BH....Ja oder Nein!

X

Gast

(Gelöschter Account)
Mitglied
Eine Frage,keine Ahnung ob diese hier schon mal gestellt wurde....
..habe auch nicht die Lust alles durch zuscrollen.
Die Frage geht an die Frauen aber auch an den Mann...

Tragen die Frauen gerne einen Bh oder eben nur auf Grund der Erziehung oder des Schams wegen
.

Ist es nicht viel hübscher anzusehen wenn Frau keinen trägt?

hübsch ist ein top mit spagettiträger beim radfahren, wenn der lenker nicht zu hoch eingestellt ist, die lady mir entgegen kommt - natürlich ohne bh. hier wäre der bh wohl ein schamargument.

meine 13 jährige tochter trägt inzwischen bei jeder gelegenheit einen bh. gefragt hab ich sie nicht warum, folge der elterlichen erziehung ist es auch nicht, wird eher mit formen und mogeln zu tun haben.

Ich trage BH weil mir sonst alles um die Ohren fliegt und wie verrückt wackelt :lol:
Und mir dann jeder auf die Oberweite gafft...

Bei kleinen Brüsten ist ja BHlos ganz süß, bei großen zeitweise eine Last.
Ich bin froh, dass mir "wer" meine Brüste hält.

Das hat nix mit Erziehung zu tun.
Auch nix mit Scham.
Sondern einfach mit "Schau mir ins Gesicht mein Freund!"

Meine Frau trägt Bh nur beim Buisness.
Bei Ihrer Tochter (15 Jahre) is es selten,dass einer getragen wird(sehr dagegen bin,ich weiß wie Männer sind)...
Hat wohl damit zutun,dass sie nichts dazu mogeln braucht und sie ihre Mutter als Freundin,als auch Vorbild sieht.

Also da ich von Mutternatur nicht belastbar bin mit meinem Bindegewebe trag i lieber BH als es wackelt alles......:brueste:

Gerne nicht, zuhause laufe ich ohne herum, aber auf der Straße muss es sein, sieht einfach besser aus! :up:

Ich mag schöne Dessous und dennoch gönne ich den Beiden immer wieder ihre Freiheit. Also - ganz nach Lust und Laune.
Übrigens - Männer tragen doch auch keine Eierbecher! :D

Ich trage immer BH, außer nachts natürlich....

Bei meiner Größe ohne.... Da lässt die Schwerkraft grüßen.... Und das will ich nicht.... ;)

Zurück
Oben