Beziehungskiste

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nach einer langen Phase der Einsamkeit hats mir endlich mal wieder ne Frau angetan.
Melancholischer Typ, etwas durchgerüttelt vom Leben in letzter Zeit, hat ne Beziehung hinter sich.
Nach langer Mühseliger Arbeit schaff ichs mich ihr anzunähern (z.T. auch online) und wir haben ein prickelndes Date.
Alles Wonne eitel Sonnenschein und dann taucht ihr Exfreund auf - angeblich in ner Notsituation.
Zack! Am nächsten Tag teilt sie mir mit dass sie bei ihm viel Glücklicher ist und bla bla bla...zwei Tage später schießt er sie wieder in den wind.

Ich hab sie noch immer recht gern und würd gern mit ihr zusammensein...nur sie meint dass sie Zeit braucht und klopft die üblichen Sprüche von Freundschaft und so...aber dass will ich nicht...hinterherwinseln will ich ihr auch nicht...was würdet ihr tun?
Kämpfend untergehn oder das (vermutlich) sinkende Schiff verlassen?

Grüße

musst eh das machen was du willst, aber ich finde das leben ist viel zu kurz um nach so geraumer zeit schon um sie sagen wir mal zu kämpfen.
meine meinung.
mfg.deaf05

Kann mich deaf05 nur anschließen. Ich kenne sie natürlich nicht, aber solche Frauen ändern sich meist nicht von heute auf morgen und werden immer wieder dieses Spiel spielen. Offensichtlich ist sie auch eine, die auf den Typ "Arschloch" steht. Da kannst als normaler Mann (und das meine ich positiv) eh nichts ausrichten und wirst wahrscheinlich immer wieder nur ausgenutzt werden.

Die Frage ist halt auch, was sie dir wirklich bedeutet. Nicht, dass du dich irgendwann ärgerst, es nicht versucht zu haben.

Ist eine schwierige Frage. Ich wüsste wohl auch nicht, was ich machen würde.

LG Moni

Schließe mich meinen VorrednerInnen vorbehaltlos an!

Wenn Du nur den Sex gut findest, tob´ Dich aus!

Es hat allerdings nach mehr geklungen und da würde ich auch eher glauben "Finger weg". Lass es dabei bewenden; sie will ja wohl auch nicht mehr.

Auch wenn´s nicht immer leicht ist, muss ich doch feststellen, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben!

Benno, der Deine Trauer als solche 100%ig nachfühlen kann.

Danke für eure Ratschläge die sicher alle ehrlich und gut gemeint waren, aber das thema hat sich inzwischen leider von selbst erledigt

Weil sie die erste Frau mit einer speziellen persönlichen Eigenschaft war die ich kennengelernt hab und die ich so dringend brauche und weil ich es wiedermal nicht geschafft hab eine Beziehung auf eine andere Art zum Abschluss zum bringen als auf diese...

Ich weiß ja nicht, was wirklich passiert ist ... aber so wie du es schreibst, klingt es, als wäre es deine Schuld und nach deinem ersten Posting mag ich das bezweifeln :)

Kopf hoch! Jeder Mensch ist etwas Besonderes und es gibt bestimmt jemanden, der das erkennt und zu schätzen weiß!

LG Moni

Mein Problem - so wie ich es sehe - ist, dass ich bewusst/unbewusst immer an den selben Typ Frau gerate, die mich dann immer für ihren Exfreund sitzen lässt...

Zurück
Oben