- Reaktionen
- 4.264
Bei dem nichtssagendem Profil kein Wunder .......Ich suche real aber es ist da sehr schwer glaube ich das man was findet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem nichtssagendem Profil kein Wunder .......Ich suche real aber es ist da sehr schwer glaube ich das man was findet ?
Hallo zusammen!
Falls mal jemand Interesse an einem Bi Mann hätte, dann dürft ihr euch gerne melden
(Pärchen bevorzugt )
Lg
nah ja, or allem für einen biAnfänger schwer, leider...Bi Boys und Bi Männer Burgenland und Wr.neustadt und Umgebung, wie geht's euch mit der Suche hier?
Erfolgreich?
Lg!
eher etwas zähBi Boys und Bi Männer Burgenland und Wr.neustadt und Umgebung, wie geht's euch mit der Suche hier?
Erfolgreich?
Lg!
Nicht zu vergessen, dass man auch noch seine Frau mitbringen darf...aber noch besser...wenn man seine Frau mitspielen lässt, kann man auch gleich die Treffmöglichkeit anbieten...Also - ich finde das sehr großzügig und toll von Dir, dass man sich bei Dir melden DARF .... vor allem, weil Du so ein aussergewöhlich tolles und informatives Profil hast ......
Bi Boys und Bi Männer Burgenland und Wr.neustadt und Umgebung, wie geht's euch mit der Suche hier?
Erfolgreich?
Lg!
eher weniger einmal die Entfernung
einmal sind die Erwartungen ungleich
Ich stell mal eine gewagte These auf, mit der man mich in kürzester Zeit aus dem Thread jagt:
Alle Männer beschweren sich, dass es zu keinen Treffen kommt!
Aber alle sind auch nicht besuchbar.
Und keiner bemüht sich um eine alternative Lösung.
Und die, die dann noch übrig bleiben sind zu 99% rein passiv...
Merkts wos?
D'accord!100% d'accord
Auch den meisten Profilen mangelts an essentiellen Infos und relevanten Fotos...
D'accord!
Bei den Fotos allerdings stelle ich in den Raum, dass, je mehr Fotos man hat, umso mehr sinnlose Post und noch sinnlosere "Likes" bekommt man...Von daher...
Ich sag immer: EIN gutes Bild vom steifen Schwanz reicht mir um Interesse zu haben oder eben nicht..
Ganz offen gesagt: Ich finde die Frage nach "gepflegten Körper und sympathischem Gesicht" auf Bildern überbewertet und eher oberflächlich. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das Wesen eines Menschen im persönlichen Gespräch zu Tage kommt, nicht aber auf (überarbeiteten) Bildern. Und niemand von den verheirateten Männern möchte im Voraus einem/einer Unbekannten ein Gesichtsbild übermitteln...Für das initiale Interesse ist ein schönes Schwanzbild durchaus schon ausreichend. Ein gepflegter Körper und ein sympathisches Gesicht ist dann für ein Treffen schon auch essentiell. Ist natürlich, wie fast alles bei diesem Thema, Geschmackssache.