Studios Bezahlt für Sex in Grillgasse

J

Gast

(Gelöschter Account)
Tag, ich habe von jeandem gehört das es in der Grillgasse ein Stdio geben soll, das Männer 50€ bezahlt wenn sie sex vor der Kamera mit einem der Mädchen haben.

Angeblich gibt es in der Grilgasse ein Studio das die Freier bezahlt!!, Man muss sich Ausweisen und Unterschreiben das das Material veröffentlicht wird und dafür gibt es 50€ in Cash.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein Gerücht
 
In der Tschechei gibt es sowas ähnliches. Live im Internet ficken. Ohne (!) Bezahlung. Dafür quasi gratis ficken und "was weiß ich wieviel" Leute schauen zu :hmm:
 
Das ist ganz normal. Mir zahlen die Nutten immer was wenn sie meinen Riemen ohne Gummi in ihre Fotzen reinstecken dürfen.








Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Tag, ich habe von jeandem gehört das es in der Grillgasse ein Stdio geben soll, das Männer 50€ bezahlt wenn sie sex vor der Kamera mit einem der Mädchen haben.

Angeblich gibt es in der Grilgasse ein Studio das die Freier bezahlt!!, Man muss sich Ausweisen und Unterschreiben das das Material veröffentlicht wird und dafür gibt es 50€ in Cash.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein Gerücht

50€ in cash ist das Minimum, bezahlt wirst du je nachdem wie gut du warst :winke:
 
wo genau ist das Studio und wie heißt es?? hört sich sehr interessant an!
 
Wir koennten den oskar fuer leistungsfaehigsten maennlichen darsteller bekommen.
So viele schauen auch nicht zu, nur google.
 
Das Gratis Bordell in Prag, wo man live im Internet übertragen wurde, gibt es nicht mehr, weil zu wenig mit den Videos verdient worden ist. Geld hat man keines bekommen aber auch keines bezahlt.
Das Studio in der Grillgasse wurde vom Videorudi mit einem Partner betrieben. Dort mußte man 70 Euro zahlten und hat dafür ein Gutscheinheft mit Preisreduktionen für diverse Bordelle und Clubs bekommen, das einen Wert von 200 Euro hatte, allerdings nur wenn man auch Geld ausgegeben hat. Ein Gutschein in diesem Heft hat dich dazu berechtigt mit einer der anwesenden Frauen vor der Kamera Sex zu haben, was dann auch wieder im Internet kostenpflichtig zu sehen war. Das Gutscheinheft hatte auch einen Code wo man eine Zeit lang gratis die kostenpflichtige Seite ansehen konnte. Kein wirklich schlechtes Angebot, wenn man kein Problem damit hat gefilmt zu werden. Aber wirklich gratis war es nicht und Geld hat es für Männer dort nicht gegeben.
 
Zurück
Oben