Hostessen bezirk moedling

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.

gibts im raum moedling oder baden, frauen fuer ein kleines geblaese_??

lg

stimmt, ist die frage.
wenn JA , super.

AbER es gibt ja auch maenner die sich auskennen! und hilfreiche Tipps haben.

ok.....aber die erfahrungsberichte sind ja EHER schlecht von der pia.
bei wobistdu.at inseriert sie überhaupt gleih zig male hintereinander......
das bringts

LG

gibts nicht sonst was???? muss doch

Es gibt auch noch die Michelle, od. Beatrice, wie sie sich eben nennt, die ist auch aus dem Mödlinger Bezik, Kaltenleutgeben, und hier im Forum unter "hure" registriert, also einfach Suchfunktion verwenden.

Weiters gibts dann noch die Babsi Seiler, inseriert auch manchmal im www.wobistdu.at, mal gibt sie Baden an, mal Brunn. Du findest sie auch im www.a-e-c.org unter Dreilochstute.

Und dann gibts noch die Zofe Kathi, auch aus der Gegend, inseriert ebenfalls in www.wobistdu.at

Und so weit ists zB in die Mellergasse oder zum Kontakthof in der Erlaaerstr. von Mödling auch nicht.

www.simplytop.at
www.kontakthof.

mfG Mr69

gibts, ich kenn sogar eine persönlich!
aber die bläst halt nicht jeden :mrgreen:

scr
Mike

hab mit der dame getelt, hab die nummer aus der krone ist ein privathaus, haslbe stunde 70, stunde 130, sie ist angeblich 28?

hat wer erfahrung mit ihr`, wenn ja bitte um infossss

grats joe

Wie sieht es aktuell im Bezirk Moedling mit an sexuellen Abenteuern interessierten und privat zu besuchenden Damen aus?

Gibt's ausser dem bekannten Studio in Brunn/Gebirge Empfehlungen/Erfahrungen?

Gibt's neue Erkenntnisse/Erfahrungen/Tipps zu sexuell interessierten, abenteuerlustigen Frauen im Bezirk Mödling?

Am 03.05.2012 hast Du ja schon in einem eigenen Thema auf die Mödlinger Karin hingewiesen - hast vielleicht inzwischen mit ihr telefonischen Kontakt aufgenommen? Oder welche Meinung bzw. welchen Eindruck hast Du zu ihrer Anzeige?

wusste ich! habe sie noch nicht kontaktiert. Meinung-Eindruck? naja ich denke das die anzeige echt ist, nur leider sieht man sie nur von hinten. ein foto von vorne wäre sicher von vorteil!

wenn du bei ihr mal anklopfst - lass es uns wissen!

mir sie ist sicher ein geiles luder und ihre anzeige

Zurück
Oben