Beziehungen mit einer Tv?

Beziehung oder nur Sex?

• Eine Beziehung zu der ich auch Öffentlich stehe

Stimmen: 18 29,0%
  • Beziehung nein aber dennoch öfters treffen(F+)

Stimmen: 34 54,8%
  • Nein nur Sex

Stimmen: 10 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    62

Mitglied #479490

Power Mitglied
Transgender Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
26.424
Checks
1
Hallo meine Lieben

Mich würde es interessieren ob es euch rein um Sex geht wenn ihr euch mit einer TV trefft oder ihr euch auch eine Beziehung vorstellen könnt?

Was ich damit meine das man sich öfters trifft, kennenlernt, was unternimmt und sieht wo das hinführt, gemeinsam in Urlaub fährt, essen gehen, Tanzen gehen, ect. Das man auch hinausgeht und sich zeigt zusammen in der Öffentlichkeit und dazu steht, oder sagt ihr da nein das geht gar nicht und es wäre mir unangenehm?

Da ja nicht jeder, mich eingeschlossen, nicht immer als TV Leben können, egal aus welchen Gründen jetzt.

Könnt ihr damit umgehen das euer TV Partner dann auch eben als Mann unterwegs ist und dann immer hin und her wechselt? Zumindest schöne Wäsche
unter der Alltagskleidung geht ja eh immer. 🤭

Romantische Liebesbeziehungen kann ich nur mit Cis- Frauen. Grundsätzlich würde ich das auch mit einer transsexuellen Person nicht ausschließen wollen, mit einer TV allerdings schon.

Ja, ich könnte mir eine Beziehung mit allen Facetten eines TV sehr gut vorstellen.

Ich würde mich ja schon über eine Freundschaft+ oder "nur" eine herkömmliche Freundschaft freuen.

TVs sind einfach toll <3

Mich würde nach aktuellem Stand wohl alleine schon die Freundschaft sehr glücklich machen und da reicht es auch, wenn man hier und da mal als TV das Leben genießt. Es ist ja schon das gemeinsame Interesse bzw. der Bezug zu diesem Thema sehr verbindend.

Wie beim Sport: man muss nicht immer am Tennisplatz stehen, man kann sich mit Tennisspielern auch abseits davon unterhalten über das Vernindende.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben

Mich würde es interessieren ob es euch rein um Sex geht wenn ihr euch mit einer TV trefft oder ihr euch auch eine Beziehung vorstellen könnt?

Was ich damit meine das man sich öfters trifft, kennenlernt, was unternimmt und sieht wo das hinführt, gemeinsam in Urlaub fährt, essen gehen, Tanzen gehen, ect. Das man auch hinausgeht und sich zeigt zusammen in der Öffentlichkeit und dazu steht, oder sagt ihr da nein das geht gar nicht und es wäre mir unangenehm?

Da ja nicht jeder, mich eingeschlossen, nicht immer als TV Leben können, egal aus welchen Gründen jetzt.

Könnt ihr damit umgehen das euer TV Partner dann auch eben als Mann unterwegs ist und dann immer hin und her wechselt? Zumindest schöne Wäsche
Ich brauch mich nicht mehr verstecken-lebe komplett als Frau😉😉
Es ist wunderbar😊😊

Eine gute Frage,

ich selber hab mich immer halt als totaler Hetero eingestuft, nun ja ich war in Steyr auf einem Punkkonzert, der/die am Bass. Ich sag jetzt mal Sie, war total hot, nach Ihrem Auftritt war Sie mitten im Publikum neben mir. Wir haben uns ein wenig unterhalten.

Ich für mich denke das es eine schöne Begegnung war das mich zum Nachdenken bringt, mehr kann ich da nicht einbringen. Sex ist super alles Gut, aber ich denke wenn ich mich in einen Menschen verliebe, spielt das Geschlecht keine Rolle.

Ich stehe mitten im Leben oder am Ende :cool:, bin 52, ich brauch rein gar nichts zu verstecken, ich lebe auch so. My2Cent.

(bin neu hier mein Foto wird noch freigeschaltet)

Ich brauch mich nicht mehr verstecken-lebe komplett als Frau😉😉
Es ist wunderbar😊😊
Hallo Laura.

Das finde ich Super das Du so leben kannst.
Nur nicht alle habe das Glück so leben zu können, vl gerade in den Moment nicht, später oder eben auch nie.

Deswegen war ja auch die Frage ob es jemanden auch nichts ausmacht das man dann auch eben nur Mann ist und nicht immer TV sein kann.
Also ich wäre es dauert gerne aber geht eben bei mir nicht. ☺️☺️😊

Da gehts aber nicht um Transgender oder Gleichgeschlechtlicher sondern um Tv´s. Denn Unterschied kennst schon?

Ich wünsche mir schon länger eine Dauerfreundschaft mit einen DWT/CD/TS. Weil mir die dauernde Suche nach einen Date auf die Nerven geht und sehr mühsam ist. Aber scheinbar will das niemand...

Hallo meine Lieben

Ich kann mir das schon vorstellen wenn es ein wirklich femininer TV ist und die Sympathie wirklich passt. Darf dann gerne zwischen Mann und TV sein wechseln.

Hallo meine Lieben

Du bist wunderschön Weiblich ,wenn du Menschlich auch so schön bist ,wünschte ich, ich währe deine feste Beziehung! :up: :kiss:🌹😛:hss:🤤:kiss::bussal::trost:🤗🤗

Zurück
Oben