Bi or not be??

D

Gast

(Gelöschter Account)
nun ich bin vor einiger zeit zufällig auf dieses forum gestossen, und da hier sehr offen diskutiert wird, meine frage oder egal wie man das sieht.
ich bin 46 lebe in einer hetero beziehung.
dennoch bemerke ich , das beim betrachten der galerien, das ansehen eines fremden penisses,mich unheimliche lust überkommt...
ich ertappe mich beim gedanken , wie es wäre diesen anzugreifen, streicheln,wichsen oder gar zu blasen...
nun tja ich weiss, das dieses an sich irgendwie normal ist...aber warum erst jetzt??
geht es euch auch ähnlich??
würde mich über eure posts sehr freuen.
lg,darryl

machst du dir sorgen, dass du bi sein könntest, oder warum die frage?

wenn ich bilder von frauen sehe, denke ich hin und wieder das gleiche, heisst aber für mich nicht, dass ich gleich bi oder gar lesbisch bin.
das sind für mich ganz normale fantasien und warum nicht mal ein wenig träumen?
warum erst jetzt? man:down: sowie auch frau entwickeln sich geistig einfach weiter mit zunehmenden alter :)

liebe grüsse
:winke:

naja ich mache mir da eigentlich keine sorgen ,im gegenteil es würde mich sogar auch real reizen..das leben ist ja irgendwie ein grenzgang,,,
irgendwie allein schon deshalb,um es erlebt zu haben....
wie für andrere vielleicht eine frau mit megatitten usw....
lg negev

So, als bekennender Bi Mann (47) in einer - bekennenderweise zur Zeit irgendwie schon komischen - Heterobeziehung kann ich dich beruhigen, alles nicht so schlimm!

Wenn es dich wirklich reitz oder "juckt" tu es einfach, und du weisst ziehmlich schnell bescheid wie es um dich steht.

Für mich war es damit nicht so einfach, da ich "es" schon sehr früh, so ca. ab meinem 16. Lebensjahr wusste, das ich sowohl Frauen, aber auch genauso Männern zugeneigt bin. Leider getraute ich mir es Jahrelang selber nicht einzugestehen, zum einen lag es wohl an meiner Erziehung in einer katholischen Internatsschule (obwohl man es ja genau da vermuten möchte:) ), zum anderen auch an meiner Beruflichen Karriere in einem "Supermachojob".
Also fühlte ich mich immer irgendwie eingeschränkt oder es "fehlte" ganz einfach irgend etwas.
Seit meinem "Outing" geht es mir echt gut und auch meine "irgendwie" Frau/Freundin/Geliebte hat kein Problem damit (davor hatte ich am meisten Angst!), eher ganz das Gegenteil, sie hat manchmal eben plötzlich mal zwei Männer im Bett :mrgreen: oder akzeptiert es viel leichter wenn sie weis, dass ich mit einem Mann unterwegs bin, als wäre ich es mit einer anderen Frau.

wie meinst du das ,mit dem extremen??
versteh das net ganz...
lg darryl

Zurück
Oben