Treffpunkte bezirk neunkirchen, Wr. Neustadt

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich finde, es ist eigenartig, daß es in diesen beiden gebieten fast nur parkplatzsexanzeigen gibt, oder die meisten männer verheiratet sind, (so die antworten)

wer will eine reale sexuelle freundschaft, und ernstgemeint, offen und ehrlich?

mfg.;)
 
Ich bin aus Wr. Neustadt.
Suche auch ein Frau zum Ficken und Spass haben ist aber auf dem Land gar net so leicht was zu finden.

Ich bin selbst Verheiratet und Such das Abendteuer und den Spass an Geilem Sex.
 
Ich bin aus Wr. Neustadt.
Suche auch ein Frau zum Ficken und Spass haben ist aber auf dem Land gar net so leicht was zu finden.

Ich bin selbst Verheiratet und Such das Abendteuer und den Spass an Geilem Sex.

Na dann her mit deiner Frau und ich wär zumindest schon glücklich *lol*

Ja hast recht ... man findet hier echt nix! Da is besser man besorgt sich ein Ed Hardy Kapperl und geht ins estate (adventure park)
*lol*

:winke:
 
Ja hast recht ... man findet hier echt nix! Da is besser man besorgt sich ein Ed Hardy Kapperl und geht ins estate (adventure park)
*lol*
:winke:

....wie Recht du hast...
Im Ex AdventurePark sind mir die Jungs u Mädels meist zu jung.
Obwohl, kA ob sich das gebessert hat, war schon ewig nichtmehr dort.
In der Stadt find ich es schöner ;)
 
hmm ...
du keine Ahnung :haha:
geh dort und dort net hin!
War halt mal geraten *lol*
 
Geht mir ja meist auch so.
Muss oft 3Wochenenden im Monat arbeiten, und das 1ne freie...

...naja man geht eben dann lieber dort hin wo man sich anständig unterhalten kann, bzw auch echten Sichtkontakt zueinander hat :haha:
 
also wenn man willige frauen treffen will dann gibt es schon ein paar tipps die voll der hammer sind : kuhstall , nashville , melodia , premiere und auch andere lokale haben da immer was zu bieten.
freitag und samstag sind diese lokale voll und es gibt genug frauen die ebenfalls auf der suche sind nach abenteuer und sex.
vielleicht sieht man sich ja mal - bis denne amigos
 
Zurück
Oben