Dienstleistungen Diverses Bi MMf mit Professioneller

Reaktionen
71
Hello,

Darf ich das Forum um sein kollektives Wissen bitten ?
Kennt wer Hostessen (Besuchbar, Club, Laufhaus, egal welche Art) die bereitwillig Bi MMf Dreier machen?
Kenn mich da Null aus und weiß nicht wie offen/tolerant da die Damen sind (meine 2-3 Paysex Erfahrungen halten sich in Grenzen)

Danke schon mal falls wer dein Wissen teilen mag :)

Lg

Hello,

Darf ich das Forum um sein kollektives Wissen bitten ?
Kennt wer Hostessen (Besuchbar, Club, Laufhaus, egal welche Art) die bereitwillig Bi MMf Dreier machen?
Kenn mich da Null aus und weiß nicht wie offen/tolerant da die Damen sind (meine 2-3 Paysex Erfahrungen halten sich in Grenzen)

Danke schon mal falls wer dein Wissen teilen mag :)

Lg
ja gibts immer wieder in laufhäusern "3er mit freund"

Dazu gibt's eigentlich schon einen Thread: https://www.erotikforum.at/themen/dreier-in-wien-mmf.1851138/

Generell ist es bei Dreiern so, dass dir die Inserate kaum weiter helfen. Bei manchen steht Gangbang und mmf-Dreier und wenn man dann mit einem zweiten Typen dasteht, ist es nicht ihr Ding. Andererseits war ich letztens mit einem Fickkumpel bei einer SW, in deren Inserat nicht die Rede von MMF war und wir hatten ein ausgesprochen gutes Erlebnis inklusive Schlammschieben, Algierfranzösisch und so weiter. Also: nur zu, aber schau vielleicht auch, welche SW in der Nähe euch gefallen könnte. Viel Spaß! LG, AO

Zurück
Oben