Privat Diverses bi-Interesse unter Frauen - kein Thema?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Frauen sind im allgemeinen sehr wenig hier anzutreffen und in weiterer Folge ist das Thema bi unter Frauen wahrscheinlich hier nicht diskutierbar ...

Es wäre schön wenn wirklich NUR FRAUEN hier an diesem Thema teilnehmen würden und sich die Herren mit lesen begnügen würden.
Grundsätzlich einfach einmal eine Bitte an die Herren dieses Forums ... versucht euch einfach einmal in abstinenter Kommentarhaltung und zeigt euch von eurer intelligenten Seite dies auch gelesen und verstanden zu haben.

Keine Ahnung ob das hier funktioniert, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :) Ich freue mich auf viel weibliche Kommentare.

Ich würde es wahnsinnig gerne mal mit einer Frau versuchen. Nur ist es sehr schwer, die passende zu finden bzw. generell eine Frau zu finden. Hier merkt man eben gut, dass wir im Ländle sind

wenn ich eine Frau mit dem gewissen etwas sehe, komm ich schon mal ins Träumen. Praktische Erfahrung hab ich leider? bis jetzt keine.

Ich bin auch bi .....leider scheitert es oft schon vorab drann.....entweder ist die Frau auf einmal krank oder in babypause oder sonst was ...oder ich bin ihnen zu viel Frau (den Frauen ....die Männer würden ja gern)

Ich bin Bi erfahren ,hatte ein Jahr eine Beziehung mit einer Frau

Ich bin auch schon länger am suchen :)
Erfahrung hab ich keine... aber würde gerne meinen Traum erfüllen.... auch wen ich "jung 25" bin.. mich reizt es...

Wo kann Frau Frau im Ländle kennenlernen?
das wüsste man:down: wirklich gerne mal - aber nehm an, dass wie ich: spielplatz, biken, chillpausen, cafe, eisdiele, .......sich am besten eignen
udn dann müsste frau auch spüren ob frau deinen wünschen zugetan ist, o d e r ? würd dir ja meine anbieten ggg aber die kann sich trotz aufheizenden vorstellaungen vorm/beim 6 immer noch nicht dazu überwinden - weder ff, fmf, mfm noch fmfmf ;-/

Zurück
Oben