Privat Diverses Bez. Voitsberg

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es schade das im Bezirk Voitsberg gar nichts los ist .......

Oder sind die Weststeirer so prüde ?

Ja leider viele hier und oder keine realemtreffen möglich schade

stimmt, man hört von dort gar nichts...whs weil man von dort gleich in graz ist und somit die leute gleich in graz suchen! ein laufhaus wäre ja die idee dort, weit und breit keine konkurrenz, die bordelle dort können ja auch nichts bieten..

wer braucht ein LH in Voitsberg?
Hat in Hitzendorf auch nicht funktioniert!
Schnaxelts das was da ist und nix kostet!
Wer ficken will muss halt lieb sein!

naja von hitzendorf bist in wenigen minuten in graz...aber alle bezirk voitsberger würden sich so schon eine halbe stunde fahrt ersparen --> können somit eine halbe stunde länger nehmen :p glaub schon das man das zum gehen bringen könnte, die in hitzendorf sind ja unfähig, soviel geld reingesteckt etc. aber wenn die damen nicht kommen bzw. die was vor ort höchstens C-Huren sind, darf man sich nicht wundern..

in hitzendorf haben wirklich die "richtigen" damen gefehlt,
aber ein LH in Voitsberg würde auch nicht laufen,
machen ja sogar die bordelle dicht in der umgebung,

naja schon mal in den bordellen dort gewesen? fällt mir auf die schnelle eine transe, 2 frauen mit starken zahnlücken, und vor allem sehr viele mit übergewicht bzw. schlechten manieren ein...naja dort lass ich auch kein geld mehr (warum gleichen preis für eine mit nem loch im gebiss zahlen wenn man im carisma für das gleiche geld fast topmodels bekommt)

Zurück
Oben