Bettfesseln

Reaktionen
36
Hallo !
Kann jemand Bettfesseln empfehlen.....suche welche die man unters bett durchgibt....für füsse und hände.....fessln sollten weich sein....danke

Seile und an den Enden Seidentücher drannknoten, zB. Brauchts nichts Besonderes, nur ein wenig Idee.

Die mit den Plastikklipper halten nicht lang. Würde da eher selbst was basteln. Oder so Klett-Dinger, du sagst ja, es soll weich sein.

Ich nehme dazu Manschetten und Spangurte funktioniert toll

Anhänge

• CB6229F0-0827-4947-8D00-3F0ECDA1E1E9.jpeg
    CB6229F0-0827-4947-8D00-3F0ECDA1E1E9.jpeg
    91,7 KB · Aufrufe: 86
Segufix Gurte aus dem Bereich der Patientenfixierung sind sehr gut. Weich, verstellbar und extrem belastbar.
Du kannst unter dem Bett ein Seil legen und damit dann die Fessel damit fixieren.
Damit brauchst du keine Haken am Bett oder in der Wand.
Wir haben ein Set aus 2 Hand- und 2 Beinfesseln. Super mit Verschluss der nur mit einem Magnet geöffnet werden kann. Einfach mal googeln. Gibt verschiedene Anbieter und Modelle.

Stellen wir uns grad vor wie du unters Bett kriechst und die Gurte zusammen bindest 🤣
Irgendwie nicht ganz passend für den Dom.
Ich habe gesagt die Gurte müssen lang genug sein da muss man die nicht unter dem Bett verbinden geht ganz gut auf der Seite des Bettes , die meisten Spanngurte die ich habe haben 5m

Klettverschluss Bett Fesselset´s gibt um gerade mal 20€ und tun für den Anfang genau das was sie sollen.
Der Gurt für´s Bett lässt sich danach auch gut weiter verwenden, wenn´s dann später doch stört das die Klettverschlüsse nicht ausbruchsicher sind dann lässt sich der Gurt auch weiter verwenden mit Leder Fesseln egal wie tief man dafür dann in die Geldbörse greift.

Praktisch finde ich wenn der Gurt dann gleich mehrere Ösen zum fesseln hat.

Zurück
Oben