Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nicht dass der Bezirk so verkümmert ist, eher kriegen die Pongauer nichts auf die Reihe. Aber ich kann gut mit ihnen mitfühlen, denn wenn dann einer versucht etwas geiles zu veranstalten, dann hat er erstens den Spot, zweitens viele Anmeldungen die nicht kommen.......... ja ja ist nicht leicht heutztage noch irgendwas auf die Reihe zu kriegen. Bussi silke
nun ev. sollte man auch mal lesen was "HausfrauSilke" schreibt.
wenn sich für eine "Session" in B'Hofen zig anmelden und dann keiner kommt........
und der der kommt ..."kommt" nicht ..... supi
hmm ja die silke scheint die einzige richtig geile Frau zu sein die es in dieser Gegend gibt ist schon traurig aber denkt euch nix ist in der Gegend von Schladming auch nix besser such schon ewig und bin entweder zu blöd zum finden oder es gibt keine aber das Trefffen von der Silke da wär ich auch dabei gewesen nur war i noch net da angemeldet mei schade....