Nachtclubs Beverly Hills: Super, aber...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich war gestern das erste Mal im Beverly Hills und mir hat es (eigentlich) super gefallen...

.) Die vielen Girls die tanzen, da weiß man gar nicht wohin man zuerst schauen soll...
.) Es war viel los also geht man in der Menge unter und fällt nicht auf!
.) Sehr geile private Lapdances; nette Girls; nettes Personal und sauberes schönes Lokal.
.) Gepflegtes, gut gemischtes und gut gelauntes Publikum!
.) Das einzige was angeboten wird sind private Lapdances; man wird nicht nach BJs und Sex gefragt, denn bei mir bleibt der Schwanz in der Hose - gegessen wird Zuhause!

Kurzum, genau so stell ich mir den Besuch in einer Striptease/GoGo/Tabledance-Bar vor!!!

Jetzt kommt das ABER...

Ich mag große Brüste und was das angeht sieht es im BH ;) ganz schlecht aus! Die meisten Mädels dort sind zwar hübsch & sexy aber - gemein gesprochen - flachbrüstige Bohnenstangen.

Habe ich nur einen schlechten Tag im BH erwischt oder ist das immer so?
Gibt es irgendwo in Wien (und/oder Umgebung) etwas vergleichbares zum BH?

Ich kenne noch die Actress Lounge und das Maxim...
In die Actress Lounge wollte ich mal gehen, aber da war niiiiiiix los und ich wäre der einzige Mann gewesen und da hätte ich mich nicht wohl gefühlt...

Im Maxim war ich noch nie aber die Internetseite schaut irgendwie "billig" aus...

Danke für Eure Antworten!!

Euer mmmiles82

:lehrer: das wäre was für mich Mädels hübsch & sexy und Bohnenstangen, wenn man zwischen den Beinen durchsieht.:haha::haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben