Studios Betty aus der Kranzgasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich weiß, ich bin lästig, was die Kranzgasse betrifft, aber ich hab heute mit der rothaarigen Schönheit Betty telefoniert. Sie bietet ja laut Eigenaussage so einiges an. Hat jemand mit ihr Erfahrung? Ist sie wirklich so hübsch? Geht sie gut mit, oder will sie bloß abzocken?

war schon mal bei ihr, ist in natura echt hübsch und hat auch eine tolle figur und hat auch einiges (an) geboten - küssen, naturf. etc. - hab mich aber dann aufgrund des "dunstkreises" hauffgasse dann doch nicht "drübergetraut". - verlockend ja, aber.....

Ich war in der letzten Woche zweimal in der Kranzgasse, da mir die Mädels auf den Fotos gefielen und mich die Beiträge hier im Forum neugierig machten.

Dienstag: Carmen
Sieht in natura wirklich gut aus, mächtige Oberweite und durchaus interessiert an dem was sie tut. Halbe Stunde für 120, sie dominant. Läßt sich angreifen und lecken, so wie sie sich mir entgegen gestreckt hat, muss ich annehmen sie steht wirklich drauf. Ging auf alle meine Wünsche ein. Nachher noch ein nettes Gespräch - empfehlenswert.

Heute: Betty
Bietet Normal- und Bizzarsex an. Entschloss mich für Bizzarsex, diesmal ich der dominante Teil. Ums kurz zumachen, nach 10 Minuten fragte ich sie, was den jetzt das Bizarre sei. Sie wirkte lustlos und ungeschickt - bin vorzeitig gegangen.

Zurück
Oben