Dienstleistungen Diverses Bezahldame Innsbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine geile dame in ibk, die man guten gewissens besuchen kann ohne abgezockt zu werden? Im zarten sowie harten bereich...

infos mit evtl kurzem bericht inkl preisangabe wären toll!

Danke

Die kathi kenn ich. Würd gern was anderes ausprobieren aber nicht gleich richtig draufzahlen...

Schade um sie. War die beste...

leider findet man im netz nicht wirklich eine alternative.

@sexsucht: Wie ist denn diese janine? Hast an erfahrungsbericht?

Kennt jemand das "circolo passion"? Ist ein saunaclub in ibk.
Hat jemand erfahrungen? Preise? Wie sind die mädchen? Was bieten sie an? Verlauf des aufenthalts? Usw usw.

Thx

Lieber Stefan,du gehst sicher auch in die Bäckerei und fragst nach ob sie Semmel kennen :roll:
benütze einfach die Sufu (Suchfunktion)
LG

@ stefan_tirol, entweder in diesem oder einem anderen Forum die Suchefunktion betätigen oder gibts deinerseits gar kein ernsthaftes interesse :aetsch:

@weaver @namlos_er:
Vielen dank für eure echt hilfreichen antworten.
wenn jeder immer die sufu (ich weiß übrigens was das heißt...) benutzen würde, gäbe es wohl keine bzw nur sehr wenige beiträge, glaubt ihr nicht? Ganz nebenbei frage ich ja nach den aktuellen damen, nicht die, über die 2010 diskutiert wurde.

@ stefan_tirol kuck mal deine Beiträge an - Fragen über Fragen, zu wenige Erfahrungs-Testberichte - ein wenig Lehrgeld musst in kauf nehmen, da kommst anscheinend nicht vorbei. Die Situation ist nunmal momentan so. Jeder hat so seine eigenen Wünsche und Vorstellungen - kein Kunde ist gleich wie der andere, also wenn du nicht selber an die Front gehst, für Dich wird sich wohl niemand mehr opfern, viel Spass :winke:

Geh seits doch ned so...:mad:
Hier siecht der CP-Fred vor sich hin: http://www.erotikforum.at/tirol.61/circolo-passion-in-ibk.375728

Kennt jemand das "circolo passion"? Ist ein saunaclub in ibk. Blitzgneisser! :daumen:
Hat jemand erfahrungen? Ja, ich z.B. :lol:
Preise? Eintritt 85.-, also nix fürn Quickie! :nono: Standard-CE 60.-
Wie sind die mädchen? Manche sehr gut, manche solala...
Was bieten sie an? Fast alles, was du dir wünscht und auch bezahlen kannst! :hurra:
Verlauf des aufenthalts? Du kriegst einen Bademantel, gehst duschen und betrittst die Halle mit der Bar in der Mitte!
Normalerweise animieren die Mädchen dich nicht, du mußt schon selbst ein bissl aktiv werden!
:bussal:
Usw usw. Üblicherweise gönnt man:down: sich mehrere Mädchen bei einem Aufenthalt :poppen:
zum Entspannen kannst in die Sauna oder in die Pools...

Zuletzt bearbeitet:
Lieber tyrolsex: das nenn ich mal ne informative antwort... da könnten sich einige was abschauen...
DANKE!

@tyrolsex: was vielleicht noch interessant wäre:
- wie siehts mit hygiene aus? Sauna, zimmer, ...
- gibts dom oder dev mädchen? Bzw wie sehen die räumlichkeiten aus?
- kann man an einem montag hingehen (wär ideal für mich)... is da was los, oder machen die mädels wochenende so wie zb frisösen?

DANKE!!

achja: konnte leider die antworten für die drei fragen mit der sufu nicht finden, SORRY ;-)

- immer sauber geputzt
- für SM eher nicht
- du kannst jeden Tag hingehen, am ruhigsten, was andre Männer angeht, zwischen 14 und 17 Uhr - bis 16 Uhr müssen meines Wissens nach die Damen alle da sein
lg
akazie
Im Lusthaus findest du mehr zum CP...

Zurück
Oben