- Reaktionen
- 789
Di Bisauna am dienstag und freitags sind echt geil , gerne wieder mal,, lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lockdownsaunazeit !!!!
Aber nicht in der CH, oder?Lockdown
Als Schweiz Experte müsstest du dich besser auskennen oderAber nicht in der CH, oder?
Covid Zertifikat braucht man für Sauna/Wellness (entspricht unserem 3G), ansonsten ist Alles normal geöffnet. Maskenpflicht je nach dem in verschiedenen Bereichen wie Eingang.Aber nicht in der CH, oder?
Stimmt. Ich war vor 2 Wochen in Zürich beim Stammi. Die ließen mich nicht ins Lojkal. Musste zum Bahnhof und über dortige WLAN das Zertifikat runterladen, dann durfte ich hinein.Covid Zertifikat braucht man für Sauna/Wellness (entspricht unserem 3G), ansonsten ist Alles normal geöffnet. Maskenpflicht je nach dem in verschiedenen Bereichen wie Eingang.
Finde ich auch richtig. Bei uns kümmert sich fast niemand darum, darum führen sich die Leute auch so auf. Keiner nimmt es mehr ernst.Und das Zertifikat wird bei den Schweizern überall auch eingescannt und zusätzlich nach einem Ausweis gefragt. Einfach irgendwas kurz hinhalten und ungeprüft reinlaufen wie bei uns läuft da nicht. Finde ich aber auch in Ordnung, sie haben viel lockerere Regeln aber die werden dafür konsequent durchgeführt.
werden zum Bi - Abend das renos Besuchen, Lady will mal wieder,, die sauna Besuchen,,,,,haben die neue renos sauna besucht,tolle anlage geworden, und der bi-abend war tip - top , gerne wieder mal
darf mann da mit?werden zum Bi - Abend das renos Besuchen, Lady will mal wieder,, die sauna Besuchen,,,,,