Wie wichtig (notwendig?) ist euch ein Vorspiel und was beinhaltet ein Vorspiel für euch? Gibt es Praktiken/Berührungen, für die ihr definitv aufgeheizt sein müsst, bzw. die ihr 'kalt' einfach nicht wollt, oder ist Sex in der Partnerschaft für euch eher eine Sache, die in jeder Intensität und Art spontan stattfinden kann und darf?
Sowohl als auch...ich bin nicht jeden Tag gleich drauf, es gibt Tage an denen beide beim "Vorspiel" bereits zum Höhepunkt kommen, an anderen gibt's kein Vorspiel, dann dauert die ganze Angelegenheit sehr lange.
Manchmal muss ich ausdauernd streicheln und schmusen, damit sich was rührt, dann wieder reicht der bloße Gedanke an Sex mit ihr, um den Hammer hartwerden zu lassen.
Unter Vorspiel verstehe ich Dinge, die man miteinander macht, bevor es zu Geschlechtsverkehr kommt, was nicht heißt, dass GV generell besser oder wichtiger wäre als das Drumherum.
Planen kann ich das jedenfalls nicht wirklich, ich bin eher der Typ, der sich in etwas reinfallen lässt, um dann darin zu tauchen.

Zurück
Oben