Betrogen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ich habe meine Frau vor einer Woche bei unserem gemeinsamen Freund im Bett ûberrascht, hat mal ne Ohrfeige für jrden gegeben, dann diskussionen um diskussionen .Sie sagt es ist nichts passiert, hätte halt nur in der Unterhose mit im auf dem bett gelegen. Ich glaube das aber nicht.

Was haltet Ihr davon ?

Also, ich habe meine Frau vor einer Woche bei unserem gemeinsamen Freund im Bett ûberrascht, hat mal ne Ohrfeige für jrden gegeben, dann diskussionen um diskussionen .Sie sagt es ist nichts passiert, hätte halt nur in der Unterhose mit im auf dem bett gelegen. Ich glaube das aber nicht.

Was haltet Ihr davon ?

Ich hätte in dieser Situation niemals körperliche Gewalt angewendet. :mad:

Wenn sie Dich ohne Dein Wissen betrügt, dann läuft eh was falsch in Eurer Beziehung/Ehe und ich würd das ernsthaft überdenken. Entweder gemeinsam ausreden oder trennen. (Vielleicht reicht ihr ja ein Mann nicht sexuell, oder es steckt tieferes dahinter.) Diese Fragen wird Dir auch niemand im Forum beantworten können.

Offensichtlich seid ihr aber kein Paar der vielen Worte... :roll:

*SbS*

solltes sie deinen freund uberlassen und mit denn beiden kein wort mehr reden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warst du schon mal in dieser situation

jürgen, habe aber eine tochter von sechs

nun irgendwo ist wohl der wurm drin keine frage.
und ich denke das ein ende mit schrecken besser ist alls ein
schrecken ohne ende....irgendwie ist doch auch das vertrauen weg,denk ich mir.
lg darryl

deine freund würd i ma in zukunft genauer aussuchen,
"brat nie den partner deiner freunde an"... is a charaktersache

und mit deiner frau würd i mi mal unterhalten... auf aner skala von 1 -10 für wie blöd sie dich hält....

Hallo, eigentlich gibt es da nur wenige Möglichkeiten:

1. Du glaubst, dass nichts war, dann fragt sich aber, warum er in der Unterwäsche bei Deiner Frau im Bett liegt?
2. Es war was und dann muss man sich die Frage stellen, wie wichtig Dir Treue in der Beziehung ist.
3. Wie treu bist Du selber? Wenn Du immer Treu warst, bist Du im moralischen Vorteil.

Ich würde den Kontakt zum Freund abbrechen (wer solche Freude hat, braucht keine Feinde) und ich würde meiner Frau die Frage stellen, ob Sie die Trennung möchte oder ob Sie Wert auf eine faire (wie immer auch) Beziehung legt. Danach würde ich Sie den ganzen Tag durchficken, dass sie nur mehr ganz breitspurig gehen kann.....

Was Du tust, ist aber wohl Deins, vielleicht könnt ihr euch arrangieren?

Grüße R. einer, der bereits (erfolgreich) von einer ganz schlimmen Zecke geschieden ist und nun mit seiner Traumfrau zusammenlebt.

deine freund würd i ma in zukunft genauer aussuchen,
"brat nie den partner deiner freunde an"... is a charaktersache

und mit deiner frau würd i mi mal unterhalten... auf aner skala von 1 -10 für wie blöd sie dich hält....

Jupp, wo sie Recht hat hat sie Recht, die Pickats...

Eine der bescheuertsten "Ausreden" - wenn ma des überhaupt so nennen kann - die i je gehört hab - "wir waren im Bett nur mit Unterhose bekleidet aber is nix glofen..." :roll:

Also, ich habe meine Frau vor einer Woche bei unserem gemeinsamen Freund im Bett ûberrascht

naja da hätte der freund wohl seine wohnung bzw haus absperren müssen damit nicht jeder aus und eingehen kann .

aber die ausrede mit der unterwäsche ist gut ,reif für einen oskar :haha:

Ich würde auch mal hinterfragen, WARUM das ganze passiert ist. MMn läuft oftmal was in der Beziehung schief, wenn jemand fremdgeht...
Wobei sich mir auch die Fragen stellen: Was hat sie offiziell gemacht? Wie kommt es, daß du die beiden bei IHM in der Wohnung gemeinsam im Bett antreffen kannst???
Wenn die beiden dich hintergangen haben, dann finde ich es komisch, daß du sie BEI IHM erwischen konntest... Spricht nicht grad von Intelligenz...

(Übrigens gibts das auch, daß man miteinander im Bett liegt - in Unterwäsche - und NIX passiert...)

Wenn du deine Partnerin noch liebst und es wert findest, die Beziehung aufrecht zu erhalten, dann rede mit ihr - mach notfalls ne Paartherapie... dem Kind zu liebe, schreib ich nicht, denn manchmal sollte man sich gerade wegen dem Kind trennen (wenn das Kind nur den tagtäglichen Streitereien der Eltern ausgesetzt ist zB, nur um Mißverständnisse vorzubeugen)!

Jupp, wo sie Recht hat hat sie Recht, die Pickats...

Eine der bescheuertsten "Ausreden" - wenn ma des überhaupt so nennen kann - die i je gehört hab - "wir waren im Bett nur mit Unterhose bekleidet aber is nix glofen..." :roll:

Ev. ist der Ehemann da etwas zu früh gekommen:mrgreen:

Wie wärs damit, du lässt dich von ihr noch etwas versorgen und betreuen bis du etwas besseres gefunden hast?:hmm:
In deiner Situation könnte man auch ihr schlechtes Gewissen noch etwas ausnutzen, wenn man gemein wäre:mrgreen:

Was dir passiert ist passierte mir so ähnlich!Körperliche Gewalt anzuwenden ist der grösste Fehler den man machen kann!
Du wirst deiner Freundin nie wieder vertrauen können oder nur sehr schwer.Ich quällte mich ein ganzes Jahr ab für nichts!Es wird dich lange verfolgen und quällen,daher beende es bevor es noch schlimmer wird!Erspar dir den Kummer den Zorn!Ich wünsch dir viel Glück!
LG Rockis

Was haltet Ihr davon ?

Also das mit der Watschn für Deine Frau hättest Dir mal sparen können.:lehrer: Dafür deinem Freund eine gscheite betonieren, dass er nimma weiß wie er heißt.

Ich denke nicht, dass sie "nur so" mit ihm im Bett gelegen ist. Das zu glauben wäre ziemlich naiv.

Es steht mir sicher nicht zu, Dir da jetzt irgendetwas einzureden, ich sag Dir nur was ich machen würde. Also ich würde sie mit Sicherheit verlassen. Und dieser "Freund" würd in 100 Stücken enden..

Leid tuts mir vor allem wegen Deiner Tochter...

Scheisse warum passiert mir sowas nicht. Das währ doch optimal meine mal mit nem anderen in flagranti im Bett zu erwischen!

Da könnte ich dann endlich mit der beschissenen lügerei aufhören und sagen: "Ja Schatzi warum sagst den nix das du mit anderen Männern vögeln willst, dann hätt ma die letzten Jahre immer gemeinsam in Swingerclub gehen können und ich hätte mir die ganzen Alibigschichtln sparen können!"

*Und dann hätt ich gern a schußbereite Kamera für des Gsicht*

Scheisse warum passiert mir sowas nicht. Das währ doch optimal meine mal mit nem anderen in flagranti im Bett zu erwischen!

Da könnte ich dann endlich mit der beschissenen lügerei aufhören und sagen: "Ja Schatzi warum sagst den nix das du mit anderen Männern vögeln willst, dann hätt ma die letzten Jahre immer gemeinsam in Swingerclub gehen können und ich hätte mir die ganzen Alibigschichtln sparen können!"

*Und dann hätt ich gern a schußbereite Kamera für des Gsicht*

:haha: Du bist ja da ärgste

Ich bin ned der Ärgste, ich sehe das nur ganz nüchtern. Ich würde das mittlerweile als ein der letzten Möglichkeiten sehen meine Holde aus dem sexuellen Koma zu reißen.

Zurück
Oben