Dienstleistungen Diverses Bezirk Tamsweg

F

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß wer ob es im Bezirk Tamsweg irgendwo so eine Art Straßenstrich oder Nachtclub oder heiße Mädchen und dergleichen gibt?!

@fuckinator

Der Beitrag der war gut , aber Fasching ist vorbei.

Weiß wer ob es im Bezirk Tamsweg irgendwo so eine Art Straßenstrich ............ gibt?!

:haha::haha::haha: *niederbrich* :haha::haha:
Die Frage an sich ist schon der Hammer!!! Na logisch gibts den! Es gibt ja auch einen Straßenstrich in der Krakau, warum solls im Lungau sowas nicht geben?
Mit gscheite Moonboots ist das bei minus 20° ja auch gar kein Problem!

in lessach stehen meistens so um die 12-15 frauen :daumen::mrgreen:

Oxi da muß ich dich jetzt leider korrigieren:lehrer: Die Damen stehen neuerdings zwischen Hintermuhr und Jedl weil in Lessach zu wenig los war!

:haha::haha::haha:

neulich hab ich in st. michael welche gesehen, 2 grosse und schlanke hasen, die waren echt geil. nähe billa

hallo

also ich als echter lungauer glaube dass menschen aus dem lungau einfach zu prüde sind ... mann kann hier keinen spaß haben suche schon vergebens danach im lungau ... :(

hallo

also ich als echter lungauer glaube dass menschen aus dem lungau einfach zu prüde sind ... mann kann hier keinen spaß haben suche schon vergebens danach im lungau ... :(

Prüde!!!!
Niemals!!!:mrgreen:
Aber habt schon Recht...im Lungau gibts nur den Hofa und den Billa.
Ansonsten bestellt man was man braucht beim Kandolf-Charlie ***lach!!!!:cool::lol::mrgreen:

hallo

Da muß ich dir leider widersprechen mein Lieber.:lehrer: Ich kenne ein paar Lungauerinnen mit denen kann man richtig Spaß haben :daumen:

Allerdings muß ich zugeben das man schon bissl Zeit und Arbeit investieren muß. :hmm:

Hallo du,

kannst du mir verraten wo man eine Lungauerin treffen kann?

alter..nicht mal in salzburg gibts nen gescheiten straßenstrich..was erwartest du dir denn dann in der Metropole Lungau..??^^

wenns sies nicht mal schaffen ein puff auf zu sperren, wo soll es dann einen straßenstrich geben?
die lungauer sind zwar nette und sehr freundliche leute, aber nicht sehr offen was sex betrifft. da hat lucky schon recht, da mußt viel zeit investieren.

Mr. Lucky hast keine adressen für mich? :poppen:

Aber klar mein Freund :cool: , wieviel Adressen brauchst den?:cool::winke:

Glaubst du wirklich ich bagger mich blöd, stiel mir die Zeit, schmiede zu Hause Alibis um am Ende vielleicht, ned 100% sondern vielleicht, ein bisschen Spaß zu haben um dann dir, mein lieber Freund, am Silbertablett ein paar heiße Adressen zu präsentieren???????

:lehrer: Nix da, wie alles gute im Leben will auch dieses schwer erarbeitet werden! Also heb deinen Arsch, geh raus und fang an zu pirschen!

wenns sies nicht mal schaffen ein puff auf zu sperren, wo soll es dann einen straßenstrich geben?
die lungauer sind zwar nette und sehr freundliche leute, aber nicht sehr offen was sex betrifft. da hat lucky schon recht, da mußt viel zeit investieren.

Also i bin Lungauer sondern ein anreiner aber gibt es Lungau jetzt schon ein Puff? Hab da was läuten gehört.

Ja, das Puff in St.Andrä hat jetzt aufgesperrt.
Am Montag gabs in Thema einen Bericht darüber.

Zurück
Oben