- Reaktionen
- 580
Ich weißNein so war das nicht gemeint![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weißNein so war das nicht gemeint![]()
Na dann auf ein Nettes herum flüstern hierIch weiß![]()
Ich erkläre den Winterschlaf in Perg als beendet.Vl solltest Mal etwas mehr Wirbel hier machen damit auch andere aus dem Winterschlaf erwachen![]()
Wenn der Herr das sagt, wirds schon so seinIch erkläre den Winterschlaf in Perg als beendet.
So...jetzt könn ma uns alle treffen.
Wann und wo ??Wenn der Herr das sagt, wirds schon so sein
Lokation schon gebucht?
Nein, hier gibt es keine Frauen.Mir scheint Frauen gibt's hier auch ned wirklich ???
Mir scheint Frauen gibt's hier auch ned wirklich ???
Wenn das Horn geblasen wird, ist die Beute schon totWenn sich hier eine Frau zu erkennen gibt, ist es ja so wie wenn in ein Jagdhorn geblasen wird. Von überall her kommen dann auf einmal die "Jäger" mit deren geladenen Rohren..![]()
Ich meinte schon ein Jagdhorn zum rein blasen, nicht das andere, welches dann nicht die Beute tötet, sonderen den Jäger beim rein blasen.Wenn das Horn geblasen wird, ist die Beute schon tot![]()
Ahhhh... der Herr Oberjagdtmeister hat gesprochen...Ich meinte schon ein Jagdhorn zum rein blasen, nicht das andere, welches dann nicht die Beute tötet, sonderen den Jäger beim rein blasen.![]()
Du komm nur in meine GegendAhhhh... der Herr Oberjagdtmeister hat gesprochen...![]()
Wegen dir ziehe ich bestimmt nicht wegDu komm nur in meine Gegend![]()
![]()