Privat Diverses bi or not 2b

Mitglied #470208

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Reaktionen
2.366
Checks
1
Je älter man wird, umso mehr ist der Reiz vorhanden etwas Neues zu probieren. Vielleicht finden sich ja hier einmal ein paar ältere Frauen und Männer, welch sich outen was sie einmal probieren möchten oder in ihrer Fantasie umherspringt ;-)

Ja genau. Man weiß nie ob es gefällt bis man es versucht hat. Aber in diesen Foren gibt es nur wenige, die dann auch bereit sind den letzten Schritt zu gehen! Ich würde gerne erstmals Homo/Bi Kontakt versuchen um zu wissen ob es so toll ist, wie ich es mir vorstelle

Je älter man wird, umso mehr ist der Reiz vorhanden etwas Neues zu probieren. Vielleicht finden sich ja hier einmal ein paar ältere Frauen und Männer, welch sich outen was sie einmal probieren möchten oder in ihrer Fantasie umherspringt ;-)
Hallo Ihr Zwei
bin ü 60 und beiden Geschlechtern nicht abgeneigt. Mag vieles , aber nicht alles. Ales was allen Beteiligten gefällt. Spiele mit Ihr / Ihm mag auch Dildo Spiele, hab auch Strapon zum Umschnalle. mal sehen was sich ergibt. Bin Mobil

Das Alter erleichtert die Entscheidung auch Interessen und Neigungungen einmal nachzugehen und zu erkunden. Vieles davon ist in jungen Jahren oft schwer möglich. Ich genieße es, vieles zu erkunden 😉

Ich würde gerne erstmals Homo/Bi Kontakt versuchen um zu wissen ob es so toll ist, wie ich es mir vorstelle
Nun, da hast du hier Herrin, weitaus bessere Chancen als eine Frau für gewisse Stunden zu finden. Schau dich in den ganzen Bundesländergruppen um. Dort sind fast ausschließlich bisexuelle Kontakten. Es dürfte nicht so schwer sein, good luck

Ich würde sehr gerne mal einen schwanz wichsen und blasen danach vielleicht sogar in den mund spritzen lassen wenn es mir gefällt

Zurück
Oben