Bezahlen für Mitgliedschaft? Lohnt sich das?

Registriert
13.11.2023
Beiträge
7
Reaktionen
25
Punkte
6
Hallo :)

EF „empfiehlt“ mir andauernd eine Mitgliedschaft abzuschließen. Die Vorstellung “zahl dafür dass du alle Funktionalen nutzen kannst“ sehr schade. Zahlt ihr für eure Mitgliedschaft und wenn ja..zahlt sich das aus?

Oft wird dann ja auch die Sichtbarkeit des Profils erhöht oder ähnliches. Da hier die Kontaktaufnahme überwiegend die Aufgabe der Männer ist…macht so eine Mitgliedschaft Sinn?

Freue mich auf eure Antworten 😁
 
Hallo :)

EF „empfiehlt“ mir andauernd eine Mitgliedschaft abzuschließen. Die Vorstellung “zahl dafür dass du alle Funktionalen nutzen kannst“ sehr schade. Zahlt ihr für eure Mitgliedschaft und wenn ja..zahlt sich das aus?

Oft wird dann ja auch die Sichtbarkeit des Profils erhöht oder ähnliches. Da hier die Kontaktaufnahme überwiegend die Aufgabe der Männer ist…macht so eine Mitgliedschaft Sinn?

Freue mich auf eure Antworten 😁
Hier bist du im Sex Talk, also nicht wirklich der Bereich für solche Fragen.


Einfach durchlesen und entscheiden, ob es das für dich wert ist. ;)

Edit:

Ich halte die Premium MGs für eine wirklich faire Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlt ihr für eure Mitgliedschaft und wenn ja..zahlt sich das aus?
Ja, sehr gerne.

Es hat nichts mit "den Männern" zu tun.
Ich kann mich über Belästigung so oder so nicht beklagen.

Ausnahmen bestätigen die Regeln, irregeführte Seelen, sehr selten.
Auch die Kontaktaufnahme über "die Männer" als Hausbrauch, kann ich nicht bestätigen.
 
Hallo :)

EF „empfiehlt“ mir andauernd eine Mitgliedschaft abzuschließen. Die Vorstellung “zahl dafür dass du alle Funktionalen nutzen kannst“ sehr schade. Zahlt ihr für eure Mitgliedschaft und wenn ja..zahlt sich das aus?

Oft wird dann ja auch die Sichtbarkeit des Profils erhöht oder ähnliches. Da hier die Kontaktaufnahme überwiegend die Aufgabe der Männer ist…macht so eine Mitgliedschaft Sinn?

Freue mich auf eure Antworten 😁
Darf jeder für sich entscheiden

Ich habe Premium abgeschlossen, um das Forum finanziell zu unterstützen.

Mit meinem Account bräuchte ich für die meisten Dinge kein Premium
 
Ich habe Premium abgeschlossen, um das Forum finanziell zu unterstützen.

Mit meinem Account bräuchte ich für die meisten Dinge kein Premium

Ich habe es genauso gemacht, obwohl ich die Funktionen auch nicht brauche,
ich finde es fair, einen finanziellen Beitrag zu leisten, für die unzähligen Stunden an Unterhaltung, die ich hier täglich habe.

Habe mich dann aber entschlossen, es zu beenden, weil ich mit dem Umgangston, der im Freierforum herrschen darf, nicht einverstanden bin.
 
Hallo :)

EF „empfiehlt“ mir andauernd eine Mitgliedschaft abzuschließen. Die Vorstellung “zahl dafür dass du alle Funktionalen nutzen kannst“ sehr schade. Zahlt ihr für eure Mitgliedschaft und wenn ja..zahlt sich das aus?

Oft wird dann ja auch die Sichtbarkeit des Profils erhöht oder ähnliches. Da hier die Kontaktaufnahme überwiegend die Aufgabe der Männer ist…macht so eine Mitgliedschaft Sinn?

Freue mich auf eure Antworten 😁
das kommt eben darauf an wie du das hier nutzen willst... ich hatte es eine Zeit lang und hatte da auch viele Kontakte und die Funktionen der erweiterten Mitgliedschaft hier umfangreich genutzt. Ob es sich für Dich lohnt musst Du selbst entscheiden.
Aber eines sei von vorn herein gesagt: Es ist keine Dating Plattform!
Meine Kontakte kamen über meine Geschichten und Berichte und Beiträge.... und durch direktes anschreiben der Kontakte.
 
Darf jeder für sich entscheiden

Ich habe Premium abgeschlossen, um das Forum finanziell zu unterstützen.

Mit meinem Account bräuchte ich für die meisten Dinge kein Premium
so habe ich das damals dann auch gedacht. Ohne Werbung und einige Plus Funktionen ist ganz OK aber die Betreiber und deren Angestellte wollen ja auch leben also muss da auch irgendwoher Geld kommen. Andere Plattformen sind von vorn herein kostenpflichtig und Datinggarantie hast DU damit auch nicht
 
I wissat ka Premium Funktion, die i persönlich brauchert, aber i bin ka Maßstab...wenns wer anders nutzt, dann bietet es sicher Vorteile...

I habs dennoch bewusst wieder verlängert, als Geste für die Betreiber... steckt ja doch a ordentliches Werkl dahinter...:daumen:
 
Ich empfinde das wie die meisten hier im Thread. Vom Funktionsumfang bietet eine Premium-Mitgliedschaft nichts, das ich brauchen oder nützen würde. Das ist übrigens mit ein Grund für mich, zahlendes Mitglied zu sein. Man fühlt sich nicht dazu genötigt. Des Weiteren seh' ich es nur als selbstverständlich an, wenn ich etwas in diesem Umfang nutze, auch etwas zurückzugeben.

Irgendwie ist man ja doch Teil davon.
 
Ich verbringe seit Jahren ohnehin viel zu viel Zeit im EF. Deshalb hab ich Premium bestellt um meine Anerkennung auch finanziell zu zeigen.

Und von deutlich mehr Frauen werde ich seither auch kontaktiert!
(Scherzerl)
 
Ein großer Vorteil noch: Premium ist kein Abo! Nach dem bezahlten Zeitraum wird nicht automatisch und kostenpflichtig verlängert! Finde ich sehr fair!
 
Eine Premium-Mitgliedschaft ist für uns keine Notwendigkeit, aber eine tolle Sache und sie hält das Forum am Laufen.
 
manche zusatzfunktionen sind dabei, die ich schätze und nutze (gruppen, bilder etc.). es kostet nicht die welt und das forum wird unterstützt. so what?
 
Hier bist du im Sex Talk, also nicht wirklich der Bereich für solche Fragen.


Einfach durchlesen und entscheiden, ob es das für dich wert ist. ;)

Edit:

Ich halte die Premium MGs für eine wirklich faire Sache!
Oh… danke für den Hinweis. Werd ich beim nächsten Mal berücksichtigen! 😁
 
Wow, danke für eure Antworten! Finde auch dass es fair wäre und es mich nicht ärmer macht 😋. Mal sehen wieviel Zeit ich in Zukunft hier verbringe ☺️
 
Zurück
Oben