Dienstleistungen Diverses BGL / SALZBURG wer hat erfahrungen mit..

S

Gast

(Gelöschter Account)
andrea u. peter?

inserien in div. forum's und platformen.

170 € für einen abend.

wer kennt die beiden und kann mir etwas berichten?

wie sehen sie optisch aus?

ist es das geld wert?

freue mich im voraus über jegliche positive od. negative erfahrungen mit den 2.

PS: spätestens ende des monats kann ich euch ansonsten einen erfahrungsbericht selbst schreiben, da ich bereits kontakt aufgenommen habe und um einen abendtermin anfragte.

in welche iserieren sie?
was bitten sie an?
vielleicht schreibst du mir per. pn. danke

Hallo Ihr 3 ! und @ all !

seit ihr nun bei den 2 en bereits gewesen?

da ich auf der suche nach einem paar bin , wäre dies für mich optimal.

kann mir jemand die kontaktdaten, mail oder handynummer zukommen lassen??

und vorallem wie war es??????????

danke für eure unterstützung im voraus

PS: sollte sich ein anders paar angesprochen fühlen, sollen sie mir ebenso schreiben !!!

hm,,,

300 zugriffe seit meinem posting und kein feedback??

in der zwischenzeit habe ich zumindest den link zwecks kontaktaufnahme bekommen.

mal sehen ob sie mir demnächst auch antworten.

und vorallem wie war es??????????

danke für eure unterstützung im voraus

PS: sollte sich ein anders paar angesprochen fühlen, sollen sie mir ebenso schreiben !!!

hallo..
ihr seid erst 2 tage angemeldet, und jammert schon...
im EF wirst du noch geduld lernen müssen... und erfahrungen sammeln

warum schreibt ihr, das ICH : ein paar bin? :?:? ihr seid erst .......

tja, und wo steht, man darf nicht nach 24 h nachfragen ??

mit den 300 zugriffen ... meinte ich: es gibt viele hier im forum die die beiträge lesen, jedoch keiner will seine meinung dazu schreiben...

schönes wochenende an alle

... es gibt viele hier im forum die die beiträge lesen, jedoch keiner will seine meinung dazu schreiben...

Na dann hat halt kein Mensch eine Meinung dazu! Sei vlt. froh darüber, andere Neulinge wurden schon beim ersten Fred rausgeekelt:mrgreen:!

warum schreibt ihr, das ICH : ein paar bin? :?:? ihr seid erst .......

tja, und wo steht, man darf nicht nach 24 h nachfragen ??

mit den 300 zugriffen ... meinte ich: es gibt viele hier im forum die die beiträge lesen, jedoch keiner will seine meinung dazu schreiben...

schönes wochenende an alle

nicht einfach mit dir...gell
wenn sich keiner meldet, ists net recht...
und hat mal einer eine meinung, passts auch net...

Nach dem überaus informativen Eingangsposting kannst echt froh sein, dass Dich nicht die Forumsclowns in der Luft zerrissen haben! Weihnachtsfrieden offenbar :mrgreen:

andrea u. peter?

inserien in div. forum's und platformen.

170 € für einen abend.

wer kennt die beiden und kann mir etwas berichten?

wie sehen sie optisch aus?

ist es das geld wert?

freue mich im voraus über jegliche positive od. negative erfahrungen mit den 2.

PS: spätestens ende des monats kann ich euch ansonsten einen erfahrungsbericht selbst schreiben, da ich bereits kontakt aufgenommen habe und um einen abendtermin anfragte.

meinst du: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6472320121610091.html

Was mir immer wieder seltsam erscheint da wird nach einem Paar oder ein anderes mal nach einer Sexworkerin gefragt und der was fragt hat fast keine Beiträge...

Die guten Vorsätze im neuen Jahr 2013 beinhalten die auch: "keine Selbstgespräche zu führen?"

Liebe Grüße Speed

Also ich kenn die beiden,sind sehr nett man fühlt sich sofort wohl und der sex ist spitze,(blasen wahnsinn aber ohne schlucken)gibs sicher nicht überall.Bitte selber anschreiben melden sich diskret per sms.Kein langes hin und her geschreibe mögen Sie nicht.Normale anschreiben mit Telefonnummer.Gibt es in Salzburg umgebung kein glaub ich kein zweitesmal.Man kann Sie besuchen oder In der frischen luft.Sind wirklich sehr nett.Sie ist keine 25 das muß klar sein.Aberr Sie sieht mit 40 immer noch toll aus-Hoffe gedient zu haben-

Ps: Kann doch nicht so schwer sein bei so wenig foren Sie zu finden,ansonsten wäre schön ohne zu kritisieren hier sein Beitrag zu leisten.

also,

jetzt geht mir ein licht auf:

wozu es die suchfunktion hier im EF gibt..... 6hexxe - 1 - 2 - 3 und alle informationen sind gefunden.

PS: habe soeben auch eine rückantwort mit einladung bekommen. ..

Also ich kenn die beiden,sind sehr nett man fühlt sich sofort wohl und der sex ist spitze,(blasen wahnsinn aber ohne schlucken)gibs sicher nicht überall.Bitte selber anschreiben melden sich diskret per sms.Kein langes hin und her geschreibe, mögen Sie nicht.Normal anschreiben mit Telefonnummer.Gibt es in Salzburg umgebung glaub ich kein zweitesmal.Man kann Sie besuchen oder In der frischen luft treffen.Sind wirklich sehr nett.Sie ist keine 25 das muß klar sein.Aberr Sie sieht mit 40 immer noch toll aus-Hoffe gedient zu haben-

@suchard: Was bringt es eigentlich, dein eigenes Posting 2 Tage später nochmals zu zitieren? :fragezeichen:

Zurück
Oben