F
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer ob es im Bezirk Tamsweg irgendwo so eine Art Straßenstrich oder Nachtclub oder heiße Mädchen und dergleichen gibt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß wer ob es im Bezirk Tamsweg irgendwo so eine Art Straßenstrich ............ gibt?!
in lessach stehen meistens so um die 12-15 frauen
hallo
also ich als echter lungauer glaube dass menschen aus dem lungau einfach zu prüde sind ... mann kann hier keinen spaß haben suche schon vergebens danach im lungau ...
hallo
also ich als echter lungauer glaube dass menschen aus dem lungau einfach zu prüde sind ... mann kann hier keinen spaß haben suche schon vergebens danach im lungau ...
Hallo du,
kannst du mir verraten wo man eine Lungauerin treffen kann?
neulich hab ich in st. michael welche gesehen, 2 grosse und schlanke hasen, die waren echt geil. nähe billa
Mr. Lucky hast keine adressen für mich?
wenns sies nicht mal schaffen ein puff auf zu sperren, wo soll es dann einen straßenstrich geben?
die lungauer sind zwar nette und sehr freundliche leute, aber nicht sehr offen was sex betrifft. da hat lucky schon recht, da mußt viel zeit investieren.