bi or not bi das ist hier die frage

M

Gast

(Gelöschter Account)
oft höre ich von freunden , das ihre ex freundinnen (natürlich nur die) , bi gewesen sind , bzw dieses meist nicht zugegeben haben , aber meine freunde, ihre ex, dann bei spielchen (zB) in der küche "erwischt" hätten,.. ob wahr oder unwahr ist so ne sache,....

ich hatte diese erfahrungen leider nie, erstens hat mich noch nie eine in der küche befummelt (leider!) und zweitens waren meine ex nie bi (hatte aber nur eine fixe freundin und die war lesbisch) also dieses erfahrungen beide nicht gemacht!

meine frage nun an alle frauen , nein auch an die männer, obwohl ich schon eine fixe freundin hatte und auch früher die eine oder andere "bettgschicht" ist es heute für mich nicht wirklich leicht herauszufinden ob mein gegenüber (frau) auch bi ist,...

wie könnt ich das ergründen ohne immer gleich zu flirten oder direkt zu werden, denn das schreckt die meisten dann doch ab denk ich mir, früher ist mir das einfach passiert heut nicht mehr, hab mich aber eigentlich von meinem äußeren eigentlich nur wenig verändert´,...

Das ist nicht unbedingt leicht, weshalb wir auch über verschiedene Internetplattformen suchen, was aber auch nicht wirklich klappt. Jene Bekanntschaften, die funktionieren sind zumeist Zufallsbekanntschaften, selbst auf eine TV - sendung, die ganz annehmbare Einschaltquoten hat und bei der wir aus Spass am Provozieren mitgemacht haben und definitiv klarglegt haben, dass wir nach einer zweiten Frau - nicht nur für Sex sondern bei Gefallen auch für eine fixe Beziehung suchen haben sich lediglich 3 gemeldet, von denen eine nachhe zugegeben hat, verheiratet zu sein, eine weitere sich dann nicht zu einem Realtreffen getraut hat und mit der dritten haben wir eine nette, platonische Freundschaft.

Andererseits haben wir eine Bekannte, die meint, sie hätte mit ein wenig alkohol noch jede Freundin " umgedreht " - mag vielleicht stimmen aber das funktioniert halt auch nur dann, wenn Frau nichts gegen Anfängerinnen hat, was bei meiner nicht so sehr der Fall ist.

hi d-shade
ja das alles ist nicht so einfach gell,..
auch WIR suchen und da fangt das problem schon mal an ,..

eigentlich such ich ne frau für mich, hatten aber schon mal ein date, allerdings dann mit nem pärchen , weils eben so schwierig ist, ne einzel frau zu finden , wobei mein mann dann leider meinte das es mit einem 2ten mann wahrscheinlich nicht funktionieren tät (auch wenn nur wir frauen uns amüsieren würden),..

aber das versteh ic und daher ist das dann leider ne sache die diesuche dann wieder erschwert,..

und du hast recht die einzeldamen sind schwierig, hatte eine verabredung , sie war da aber als sie mich erkannte isst sie leider weggelaufen (im warsten sinne) ,..

naja und zufallsbekanntschaften sind derzeit nicht so leicht??!!,.....

naja hmm
lg momo

Hää?

Wennst als Frau mit einer Frau Sex suchst ist doch wurschtig ob die Lesbe oder Bi ist.

Die Maerchen von wegen "meine Ex war bi und ich hab heimlich beobachtet wie sie's mit einera getrieben hat" sind mMn Wichsphantasien.

Hää?

1)für mich eh ,....aber viele reden davon und keiner ist es,..??!!

Wennst als Frau mit einer Frau Sex suchst ist doch wurschtig ob die Lesbe oder Be ist.

2) nicht immer , denn auch mein mann hat die erfahrung mit seiner ex gemacht , und sie ist es angeblich immer noch nicht,...:confused:

Die Maerchen von wegen "meine Ex war bi und ich hab heimlich beobachtet wie sie's mit einera getrieben hat" sind mMn Wichsphantasien.

:winke::fragezeichen:

Hää?

Wennst als Frau mit einer Frau Sex suchst ist doch wurschtig ob die Lesbe oder Be ist.

meine ex war bi...bzw wollte sie es ausprobieren und hat auch übers internet schon einige getroffen..ich hatte nichts dagegen ..eben wegen o.g. phantasien :mrgreen: aber es ist nie zu mehr kommen..die paar frauen die sie traf seinerzeit haben entweder ihr nicht "zugesagt" oder umgekehrt...ob sie dieser "neigung" nach unserer trennung dann noch nachging weiß ich nicht..

Momo - Ich bin selber bi aber bei dir kommts mir so vor als ob du so eine Art "weiblicher" "Codec" bist - genauso hartnaeckig und einfallslos bei der Suche nach ner Frau.

hmm, mag sein, aber nachjahrelanger abstinenz wärs ganz nett wieder mal ne fraau zu spüren, mag sein das ich nicht sehr geduldig bin,..

aber es ist ganz einfach so das es manchmal schwer fällt geduldig zu sein,.........oder bist du so perfekt : geduldig, immer perfekt und so ganz ohne fehler??

hmm, mag sein, aber nachjahrelanger abstinenz wärs ganz nett wieder mal ne fraau zu spüren, mag sein das ich nicht sehr geduldig bin,..

aber es ist ganz einfach so das es manchmal schwer fällt geduldig zu sein,.........oder bist du so perfekt : geduldig, immer perfekt und so ganz ohne fehler??

Okay - vergessen hab - neben hartnäckig, einfallslos genauso überstaendig...

Momo - Ich bin selber bi aber bei dir kommts mir so vor als ob du so eine Art "weiblicher" "Codec" bist - genauso hartnaeckig und einfallslos bei der Suche nach ner Frau.

Ich denke nicht, dass das etwas mit Hartnäckigkeit und Einfallslosigkeit zu tun hat. Man inseriert zunächst auf einschlägigen Sites, auf denen sich etliche " Frauen " als Bi definieren - Response allerdings Null. Man lässt die Inserate stehen, schreibt hin und wieder eines auf eine neue Plattform - so nach dem Motto - mal sehen, vielleicht meldet sich ja doch mal eine zu einem Kennenlernkaffee. Das hat aber alles nichts mit Hartnäckigkeit zu tun, sondern mit der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen - und die funktioniert am besten breitgefächert.

Der Eindruck der Einfallslosigkeit entsteht wahrscheinlich dadurch, dass sich Frauen, die Bi und gebunden sind, sich durchaus auch allein mit Ihrem Partner wohlfühlen, eine zweite Frau aber nicht ablehnen würden - die Wertigkeit, in diese potentielle Partnerin Zeit zu investieren kommt erst in dem Moment, in dem man sie kennenlernt. Im Gegensatz zu unfreiwilligen Singles, deren Verzweiflung ala Codec deutlich spürbar wird, wenn sie länger nichts finden.

Meine Partnerin hat sich in Ihren Solozeiten auf solche Inserate durchaus gemeldet, zumindest um sich das Paar mal anzusehen - deßhalb ist das Verständnis für den mangelnden Respons nicht allzu groß, zumal einer ambiemotional veranlagten Frau mit einer Beziehung zu einem Paar, rein von Ihrer Veranlagung her eigentlich nichts Erfüllenderes passieren kann. Andererseits ist es natürlich schwierig, sich in zwei Menschen zu verlieben ( viele haben ja schon ein Problem mit einem einzelnen ) - das kann ich allerdings erst beurteilen, wenn ich diese Menschen mal kennengelernt habe.

Das " suchen " hat bei uns also nichts mit Verzweiflung oder Hartnäckigkeit zu tun, sondern mit Kommunikation - wir machen genau das, was Momo in Ihrem Eingangstatement hinterfragt - wir deklarieren in den Inseraten unsere Veranlagung und unser Interesse - sonst nichts. wie sollte eine Frau, die Bi ist sonst wissen, dass wir eventuell an Ihr interessiert sind?

ich habe das verlangen mit einer anderen frau sex zu haben lange gespürt und dann vor ca. einem jahr auch ausgelebt! mein "erstes" mal hatte ich mit einer anderen frau alleine und es war toll! dann haben mein mann und ich beschlossen gemeinsam zu suchen! eine solo-bi frau haben wir leider nie gefunden! wir haben inseriert, waren in clubs, ich habe frauen angeschrieben und auch ein paar getroffen..........aber nichts.........

naja dann haben wir uns eben mit pärchen getroffen! na hallo, da fängts ja erst an! in den meisten fällen wollte der mann dann einfach mehr! mir kommt vor, dass viele pärchen in ihr profil schreiben das sie bi ist........aber es stimmt dann nicht! ich persönlich hasse dieses "schein-bi-sein" nur dem partner zu liebe, die stimmung aufheizen, blablabla
ich bin zu 100% bi und spüre das ob die frau tatsächlich lust verspürt oder es nur ein obeflächliches herumgetue ihrem partner zu liebe ist!

naja so ein paar erfahrungen konnten wir trotzdem sammeln. und dann kam eben unser lottosechser :lol:

wir haben über eine plattform ein pärchen kennengelernt die genauso empfinden! sie ist tatsächlich bi (und wie:) ) wir schaffen es, dass sich alle 4 wohl fühlen! wir frauen haben unseren spaß und die männer kommen auch nicht zu kurz! wobei für uns ganz klar kein partnertausch vorkommt! wir frauen haben tollen sex und jeder mann mit seiner frau tollen sex! aber es hat doch gedauert!

für meinen mann war es nicht nur super und geil zu wissen, dass seine frau bi ist! dass bringt schon viele überlegungen mit sich! auch unsere ersten clubbesuche hatten diskussionen zur folge! wir als paar reden eben sehr viel darüber, es soll beiden spaß machen! naja könnte noch viel erzählen........aber will net langweilen!

alles liebe

Okay - vergessen hab - neben hartnäckig, einfallslos genauso überstaendig...

na dann du musst es ja wissen, finds immer wieder interessant wie sehr manche situationen beurteilen die sie nicht kennen, dennn mich nach einer frage hin zu beurteilen, find ich auch nicht unbedingt sehr einfallsreich oder ???

es ist einfach ne frage gewesen , vielleicht nicht richtig und gut gestellet aber ehrlich und fragend ,...
dachte das es hier ein forum für solche sachen wäre,...?

aber langsam denk ich mir , das man bei den"alten" hasen hier nur durchkommt wenn man persönlich bekannt , oder aber schon seit ewigkeiten dabei ist,.. schad eigentlich, hatten auch schon mal ein besseres "gespräch",..

aber ich danke dir Elke das du es immer wieder schaffst das man für lange zeit aufhört hier was zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte beruhig dich mal ein bissl...

1. Genau weil wir schon das ein oder andere "Gespraech" hatten kann ich ned verstehen warum du immer wieder die ein und selben "Jammer-Threads" eröffnest.

2. Hab ich gedacht, dass du mittlerweile einigermassen geschnallt hast wie der Hase hier laeuft einfach mitposten, Kontakte knüpfen und dann entspannt an die Sache rangehen.
Ich kenn genug Leut hier die so manche (auch Bi-) Erfahrungen durch Bekanntschaften ausm Forum gemacht haben.

3. Allein in dem Fred sinds jetzt scho - mich und dich - hinzugezaehlt 4-5 Frauen die Bi sind oder es zu mindest mal probiert haben ect. und das grad mal bei 12 Postings - also alle jammerns, dass sie nix abbekommen aber warum meldens dann sich ned gegenseitig beieinander und machens dann miteinander... Zu mindest die die anscheinend immer suchen und nie fündig werden...

4. Du als Frau erwartest doch sicherlich ned, dass sich eine Frau angesprochen fühlt wenns so Sachen liest wie "Welche Sie will sich schnell abgreifen lassen"...

Das Problem beim "Bi sein" ist doch immer, dass der Partner dabei sein will/muss/soll. Und das bremst oder hemmt doch gewaltig um diese Seite auszuleben. Diese Art von Cuckold ist eben noch weniger praktiziert, das der Mann zusieht wie sich seine Partnerin mit einer Frau vergnügt ohne mitzuwirken.

Und auch Mann mit Mann und Frau sieht nur zu.

Ist halt schwierig!

an Elke:

sollte iegentlich keine jammer partie werden, sorry sollte es doch so sein,..

habe des öfteren gepostet,..
angschrieben,.. anschreiben lassen,..

habe anfangs sicher noch sehr unsichere schriften hinterlassen und jetzt einfach ab und zu schon ein paar sicherere,..

es sollte eigentlich ein thread werden wo man anregungen oder ähnliches oder auch nur eine kleine disk führen kann über solch ein thema

mir fällt einfach nur auf ,egal wie ich diese sache auch angehe es kommen immer wieder von den selben, immer wieder die gleichen antworten,..komisch oder,..?
es gibt viele die sich auch ganz normal dazu äußern ohne gleich jemanden zu verunsichern, (wobei ich mich nicht mehr verunsichern lass, egal ob bekannt oder nicht)

ich weiß das ich vielleicht nicht die beste art hab hier was reinzuschreiben , ich bin es gewohnt im real life zu leben und nicht in einer computerwelt, so wie viele hier drinnen,..

face to face tu ich mir einfach leichter und kann mit meiner persönlichkeit und meinen richtigen gesprächen punkten,..
hab mich nur durch verschiedene umstände nun entsschlossen in dieses forum ein bischen mitzuspielen , da ich im moment viel eingespannt bin und ansonsten meine real treffs nur sehr schwierig "spontan" gestalten kann,..

zur zeit ist es halt so und wie gesagt eigentlich wollt ich nicht jammern und posten tu ich, aber nur bin ich halt niemand der jamanden auf die nerven fallen möcht und so halt ich mich zurück und schreib halt mal hier hin was mir halt so einfällt ,..ob schlecht oder gut,.. eigentlich egal .....

hm, es ist halt was drann (s.a. codec), nur das alle immer so sind, sicher net
http://www.erotikforum.at/forum/frauen-internet-alle-t59291.html

und noch ein tipp: werds hetero, habts net so probleme und schwierigkeiten :lehrer:

;)

zum thema: (anscheinend bricht gerade der BI or not do be wahnsinn aus) :haha:
zb: http://www.erotikforum.at/forum/bi-spiele-ohne-t60592.html
zb: http://www.erotikforum.at/forum/gibt-wirklich-kaum-t60754.html

und noch ein tipp: werds hetero, habts net so probleme und schwierigkeiten :lehrer:

findst ich denke mir hetero haben genauso viele probleme nur das sich normaler anhören, weils mehr gibt,,...

lg momo:!:

Ob so Anfragen die in der Art her wie "ficken?", "fickificki?" oder
aehnlich plump lauten von einer Frau oder einem Mann kommen
ist sicher wurscht und vom selben Erfolg gekrönt...

Beim Bi-Sein Partner dabei sein will/muss/ ect... is mir neu...
kenn genug Bi-Leutln die solo unterwegs sind oder in ner offenen Beziehung leben
wo sie auch mal gerade den gleichgeschlechtlichen Sex solo ausleben...

Momo - immer die selben Leute reagieren komisch - hmm kann mich jetzt ned erinnern, dass ich schon mal meinen Senf dazu bei dir abgegeben hab...

Du hast selbst in einem anderen Fred geschrieben:
Sex soll Spass machen... also... genau! :daumen:

Ja genau, alle die da so solo unterwegs sind leben immer in einer offen Partnerschaft.

Oder was beisst mich???

Zurück
Oben