Bi Sex cuckold

Mitglied #565347

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.626
Hy ist es möglich beim cuckolding das mit der Frau kein Gv stattfindet oder wollen die Bullen denn Gv mit der Frau wir wären eher so veranlagt das der andere von dem Cuckold geblasen wird in Beisein der Frau und sie die Befehle für beide gibt lasst mal hören wer sowas schon gemacht hat und wie man da am besten als Paar vorgeht lg

Ich würde mit der Lady gemeinsam schon den Mann des Hauses glücklich machen. Wenn sein Popsch schön gereinigt und entleert ist würd ich ihn auch ficken!

Hy ist es möglich beim cuckolding das mit der Frau kein Gv stattfindet oder wollen die Bullen denn Gv mit der Frau wir wären eher so veranlagt das der andere von dem Cuckold geblasen wird in Beisein der Frau und sie die Befehle für beide gibt lasst mal hören wer sowas schon gemacht hat und wie man da am besten als Paar vorgeht lg
Ich habe sowas wie von euch beschrieben schon mal erlebt. Details gerne per PN

Ich finde es hat einen gewissen Reiz, Ihn vor Ihr und unter Ihrer Anweisungen zu bespielen. Leider findet man dies sehr selten hatte erst zwei Mal das Vergnügen.

Es sind alle Varianten möglich und reizvoll, und somit auch gemeinsam mit der Dame des Hauses ihren Cuckold zu bespielen, sie kann Anweisungen geben, mitmachen, oder einfach nur zuschauen...

Ich bin gerne nur mit ihm oral aktiv oder passiv und wenn sie es will auch anal passiv - sie schaut nur zu und gibt Anweisungen ohne dass sie aktiv oder passiv mitspielt

Cuckolding muss ja nicht einmal sexuell sein...
Wie schön ist es doch, mit der Dame Arm in Arm spazieren zu gehen, und der Cuckold darf 3 Schritte dahinter gehen, darf die Tür aufhalten, etc.
Es gibt so viele Formen und Möglichkeiten, Cuckolding auszuüben!

Cuckolding hat viele Spielarten, eben wie sich die Beteiligten das eben so vorstellen. Entweder gibt es konkrete Rahmenbedingungen oder man lässt Freiraum. Ist aber in dieser Form eher ein Spiel der Dominanz einer Frau gegenüber ihrem Mann und vom eigentlichen cuckolding doch sehr abschweifend.

Meine Frau mag kein Sperma schlucken, also bleibt mir diese schöne Aufgabe. Es gehört sich als Cucki, dem Liebhaber seiner Frau untergeben zu sein; schließlich kann er meine Frau befriedigen, was ich schon von meinem kleinen Gemächt her nie könnte.

Meine Frau mag kein Sperma schlucken, also bleibt mir diese schöne Aufgabe. Es gehört sich als Cucki, dem Liebhaber seiner Frau untergeben zu sein; schließlich kann er meine Frau befriedigen, was ich schon von meinem kleinen Gemächt her nie könnte.

Ich sehe das genau so !! --- Es ist die Pflicht als Cuckold sich dem Lover der Herrin zu unterwerfen !! --- Ich muss ihm meistens die Füße küssen, und mich bei ihm bedanken, dass er meine Herrin so gut befriedigt hat !! :verneigung:

su klein ist doch dein Gemächt gar nicht! Nur keine falsche Bescheidenheit!

Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

Zurück
Oben