- Reaktionen
- 5.006
- Checks
- 1
Würden gerne solchen Club besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis Du heute dort?Clubs haben nur ab und zu Mottoabende in der Richtung
Das OZ bei Ansfelden wäre zu empfehlen
Ich weiß noch nicht, momentan geht's mir nicht Recht gutBis Du heute dort?
17.00 wäre möglich wenn Du auch kommstIch weiß noch nicht, momentan geht's mir nicht Recht gut
Dann wartest aber eine Stunde aufs aufsperren17.00 wäre möglich wenn Du auch kommst
Dann wartest aber eine Stunde aufs aufsperrenO
Hat sich jetzt die letzte Viertelstunde nix verändertOk dan 18.00
Bist auch dort?
Gute Lokation ist OZ in Ansfelden,sehr sauber ,fast neuWürden gerne solchen Club besuchen.
aba geh, das ist doch ein heruntergekommenes lokaal.Clubs haben nur ab und zu Mottoabende in der Richtung
Das OZ bei Ansfelden wäre zu empfehlen
du hast doch gehört, es geht ihr nicht so gut-.Ok dan 18.00
Bist auch dort?
sauber, fast neu. wie kommst du denn auf sowas.??????????Gute Lokation ist OZ in Ansfelden,sehr sauber ,fast neu
Weil es so ist,die Fassade wird jetzt gemacht,innen ist es schon mehr als oksauber, fast neu. wie kommst du denn auf sowas.??????????
Selbst ansehen,ich war ja selbst dortWeil es so ist,die Fassade wird jetzt gemacht,innen ist es schon mehr als ok
Warst überhaupt schon einmal dort?aba geh, das ist doch ein heruntergekommenes lokaal.
bist du die einzige frau dort, oder gibt es noch andere. was machst du eigentlich dort????????Warst überhaupt schon einmal dort?
Ich geh seit ein paar Monaten hin und es gab nie etwas zu beanstanden
Für einen, der selbst keine Antwort gibt, stellst du viele Fragenbist du die einzige frau dort, oder gibt es noch andere. was machst du eigentlich dort????????
was willst du denn wissen ??????ßßßFür einen, der selbst keine Antwort gibt, stellst du viele Fragen
was willst du denn wissen ??????ßßß
Warst überhaupt schon einmal dort?
Ich geh seit ein paar Monaten hin und es gab nie etwas zu beanstanden
Das riecht schon fast nach Rufschädigung!aba geh, das ist doch ein heruntergekommenes lokaal.
Das kann ich nur bestätigen. Ein tolles gepflegtes Lokal.Das riecht schon fast nach Rufschädigung!
Meine Erfahrung: sehr sauber und nett, bin bei meinem Besuch gegen die Duschwand geknallt weil ich sie nicht wahrgenommen habe weil sie so blank geputzt war.
Freundlicher Empfang und man kann auch einfach so vorbei schauen um was zu trinken ...ohne sich umziehen zu müssen oder ähnliches