Privat Diverses Beziehungen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hmmm, glaubt ihr das sich 2 Menschen auf dieser Seite finden können?

Hi, bin hier neu und hab mich eigentlich fast zufällig registriert. Anscheinend ist diese seite aber nix für beziehung. Wen du schon so lange dabei bist und dir jetzt diese frage stellst.

Hi, bin hier neu und hab mich eigentlich fast zufällig registriert. Anscheinend ist diese seite aber nix für beziehung. Wen du schon so lange dabei bist und dir jetzt diese frage stellst.

Neun Monate sind lang? :fragezeichen:

Wer (so) sucht, findt eh nix. ;)

Schau mal, es haben 3 Leute, die schon länger, bzw sogar schon richtig lang und aktiv hier dabei sind, mit "ja" geantwortet. Also wirst du wohl unrecht haben. Da geht´s ja nicht um eine Diskussion, sondern es ist einfach Tatsache, dass sich hier schon Pärchen gefunden haben :)

Also die barmherzigkeit der damen hier ist nicht sehr ausgeprägt....i woat no imma :mrgreen:

Nicht schlampen sagen!..... Schön sprechen!

Ja von alleine kommt sicher nichts!

M 26 aus oberkärnten sucht nette sie für Freizeitgestaltung!

Kino, essen?

:)

Also doch zumpferlfoto machen --->posten und damen anschreiben die keine kontakte suchen!

Waaa, Jack, echt jetzt mal, Du darfst Dich nicht wundern, wer hat den beim ef-Seminar "Aufriss virtueller Schlampen für Einsteiger" die ganze Zeit geschlafen?
Selber Schuld und jetzt heul nicht :hahaha:

Nicht schlampen sagen!..... Schön sprechen!
Schlampen entspricht dem hiesigen Diktus im Bezug auf fickbares Material, das ist schon schön gesprochen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaa, Jack, echt jetzt mal, Du darfst Dich nicht wundern, wer hat den beim ef-Seminar "Aufriss virtueller Schlampen für Einsteiger" die ganze Zeit geschlafen?
Selber Schuld und jetzt heul nicht :hahaha:

Schlampen entspricht dem hiesigen Diktus im Bezug auf fickbares Material, das ist schon schön gesprochen ;)

Da war i krank...aber zum glück war i beim weiterführenden ef-seminar, abschnitt II "wie präsentiere ich meinen pümpfi" beim hornbach in der fliesenabteilung dabei...

Na jetzt kann i jo loslegen :mrgreen:

Naja, dann gibt es für jeden noch Hoffnung. Aber das is doch nit wirklich eine ``E-Darling Seite`` oder doch?

Zurück
Oben