Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

Ehrlich gesagt ist MMM- er oder gar 4er nicht so geil wie man sich das vielleicht vorstellt... hatte auch immer die
Geilsten Phantasien und Vorstellungen, was da nicht alles geiles passiert.... die Realität hat mich aber zumeist auf den Boden zurück gebracht....
Hatte schon paar mal 3er mit Pärchen MM, da fühlte ich mich dann aber immer irgendwie als 3tes Rad am Wagen. Man konzentriert sich dann immer auf einen, den man geiler oder hübscher findet... der andere bleibt auf der Strecke... oder man selbst...
Hatte erst einmal einen wirklich guten und geilen intensiven 3er mit 2 Männern, die aber kein Paar waren... die haben mich dann 2 Stunden lang abwechselnd in allen erdenklichen Stellungen abgefickt und in die Mitte genommen.... der eine hat ned genug bekommen und mich dann am Schluss noch mal unter der Dusche rangenommen im stehen, -)))

Also macht euch ned zu grosse Hoffnungen.... lieber geiler Sex mit einem feschen jungen sexy ausdauernd geilem Kerl als unbefriedigender 3er oder 4er,-)))

Hatte schon paar mal 3er mit Pärchen MM, da fühlte ich mich dann aber immer irgendwie als 3tes Rad am Wagen
Das kenne ich auch. Und auch das Gegenteil, auch nicht viel angenehmer wenn du das Gefühl hast es wird um dich "gekämpft" 😅
Muss halt wirklich passen, ganz besonders in einer 3er-Konstellation denk ich...

dazu kam es bislang noch nie. aber es wär natürlich ein traum in der mitte zu sein - bei entsprechend ansprechenden mitspielern 😉

Erfahrung ist wohl zuviel gesagt. War mal der dritte im Bunde eines Paares, wo Sie eindeutig den Ton angab, jedoch wir Männer die sexuell geforderten waren. Also auf Befehl strippen, oder dem anderen an die Wäsche zu gehen. Sie hat es genossen, dabei zuzusehen. Ich war eher so etwas wie die folgsame erotische Zofe. Erzählung in meinem Profil...

Ein geiler mmm dreier....sehr auf und anregend!..hatte sowas vor kurzem mit 2 usern..sehr geil!!!!suche eine solche konstellation in graz und umgebung!

Zurück
Oben