- Reaktionen
- 469
also ich habe es wahrlich sehr oft versucht, aber es sind nur tastenwixer dabei. ein treffen kam nie zusstande. schade eigentlich, aber es ist so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lass uns über Details quatschen und lad mich zu dir ein..also ich habe es wahrlich sehr oft versucht, aber es sind nur tastenwixer dabei. ein treffen kam nie zusstande. schade eigentlich, aber es ist so.
also ich habe es wahrlich sehr oft versucht, aber es sind nur tastenwixer dabei. ein treffen kam nie zusstande. schade eigentlich, aber es ist so.
die sterne, der mond STEHT schlecht, dazu pandemie .... aber, es wird besser - alles fließt, .....eher etwas zäh
da gebe ich dir vollkommen recht, hab dir pn geschriebenich such schon sehr lange - in dem Forum aber bisher vergebens...
wenn man Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sucht muss man wo anders hin - hab aber leider keine Ahnung wohin...
Da du etwas sehr Spezielles suchst und dann auch Etliches ausschließt, wirds auch noch länger dauern..ich such schon sehr lange - in dem Forum aber bisher vergebens...
wenn man Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sucht muss man wo anders hin - hab aber leider keine Ahnung wohin...
such eigentlich gar nicht so was spezielles...Da du etwas sehr Spezielles suchst und dann auch Etliches ausschließt, wirds auch noch länger dauern..
Hab ich anders in Erinnerung...but anyway..such eigentlich gar nicht so was spezielles...
Ah ja - hast recht...Hab ich anders in Erinnerung...but anyway..
DAS setze ich sowieso voraus...und SOLLTE selbstverständlich sein.Ah ja - hast recht...
Such Ehrlichkeit und Verlässlichkeit! DAS ist für die meisten hier wirklich sehr speziell...
naja - Freundschaft suche ich - richtig!DAS setze ich sowieso voraus...und SOLLTE selbstverständlich sein.
Aber du suchst eine Freundschaft, dann muss dein Gegenüber auch noch in deiner Gegend wohnen und die sexuellen Vorlieben sollen auch noch passen..dann wirds richtig eng..aber, wie schon gesagt...
Und btw: Sarkasmus kommt a ned guad, wenn man sich darüber beklagt, keinen kennenzulernen..