T
Gast
(Gelöschter Account)
Claudia: blonde Ungarin mittlerer Größe mit Deckel, Alter: erfragte 25, geschätzte 30 Standort: ÄMH vorm Hotel am Eck (der Name ist mir entfallen, befindet sich auf der rechten Seite, wenn man Stadteinwärts fährt), beim Blasen war Handeinsatz dabei, ich bin daher auf Ficken umgestiegen. Preis: Blasen inkl. Brust ("Minisize") 30, Ficken+Blasen 35; Wir sind auf einen Parkplatz in der Nähe vom Burgerking gefahren. Als ich meinen besten Freund rausgezogen habe, hat irgendwas (ich nehm mal an ihre Fut) fürchterlich gestunken - obwohl das Mädl einen eher gepflegten Eindruck gemacht hat. Wegen diesem Gestank gibt es einen 3er. Für's Blasen mit Handeinsatz ein 3-4.
Keine Wiederholungsgefahr.
Nettes Detail: Beim Ficken hat es permanent geklimpert. Nachher hat sich herausgestellt, dass zahlreiche Euro-münzen aus ihren Hosensäcken gefallen sind. Morgen werde ich mich daher auf Goldsuche in mein Auto begeben
Keine Wiederholungsgefahr.
Nettes Detail: Beim Ficken hat es permanent geklimpert. Nachher hat sich herausgestellt, dass zahlreiche Euro-münzen aus ihren Hosensäcken gefallen sind. Morgen werde ich mich daher auf Goldsuche in mein Auto begeben