Privat Diverses Bi Männer

also ich habe es wahrlich sehr oft versucht, aber es sind nur tastenwixer dabei. ein treffen kam nie zusstande. schade eigentlich, aber es ist so.

*Haumio*

Aus aktuellem Anlass:

Auch ein Grund, warum Treffen nicht zustande kommen (oder zumindest ists eine willkommene Ausrede jener, die dann "kalte Füße" bekommen):

Der Corona-Impfstatus!

Da gibts doch tatsächlich "Geimpfte" die Angst vor den "Ungeimpften" haben...auch vor den VERMEINTLICH "Ungeimpften"...dabei haben doch gerade die "Geimpften" nix zu befürchten?! Oder zumindest nicht mehr, als wenn das Gegenüber auch geimpft wäre...

Und mal als Frage in die Runde geworfen: Wenn mir jemand von sich aus mitteilt, ich könne mit im Spaß haben, da er "geimpft" sei (aber natürlich nur wenn ich es auch bin)...warum weißt er mir dann nicht auch gleich nach, dass er weder an HPV, Hepatitis, HIV oder Tripper erkrankt ist...Denn DIESE Krankheiten verlaufen ziemlich sicher tödlich oder zumindest mit schwerwiegenden Folgen...vom Tripper mal abgesehen..

Man sieht also, die Gründe und Ausreden derer, die zwar hier und auf anderen Plattformen unterwegs sind und ständig raunzen, es würde sie keiner daten, sind meist genau jene, die selbst 99% der potentiellen Spielpartner ausschließen..wegen nix!

also ich habe es wahrlich sehr oft versucht, aber es sind nur tastenwixer dabei. ein treffen kam nie zusstande. schade eigentlich, aber es ist so.

Schon mal daran gedacht, dass es an Deinem nichtssagendem Profil liegen könnte ?????
Aber keine Sorge - Du bist damit Einer unter Tausenden hier ...... :cool:

Ah ja - hast recht...
Such Ehrlichkeit und Verlässlichkeit! DAS ist für die meisten hier wirklich sehr speziell...
DAS setze ich sowieso voraus...und SOLLTE selbstverständlich sein.

Aber du suchst eine Freundschaft, dann muss dein Gegenüber auch noch in deiner Gegend wohnen und die sexuellen Vorlieben sollen auch noch passen..dann wirds richtig eng..aber, wie schon gesagt...

Und btw: Sarkasmus kommt a ned guad, wenn man sich darüber beklagt, keinen kennenzulernen..;)

DAS setze ich sowieso voraus...und SOLLTE selbstverständlich sein.

Aber du suchst eine Freundschaft, dann muss dein Gegenüber auch noch in deiner Gegend wohnen und die sexuellen Vorlieben sollen auch noch passen..dann wirds richtig eng..aber, wie schon gesagt...

Und btw: Sarkasmus kommt a ned guad, wenn man sich darüber beklagt, keinen kennenzulernen..;)
naja - Freundschaft suche ich - richtig!
aus der Gegend wär auch nicht schlecht - was hilft es wenn mich wer anschreibt, der 200 km entfernt ist...
und eine sexuelle Freundschaft, wo die Vorlieben nicht zueinanderpassen - hmmmm...
ja genau!!! das suche ich!!!
schnell mal abrotzen egal mit wem und wo - DAS ist NICHT meine Sache...
kann ja jeder wie er will!
Dass ich bestimmen Vorstellungen habe ist richtig und ich hab auch nicht vor mich zu verbiegen.
Dass ich niemanden finde, der wie ich eine ehrliche und aufrechte Freundschaft möchte und das auch noch unter bestimmten Voraussetzungen - ist mir klar.
Dazu bin ich sicher auch auf der falschen Plattform...
ABER - eventuell verirrt sich doch mal ein Gleichgesinnter hierher.
Sarkasmus ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wo nix ist kann er auch nichts verderben...

Wäre heute in Bad Tatzmannsdorf in einem Hotel, wenn sich jemand verwöhnen lassen möchte

Guten morgen hätte jetzt echt lust auf einen schwanz .Eier lecken blasen und in meinen Mund genüsslich abspritzen Raum Eisenstadt lg andy

Bin nächste Woche Dienstag bis Donnerstag beruflich in mattersburg in einem Hotel besuchbar.
Vielleicht gibt es Interesse

Wer will mich heute besuchen? Lutsche u schlucke gerne. Mag es wenn gefickt werde. Wo sind die geilen Hengste? PN wennst Lust hast heute MFG stefan

Zurück
Oben