Hostessen Bezirk Hartberg

M

Gast

(Gelöschter Account)
;) Weis jemand ob es im Bezirk Hartberg auch Damen gibt die gern ihr Dienste anbieten? Hausfraun,Studentinnen,.....
Danke Max

Komme auch aus dem Bezirk Hartberg, und ebenfalls auf der Suche nach privaten Sex-
kontakten, gerne auch reiferen Semesters!
Vielleicht ergibt sich doch noch eine Gelegenheit? Christian

Da muss ich Euch leider enttäuschen, da wird ihr nicht fündig werden.
Einzige Möglichkeit: das Pharao, aber das ist ja ein Nachtlokal.

Da muss ich Euch leider enttäuschen, da wird ihr nicht fündig werden.
Einzige Möglichkeit: das Pharao, aber das ist ja ein Nachtlokal.

Also zumindest Nachtclubmässig gibt es in und um hartberg sicherlich mehrere Möglichkeiten als nur der Nachtclub PHARAO, denn da gibt es noch den nachtclub TOP SECRET in Oberbuch und den Nachtclub KNUSPERHAUS in Greinbach, wo in beiden wesentlich mehr los ist als im PHARAO.

@montybeton

Entschuldige, ich gebe dir natürlich Recht. Es gibt mehr Möglichkeiten als das Pharao. Das Top Secret höre ich dabei zum Erstenmal.
Warst du schon dort bzw. ist dort viel los?

GH-Disco Lang in Sebersdorf, dort wirst ein reiferes Semester finden!! Brauchst nicht mal viel bezahlen, ein paar Bargetränke und ab ins Bett
lg

@montybeton

Entschuldige, ich gebe dir natürlich Recht. Es gibt mehr Möglichkeiten als das Pharao. Das Top Secret höre ich dabei zum Erstenmal.
Warst du schon dort bzw. ist dort viel los?

Einfach mal nach Top Secret hier suchen - Sollte schon ein paar wenige berichte geben.

Homepage haben die auch, aber leider nur ein Mädchen abgebildet :-(
http://www.nightclub-topsecret.at/

da ich mich beruflich öfters in dieser gegend aufhalten würde ich auch gerne wissen ob es solche kontakte ( hobbynutten) gibt?vielleicht kann mitr jemand eine nachricht schicken?

Disco Lang in Sebersdorf, an welchen Tagen ist es am Besten hinzukommen?

Zurück
Oben