- Reaktionen
- 292
Würde ich auch gerneBis jetzt auch noch nicht erlebt, bin aber optimistisch dass es mal passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch gerneBis jetzt auch noch nicht erlebt, bin aber optimistisch dass es mal passiert
Solche unzuverlässige Menschen gibt’s leider immer wieder!schon öffters gehabt! aber viele schreiber hier treffen ausgemacht und nicht gekommen!
Hätte ich auch gerne Mal.WIr hatten jetzt schon ein paar Dreier gemeinsam is bisher echt geil gewesen
next step wäre mal geil zu viert
Ich suche auch reale treffen.schon öffters gehabt! aber viele schreiber hier treffen ausgemacht und nicht gekommen!
Toller Text - wünsche dir „Männer mit Eiern“ in der StEIERmark!Beim 3er, MMM sollte man sich vorher schon mal gesehen haben und in einem ständigen Chat sein. Fängt mit Schmusen und Streicheln an. Blasen und Ficken ohne Rollenvergabe. Endet auch mit Spermaküssen. Einfach nur schön und geil! Und bitte die megageilen Kerle die in meiner Nähe wohnen und mit mir schon um ein Date gechatet haben, schön brav Zuhause weiterträumen! Möchte nur Männer mit Eier!
Kann aber echt anstrengend werden. Bei mir waren es zwei aktive ausgehungerte reife Herren über ein ganzes Wochenende…
Im Prinzip sehr geil. Hatte ich mit meinem Partner ab und zu mal. Aber immer bedenken:
3 Passive = Passt nicht
3 Aktive = Passt nicht
2 Passive 1 Aktiver = schwierig bis passt eher nicht
2 Aktive 1 Passiver = perfekte Kombo
Vorher kurz absprechen wer welche Rolle einzunehmen hat.
Bist ja ein HERRlich Gayler - so ein Opa möcht ich auch haben - Bussileider keine, hätte aber gerne einmal eine. ich hatte aber vor vielen jahren, als noch das alte wc in betrieb war, im türksnachanzpark den genuß mit fünf männern-. wir stand im kreis, jeder seinen steifen heraussen und wir haben uns, jeder mit der rechten hand den nachbarschwanz gewixt. es war einfach herrlich, es dauerte nicht lange und wir mussten einer nach den anderen abspritzen. es war herrlich.