Swinger Bi - Abend in der Renos Relax Sauna in Zürich

Hört sich interessant an und kenne ich gar nicht. Wenn in Zürich dann habe ich mich im Cruisingworld Volketswil vergnügt. Das ist auch total die schöne errichte Erlebniswelt

Also mir ist von einem LD in der CH nichts bekannt.
Hatte vergangenne Nacht noch in Kriessern jemand getroffen, der vom mann-o-mann am Heimweg war.

Covid Zertifikat braucht man für Sauna/Wellness (entspricht unserem 3G), ansonsten ist Alles normal geöffnet. Maskenpflicht je nach dem in verschiedenen Bereichen wie Eingang.
Stimmt. Ich war vor 2 Wochen in Zürich beim Stammi. Die ließen mich nicht ins Lojkal. Musste zum Bahnhof und über dortige WLAN das Zertifikat runterladen, dann durfte ich hinein.

Und das Zertifikat wird bei den Schweizern überall auch eingescannt und zusätzlich nach einem Ausweis gefragt. Einfach irgendwas kurz hinhalten und ungeprüft reinlaufen wie bei uns läuft da nicht. Finde ich aber auch in Ordnung, sie haben viel lockerere Regeln aber die werden dafür konsequent durchgeführt.

Und das Zertifikat wird bei den Schweizern überall auch eingescannt und zusätzlich nach einem Ausweis gefragt. Einfach irgendwas kurz hinhalten und ungeprüft reinlaufen wie bei uns läuft da nicht. Finde ich aber auch in Ordnung, sie haben viel lockerere Regeln aber die werden dafür konsequent durchgeführt.
Finde ich auch richtig. Bei uns kümmert sich fast niemand darum, darum führen sich die Leute auch so auf. Keiner nimmt es mehr ernst.
Bei uns im Hotel wird das jedoch schon genau kontrolliert.

waren am freitag in renos relax saunaclub in zürich, hatten riesen spass beim biabend, wir genossen es beide, fahren sicher wieder mal hin, . lg, S & K.......

Zurück
Oben