Studios Betty Dornerplatz 11A

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gerade im Kontaktbazar diese Betty gefunden. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor - ich denke, sie war einmal in der Kranzgasse.
Weiß jemand Näheres über sie. Laut Angebot macht sie ja sehr viel, aber ist dies bloß ein Köder mit Abzocke oder meint das süße Mädel dies alles doch ernst?
 
Hi,

die betty könnte ihr überhaupt vergessen.
sieht schuckelig aus, verspricht so ziemlich jeden service, und nach zahlung von 130 euro gibts die schlechteste nutte wiens.

meine meinung: pure abzocke!
 
apropos Dornerplatz, kann mir vielleicht wer sagen, wo Nikita jetzt arbeitet? Habe sie ungefähr vor 4 wochen dort angetroffen, und einige Tage später war sie weg. Dürfte aber auch vorher nicht lange dort gewesen sein.
Wäre toll wenn einer weiterhelfen kann.
 
Unlängst habe ich mich aufgerafft und bin in meiner Mittagspause ins Studio am Dornerplatz im 17. Bez. gegangen. Auf Grund der bisherigen Berichte in diesem Forum war ich zwar etwas skeptisch, doch das Studio liegt für mich so verkehrsgünstig, dass ich es jetzt unbedingt genau wissen wollte. Der Eingang zum Studio ist direkt dem offenen Dornerplatz zugewendet also alles andere als diskret. Die Eingangstüre ist aber nicht versperrt, sodass man nicht auf offener Straße warten muss bis ein Mädchen öffnet. Also schnell hinein in den kleinen Vorraum und dann an der Klingel neben der eigentlichen Tür ins Studio geläutet. Nach kurzer Zeit bekam ich dann auch hier Eintritt.

Geöffnet hat mir Betty, ein süßes ungarisches Mädl mit nettem Gesicht und guter Figur, bekleidet mit schwarzem BH und Stringtanga. Also hab ich mich nicht lange nach anderen Mädchen erkundigt, sonder mich gleich für sie entschieden. Ein Quickie für 50,- EUR. Sie führt mich zum Zimmer, ich bezahle und sie läßt mich ein paar Augenblicke allein. Gerade genug Zeit um mit dem Ausziehen zu beginnen. Zurück, legt sie sich aufs Bett und wartet, bis ich fertig ausgezogen bin.

Na, jetzt kanns endlich losgehen! Sie streift ihr Höschen ab und fragt mich, welche Stellung ich bevorzuge, ich überlasse es ihr. Also beginnt sie mit Streicheleinheiten für meinen kleinen Kameraden, bis er sich ihr gierig entgegenstreckt. Jetzt ein Gummi drüber, Betty setzt sich auf mich und beginnt zu reiten. Nach zwei, vielleicht drei Minuten schlägt sie vor, die Stellung zu wechseln. Also: Ich oben sie unten. Erst jetzt bemerke ich einen großen Bluterguss auf ihrer Brust, welcher sich auch duch den BH nicht ganz verbergen lässt. Also frage ich sie danach: "Woher hast du das?" Die Antwort verstehe ich nicht ganz, da sie nicht sehr gut deutsch spricht. Sie meint aber wohl, dass da ein Kunde am Werk war. Sie tut mir leid und nun wundert es mich auch nicht mehr, dass sie bis jetzt nich mit voller Begeisterung bei der Sache ist. Also lasse ich sie den Job mit der Hand zu Ende bringen. Zum Schluss noch ein wenig Smalltalk. Zwar befriedigt, aber vor allem nachdenklich verlasse ich dann das Studio.

Betty ist, alles in allem, ein wirklich sehr nettes Mädchen, welches vermutlich ein viel besseres Service bieten würde, wenn sie nicht schon ein paar üble Erfahrungen mit manchen Kunden gemacht hätte.
 
da sie auf der hp als jungsklavin usw. beschrieben wird sind ein paar blaue flecken wohl nicht verwunderlich.
 
Würde gerne Wissen was in so einem Gehirn alles falsch Programmiert ist der einem Mädchen soetwas antut, bzw sich sogar daran aufgeilt.
Vielleicht würde im das auch Scharf machen wenn mann ihm eine in die Fresse haut??
 
sieht am foto gut aus, die kleine betty. habt aber nicht ab. ist das standart oder habe ich da heute nur pech?? :-( wollte preise usw. nachfragen. :-(((( ich mag nicht auf gut glück hinfahren und vor einer verschlossenen tür stehen... es ist SAUKALT da draußen!!!!!!!! *gg*
 
Zurück
Oben