Privat Diverses bezirk JO

S

Gast

(Gelöschter Account)
grüss euch :)

wollt maL FRAGEN was sich im bezirk JO so tut ? weiss da wer was ? :)

vielleicht am Wochenende in Flachau , oder noch in St.Johann , aber eher ein müder Bezirk im Land Salzburg.

hi! kann werfen club bellvue empfehlen einfach sufu benutzen gibts hier im salzburger thread schon en thread!

finde es echt bedauerlich das dieser bezirk so " verkümmert " ist :-((

finde es echt bedauerlich das dieser bezirk so " verkümmert " ist :-((
Ich glaube nicht dass der Bezirk so verkümmert ist, eher kriegen die Pongauer nichts auf die Reihe. Aber ich kann gut mit ihnen mitfühlen, denn wenn dann einer versucht etwas geiles zu veranstalten, dann hat er erstens den Spot, zweitens viele Anmeldungen die nicht kommen.......... ja ja ist nicht leicht heutztage noch irgendwas auf die Reihe zu kriegen. Bussi silke

ob es vl. nicht auch an den frauen liegt , die etwas na sagen wir mal prüde sind ? :fragezeichen:

nein , gibt es keine meines wissens , ich fahr nach Salzburg und Hallein in Clubs , da taugt es mir auch .

das ist ja alles andere als zufriedenstellend ..

nun ev. sollte man:down: auch mal lesen was "HausfrauSilke" schreibt.
wenn sich für eine "Session" in B'Hofen zig anmelden und dann keiner kommt........:oops:
und der der kommt ..."kommt" nicht ..... supi :haha:

Also bei der Silke wäre ich schon dabei! Aber leider habe ich das übersehen oder ich war noch nicht angemeldet.

hmm ja die silke scheint die einzige richtig geile Frau zu sein die es in dieser Gegend gibt ist schon traurig aber denkt euch nix ist in der Gegend von Schladming auch nix besser such schon ewig und bin entweder zu blöd zum finden oder es gibt keine aber das Trefffen von der Silke da wär ich auch dabei gewesen nur war i noch net da angemeldet mei schade....

Zurück
Oben