War vor ein paar Tagen bei der
Betty (LH Zeilergasse)!!!
"Preisverhandlungen"
1/2 Stunde
Küssen, NF, Lecken bei ihr: 70,--
wie oben + GV (nur mit Gummi): 80,--
Also gleich die 80 Euronen investiert.
Zuerst mal ab in die Dusche - sauber, inkl. ein Stapel mit frischen Handtüchern.
Zimmer sauber, geflegt und den "Umständen" entsprechend nett eingerichtet ...
Sie hüpft auch noch schnell unter die Dusche.
Figur/Körper:
Sehr klein (wirklich klein), entgegen den HP-Fotos rote und nicht blonde Haare.
Ein kleines Bäuchlein (mich hat es nicht gestört) - ist auch auf den Fotos nicht so in der Form zu sehen
(also nichts für "Hungerhaken-Fetischisten")
Körper aber top in Form - keine Spur von wabblig oder so.
Ebenso sind die Brüste "fest und knackig" (ob da nachgeholfen wurde, kann ich nicht sagen ...)
Insgesamt sieht sie besser aus, als auf den
Fotos!!!
Zu Beginn fragte sie, wie ich es will - zärtlich oder etwas strenger. "Entschied" mich für zärtlich.
Streicheln und zärtliches Küssen - mit Zunge.
Danach hab ich begonnen ihre Muschi zu streicheln, während wir weiter schmusten.
Sie wurde relativ schnell feucht.
Ich wurde dann "frecher" - verwöhnte sie mit dem Finger in der Muschi (obwohl sie lt. HP keine Fingerspiele in der Muschi macht und wir es auch vorher nicht ausgemacht hatten)
Schien ihr jedenfalls zu gefallen.
Während dessen hat sie dann begonnen, meinen Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen. (hat ihn auch tief reingenommen).
Ein zeitlang haben wir uns dann gegenseitig oral verwöhnt ...
Wobei ich den Eindruck hatte, dass sie meine "Leckerei" genossen hat - ob sie einen "echten" Orgasmus hatte, kann ich natürlich nicht sagen - aber ich denke, dass es ihr schon gefallen hat
Stellungswechsel.
Ich hab mich auf das Bett gekniet, sie hat sich vor mir auf den Bauch gelegt und mich weiter geblasen
- sie lag also in ihrer vollen Pracht ausgestreckt vor mir - mit freier Sicht auf ihren wirklich tollen Knackpopo.
Nachdem sie wirklich klein ist, hatte ich keine Probleme, mit meinen Händen ihren Po zu massieren und sie mit meinen Fingern "in die Muschi zu ficken" - was sie wieder mit lustvollem stöhnen quittierte. Während sie mich weiter mit dem Mund verwöhnte.
Nach einiger Zeit zog sie mein Becken an die Bettkante und kniete sich davor, um mich "richtig" geil zu blasen.
Auf die Frage "willst du jetzt bumsen" - konnte ich nur ein "ja, reite mich gleich in der Stellung" herauspressen.
Nachdem ich schon saugeil war, dauerte es nicht mehr lang und ich spritze herrlich ab !!!!!!!
Dann war so ca. eine halbe Stunde um (wir hatten vorher nicht wirklich eine Zeit ausgemacht ...)