Privat Diverses Bezirk Kitzbühel ???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ist eigentlich im Bezirk Kitzbühel überhaupt nix los?
Frauen findet man sowieso keine....Paare ebenfalls nicht ...vorhanden sind nur ein paar männer.....
Sex gibt's hier offensichtlich nur im Dunkeln! !:mauer:

nun möchte mich der frage anschliesen..
echt tote hose.... leider.........

Hallo!
Wohne für einige Wochen in Kitzbühel und suche erotische Kontakte zu Damen Paare oder einer Veranstaltung wo ich mich dazugesellen kann.
Bei Interesse bitte um PN

wir suchen schon länger hier im Bezirk nach einem Paar, aber....................

Und ich suche schon mein lebenslang nach ein Pärchen die Widerruf
einen bi - mann suchen��������������☺

Nun da es hier außer den Superreichen (die sich für Geld ziemlich alles erkaufen können) in Kitzbühel wenig Interesse gibt an "erotischen Treffen", muss ich wohl oder übel meine Wünsche runterschrauben.
Doch ich habe nicht einmal unter erotische Massagen was in Kitzbühel gefunden.
Für Infos bin ich sehr dankbar.

in kitzbühel ist tote hose, echt nichts los.
keine paare keine einzelpersonen-.. leider .
sehr schade...

Hallo!
Wohne für einige Wochen in Kitzbühel und suche erotische Kontakte zu Damen Paare oder einer Veranstaltung wo ich mich dazugesellen kann.
Leider habe ich im Internet in diversen Foren keine Unternehmungen für den heutigen Tag gefunden.

Hei wer weiß wo in st johann in tirol was los ist und

Hätte vielleicht jemand lust und zeit

Hallo!

ja tut leid, glaube da suchst und schreibst du umsonnst, da wirst keinen erfolg haben..
was glaubst wie viele sowas suchen???leider findet sich keine und auch kein paar und veranstaltung??????
da suchst echt umsonnst..
das dir nur zur info....
in kitzbühel ist so ein sex tote hose.!!!!

Zurück
Oben