Agenturen BETRÜER (Schein) Agenturen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Möchte hier meinen Ärger :mauer: kund tun und Euch von Dieser Schein Agentur warnen. Geld überwiesen und kein kontakt mehr.

www.deluxe.de.to

Vielleicht können wir hier eine Liste aus unserer schlechren Erfahrung zusammentstellen. War wohl sicher nicht der einzige.

Weiß wer ob man gegen diese Betrüger etwas unternehmen kann? Bin für jede Aktion gegen das dabei.

Du wirst uns jetzt aber nicht erzählen, daß Du eine Anzahlung von 250 Euro getätigt hast ?????:fragezeichen: :fragezeichen: :shock:

Du wirst uns jetzt aber nicht erzählen, daß Du eine Anzahlung von 250 Euro getätigt hast ?????:fragezeichen: :fragezeichen: :shock:

... und dass du das Geld dann auch noch mit Western Union geschickt hast :roll:

BTW: Die Homepage ist alles andere als Deluxe (mit Ausnahme der Eingangsseite)

Hallo!

Möchte hier meinen Ärger :mauer: kund tun und Euch von Dieser Schein Agentur warnen. Geld überwiesen und kein kontakt mehr.

www.deluxe.de.to

Vielleicht können wir hier eine Liste aus unserer schlechren Erfahrung zusammentstellen. War wohl sicher nicht der einzige.

Weiß wer ob man gegen diese Betrüger etwas unternehmen kann? Bin für jede Aktion gegen das dabei.

jaja, die kassieren jetzt die Deppensteuer schon online.
Jetzt nach den Wahlen muß das Geld ja irgendwie reinkommen :mauer:

Ich wäre schon bei allen I-Net Adressen vorsichtig die auf .to enden.
An Geld schicken würde ich da nicht mal im entferntesten denken.

kommt ein ILOVE Werbebanner. Also Ilove anschreiben und die wahre Adresse des Hosters der Seite rausfordern. Muss bei ilove vorliegen, die zahlen ihm ja schließlich für die Bannereinblendung Kohle.

hab mir die Seite angesehen. Wer ist so bl.d und sendet an eine Seite wo a)keine Kontaktadresse, b) keine Steuernummer c) keine Person, sondern nur eine ANONYME emailadresse angegeben ist mit Wester Union Geld?
@ninja 600 kann dir per PN meine Bankverbindung schicken, kannst mir gerne was darauf überweisen ;)

hab mir die Seite angesehen. Wer ist so bl.d und sendet an eine Seite wo ....

Ich denke, dass Häme oder Vorwürfe unangebracht sind. Schließlich stellt ninja600 seine Erfahrungen hier herein, damit wir nicht auch auf diese Masche hereinfallen. Er ermöglicht uns, von seinen Fehlern zu lernen, ohne diese selbst zu begehen.

lg, Asterix

Hallo Asterix67 endlich einer der es kapiert. Habe noch nie fragen in diesem dummen Forum gestellt sondern nur über Erfahrungen berichtet. (Wenn Ihr alle so klug seit, werdet Ihr wohl auch das herausfinden können.) Bin keiner der nur fragt und fragt wie dies sicherlich 70% der registrierten Benützer tun. Aber bitte. Hab es nicht notwenidig für meine Berichte eine Rechtfertigung abgeben zu müßen oder mich als Dumm hinstellen zu lassen.

Kann nur sagen werde über rein gar nichts mehr hier berichten und Euch versuchen zu helfen. Auf nimmer wiedersehn.

Hallo Asterix67 endlich einer der es kapiert. Habe noch nie fragen in diesem dummen Forum gestellt sondern nur über Erfahrungen berichtet. (Wenn Ihr alle so klug seit, werdet Ihr wohl auch das herausfinden können.) Bin keiner der nur fragt und fragt wie dies sicherlich 70% der registrierten Benützer tun. Aber bitte. Hab es nicht notwenidig für meine Berichte eine Rechtfertigung abgeben zu müßen oder mich als Dumm hinstellen zu lassen.

Kann nur sagen werde über rein gar nichts mehr hier berichten und Euch versuchen zu helfen. Auf nimmer wiedersehn.

Naja net gleich böse sein, du solltest aber wissen wer den schaden hat muß sich um den hohn nicht sorgen. es war ja wirklich nicht besonders klug von dir aber ich hoffe du lernst aus deinem fehler! Ich denke es werden schon mehrere leute den selben fehler gemacht haben und dein beispiel ist vielleicht doch ein grund das ein paar personen diesen fehler nicht mehr machen.
berichte doch einfach weiter!!!

Bevor du gehst... überweis mir bitte auch was ;) Gerne auch per Western Union. Ist ernst gemeint. Ich hab ne gute Verwendung dafür.

Hallo!

www.deluxe.de.to

Du hast scheinbar diese Anzahlung von 250 Euro überwiesen???:roll:
Ich würde vorschlagen überweise nochmal,und dann nochmal,usw...
Bis eine so grosse Summe beisammen ist,das das ganze schon unter "schweren Betrug" fällt!;) Juristen werden diese Summe sicher wissen;) Dann kriegst Du diese Betrüger aber ordentlich ran:daumen:

lg rapupi

Ein Kollege hat sich die Mühe gemacht um Andere zu warnen - war Arbeit - er hätte es sich sparen können, wenn hier nur Supergescheite und völlig Losgelöste sitzen, die eh alles wissen - warum geht Ihr dann in ein Forum??? Ihr wisst ja alles, Ihr seid so SUPER gescheit, Ihr würdet niemals einfahren, oder traut IHR es Euch nur nicht zu es zu posten??? Habt Ihr Angst, etwas von Eurem Macho-Profil zu verlieren?
Ich jedenfalls sage danke zu jemanden, der mich warnt, da er selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat - Ich bin dankbar dafür - ein Kollege warnt mich, den selben Fehler zu begehen -
vielleicht nur ein kleines Schlusswort - nur Dummköpfe ignorieren Warnungen und fahren selbst ein - sskm (selber schuld - kein Mitleid)

Warnung hin oder her, bis die Warnung die Runde macht, haben die schon wieder ne neue Masche.
Eine Warnung ist zwar gut und sehr lobenswert, sollte aber nicht das mitdenken ersetzen.
Wenn man irgend jemandem einfach so Geld überweist ohne zu wissen wer das Geld überhaupt bekommt, die Seite im Internet sehr dubios ist, dazu noch eine Bezahlart die zumindest verschleiert ist das schon mehr als fahrlässig.
Was hätte ich schon BMW Cabrios kaufen können (fast geschenkt) wenn ich über diesen Weg etwas Geld überwiesen hätte. Sogar ein Rückgaberecht hätte ich gehabt, falls mir das Auto nicht gefallen hätte.
Bevor jetzt wieder einer kommt und Schlaumaier ruft, natürlich wurde ich auch schon gelinkt (mein Fehler, ich hatte mein Heizöl telefonisch bestellt, hat mich bis jetzt 8000 Euro gekostet + den Preis von meinem Heizöl).
Aber zu leicht sollte man es denen doch nicht machen.

warum Kindergarten? Wenn man sich durchliest für was hier teilweise Geld zum Fenster herausgeworfen wird, warum nicht mal was "spenden" ;) bin da ganz offen dafür.

Das Thema entwickelt sich.Manche sind hier einfach super:daumen:

Ninja wollte sich nur auskotzen:kotzen:

Und jetzt kriegt er voll eine rein :hau:

Aber ninja trotzdem :respekt:

Zurück
Oben