Nachtclubs Bezirk Lilienfeld

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Im Bezirk Lilienfeld soll es 3 Nachtclubs geben. Habt ihr Erfahrungsberichte? Freue mich auf eure Antworten.

Nein, leider nicht!
Doch dazu musst ja nur im Internet dem Google sagen was Du willst.

Ich kenne den Club zwischen Wilhelmsburg und Lilienfeld - lass es ...

Habe mal mit zwei Freunden reingeschaut nachdem wir in St.Pölten in einer Disco waren.
Die Weiber sind alt, fett oder schwarz. Eine schwarze war dort, die hätte ohne Probleme als Cellulitis Modell arbeiten können - nicht mal das Nachclublicht hat da geholfen.
Eine Tschechin hat furchtbar nach Muschi gestunken ! ! ! Nach ungewaschener Muschi ! ! ! Wochenlang ungewaschen ! ! !

Hab nicht mal das Bier ausgetrunken ... wollte nur weg ...

...sind alle entlang der B 20 zwischen Wilhelmsburg und Lilienfeld.

Das erste "Orion" in Wilhelmsburg - zum vergessen!

Das zweite die schon erwähnte Bunnybar in Göblasbruck - zum vergessen!

Das Dritte - mitten in Traisen, das ehemalige Cucuredo - kein Kommentar!

Leider im Bezirk die einzige Möglichkeiten mal unter der Woche auch nach 01:00 Uhr noch irgendwohin was drinken (total überteuert) gehen zu können.

also, wenn ich nicht irre, gibt es auf der straße zwischen hainfeld und kalte kuchl ("kleinzeller straße") auch eine art nachclub; was das aber jetzt wirklich ist, kann ich nicht sagen... war noch nicht dort ;)
sollte sich aber dem anschein nach um ein einschlägiges lokal handeln!

danke für die antworten. vieleicht wissen aber noch einige etwas. bin dankbar für jede info. erfahrungsberichte wären toll.

Eine Tschechin hat furchtbar nach Muschi gestunken ! ! ! Nach ungewaschener Muschi ! ! ! Wochenlang ungewaschen ! ! !

hat sie dir das gesagt oder vermutest du das nur ?
:mauer:

...sind alle entlang der B 20 zwischen Wilhelmsburg und Lilienfeld.

Das erste "Orion" in Wilhelmsburg - zum vergessen!

Das zweite die schon erwähnte Bunnybar in Göblasbruck - zum vergessen!

Das Dritte - mitten in Traisen, das ehemalige Cucuredo - kein Kommentar!

das in wilhelmsburg heisst "odeon"

und jenes in traisen acapulco​

also, wenn ich nicht irre, gibt es auf der straße zwischen hainfeld und kalte kuchl ("kleinzeller straße") auch eine art nachclub; was das aber jetzt wirklich ist, kann ich nicht sagen... war noch nicht dort ;)
sollte sich aber dem anschein nach um ein einschlägiges lokal handeln!

ja die karibik bar​

war in der venusbar etwas los?
war dort und keine mädls da. laut chef sollen sie im urlaub gewesen sein.

das in wilhelmsburg heisst "odeon"

und jenes in traisen acapulco​

Thx Mike, Sorry, ist eigentlich in der Odeon Bar noch ein gewisser "Much" der Geschäftsführer? Oder ist der jetzt komplett in das Etablissement in Oberwöbling gegangen?

Thx Mike, Sorry, ist eigentlich in der Odeon Bar noch ein gewisser "Much" der Geschäftsführer? Oder ist der jetzt komplett in das Etablissement in Oberwöbling gegangen?

hi,

du scheinst der zeit ein wenig hinterherzuhinken,den "much" gibts in der odeonbar, schon seit jahren nicht mehr.....und auch in oberwöbling wurde der betrieb schon vor einigen jahren eingestellt-ist allerdings komplett als swingerclub adaptiert worden und seither,im dornröschenschlaf versunken........die suchen einen käufer,bzw pächter.... wennst die nötige kohle hast, kannst ihn ja wachküssen..;)

mfg

Die Odeon Bar liegt bereits im Bezirk St Pölten. Gibt es nähere Info´s zu den Lokalen im Bezirk Lilienfeld. War gestern in Traisen in der Acapulco Bar. Mich hat fast der Schlag getroffen. Eine richtige Freakshow. Die beiden "Mädchen" waren schiach wie die Nacht. Hab gleich die Flucht ergriffen.
Anschließend bin ich Richtung Kleinzell in das Lokal Marienhütte gefahren. Da war nur ein Mädchen. Die sah auch nicht recht viel besser aus, konnte aber wenigstens deutsch.
Hab dort ein Bier getrunken und das Mädl auf einen Piccolo eingeladen. Sie ging mit mir in ein Separe`. Dort hat sie mir einen gewixt. Auf das Zimmer bin ich nicht mehr. Die Preise waren mir zu hoch. Wie es aussieht muß ich wieder nach Wien.

In Traisen gibts so etwas nicht mehr. Da wurde 2008 eine Angestellte erstochen und danach gleich geschlossen. Mittlerweile wurde alles planiert und musste einem pennymarkt weichen. Die beiden anderen (odeon und bunnybar) gehören eigentlich zum Bezirk St.pölten Land.(auch wenn die Bunnybar das vorletzte Gebäude im Bezirk St.pölten Land ist). Mfg Gody

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute wieder durch Rainfeld gefahren. In der Venus Bar hat wieder kein Licht gebrannt. Ich glaube sie ist geschlossen.

das meiste was je mit der Venusbar los war, war das dass sich de Leut aufgeregt haben weil die Bar angeblich zu nahe an der Schule disloziert is und die Schulkinder somit zu schnell fürs Leben lernen würden. Aber das war, fürchte ich, schon das einzige erregende der - siehe oben - "Venusfliegenphalle" ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben