Bi-Spiele ohne bi zu sein...

meine freundin würde es enorm aufgeilen wenn ich sie mit bi spiele aufheizen würde (wäre aber gar nicht notwendig gggg). aber das redet sich halt leichter. mal jemanden zu finden wo alles passt (darunter tun wirs einfach nicht!) ist schwer..... aber nicht unmöglich *zwicker*

ich denk nun schon einige minuten darüber nach, ob ich das machen würde - ehrlich gesagt - ich weiß es nicht.

ich würde es sicher nicht nur "ihm" zu liebe machen - wenn, dann auch weil ich es geil finde. ich hab bisher noch nicht das bedürfnis gehabt, zärtlichkeiten mit einer frau auszutauschen, aber irgendwie finde ich es doch auch wieder reizvoll. somit kann ich es nicht ausschließen, dass es doch mal passiert.

also ich bin schon bi. aber ehrlichgesagt, muss auch ich es wollen. allerdings muss die beziehung dazu schon sehr gefestigt sein. denn ich will nicht das gefühl haben, dass es dabei gar nicht um mich geht, sondern nur darum dass er "die andere" in aktion zu sehn.

also ich bin schon bi. aber ehrlichgesagt, muss auch ich es wollen. allerdings muss die beziehung dazu schon sehr gefestigt sein. denn ich will nicht das gefühl haben, dass es dabei gar nicht um mich geht, sondern nur darum dass er "die andere" in aktion zu sehn.

Warum lässt Du " Ihn " dann nicht zunächst weg? Wenn er damit einverstanden ist, dann geht es um Dich.

Kleiner Tipp aus der Gedankenwelt eines Mannes, der damit innerhalb der Beziehung Erfahrung hat:

1) Wenn es ein ONS ist und ich mich raushalte, dann geht es mir darum, meine Partnerin beobachten zu können, ohne selbst abgelenkt zu sein.

2) Sollte ich mitmachen, empfinde ich es natürlich angenehm, es mit zwei Frauen zu tun zu haben.

3) Handelt es sich mit der zweiten Frau um eine Beziehung, dann ist die Sache natürlich etwas anders gelagert...

Dass Mann aber eine Zweite im Bunde haben will um diese in Aktion zu sehen obwohl er selbst passiv bleibt, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Von Vita der männliche Part ( hetero )

Auch meiner Frau zuliebe würde ich mit keinem anderen Mann Sex haben wollen,Bzw.machen. Außerdem bin ich für niemanden ein Sklave
um mich so zu unterwerfen.
Für mich kann ich nur sagen mir ekelt vor so einem Gedanken.

Das mir hin und wieder Männerkörper gefallen damit hab ich kein Problem.Wie so manche( r) User am gleichen Geschlecht Interesse zeigt ,dieses als Bi-Neigung zu erkennen meint ,ohne es gemacht zu haben , sorry das kann ich nicht verstehen . Das soll nicht heißen das ich solche Menschen ablehne , wenn dann nur auf sexueller Ebene in Verbindung mit mir.

Ps: Auch ein Dritter mit Bi Neigung käme für uns nicht in Frage ,sorry
allein der Gedanke daran ist für mich schon abtörnend.

LG
Vita

Erstens bin ich der Meinung, das jeder Mensch latente Bi-Neigungen hat, mehr oder weniger ausgeprägt sowie ausgelebt bzw. unterdrückt und zweitens würde ich meiner Partnerin zuliebe fast alles machen wenn sie es antörnt.
1. glaub ich nicht 2. davon halt ich nix :mrgreen:

Also dann bin ich der eine Mensch bei dem das nicht so ist.

Ich bin in keinster Weise Bi, und habe auch nicht im Entfernesten Lust, auch nicht in meinen geheimsten Fantasien und/oder Wunschträumen, auf den Körper eines Mannes.
Dem Körper eines Mannes kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Aber so rein garnichts.

Und nur weil es meiner Partnerin gefällt würde ich es trotzdem nicht mit einem Mann treiben.
So gut danken könnte sie mir das nicht, dass ich es mit einem Mann treibt.

:daumen:

Hm.
Also ich würde grundsätzlich nie etwas tun, was meinen Neigungen widerspricht, nur um dem Partner einen Gefallen zu tun, und auch nie sowas verlangen.

Beispiele:
meine Partnerin findet Mädels sehr attraktiv, hats auch mit Frauen ausprobiert und sagt, es turnt sie überhaupt nicht an. Selbst wenn mich die Vorstellung besonders reizen würde, was es gar nicht tut, würde ich trotzdem nie verlangen, deshalb mit einer Dritten gemeinsam ins Bett zu gehen.

Oder:
Ich bin bi, meine Freundin weiss das und das turnt sie sogar an, aber sie würde es nicht packen, wenn ich jetzt neben ihr mit einem Mann Sex hätte. Daher würde ich auch nicht im Traum dran denken, das zu verlangen, auch wenn das eine ( unerfüllte ) Phantasie von mir ist.

Letzten Endes zählt in der Partnerschaft neben dem gemeinsamen Erleben von Neuem auch die Rücksicht auf No-Goes des Partners. Das gehört für mich zu Liebe und Respekt.

Man darf nicht vergessen.

Die Eifersucht spielt bei jeden mit.

Ob Frau oder Mann.;)

Warum lässt Du " Ihn " dann nicht zunächst weg? Wenn er damit einverstanden ist, dann geht es um Dich.

Kleiner Tipp aus der Gedankenwelt eines Mannes, der damit innerhalb der Beziehung Erfahrung hat:

1) Wenn es ein ONS ist und ich mich raushalte, dann geht es mir darum, meine Partnerin beobachten zu können, ohne selbst abgelenkt zu sein.

2) Sollte ich mitmachen, empfinde ich es natürlich angenehm, es mit zwei Frauen zu tun zu haben.

3) Handelt es sich mit der zweiten Frau um eine Beziehung, dann ist die Sache natürlich etwas anders gelagert...

Dass Mann aber eine Zweite im Bunde haben will um diese in Aktion zu sehen obwohl er selbst passiv bleibt, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
also wenn, dann würde ichs sowieso nur ohne ihn machen. aber auch nur wenn es ihm ausdrücklich recht ist, und die beziehung gefestigt ist. und wenn ma diesbezüglich nicht auf einen grünen zweig kommen, würd ichs sowieso lassen. weil nur um meine bi- neigungen ausleben zu
können, würd ich meine beziehung nicht gefährden.

Zuallererst mal: Bitte möchte mir einer von den wissenden erklären, was "Ambisexuell" bedeutet?

Ich finde es ja auch recht ertaunlich, wie viele Frauen angeblich Bi sein sollen; ich glaube schon, daß das mit einer Modeerscheinung zusammenhängt, oder noch eher mit "fullfilling of male phantasies"...

Egal, ich "oute" mich: Ich habe und hatte immer in meinen "wet dreams" auch mal einen glatten harten Schwanz dabei. Mein erstes "Bi" Erlebnis hatte ich mit Anfang 20 und es hatte mich die Beine unter die Arme nehmen und davonlaufen lassen... Der Gedanke daran blieb trotzdem im Hinterkopf...

Ich kann es mir sehr wohl vorstellen, mit einem Pärchen gemensam einen Dreier zu erleben, bei dem sich alle drei mit allen dreien Vergnügen- hatte auch schon mal das Vergnügen und es war ausgesprochen erotisch.

Auch das Erlebnis mit zwei Frauen möchte ich nicht missen, die beiden waren übrigens ein Paar, war aber nicht ganz so lustvoll, weil die beiden im Spiel dann doch irgendwie Schwanzneidig waren und ausserdem war es wirklich einfach zu anstrengend...

Wie auch immer, ich betrachte mich, trotzdem ich es mir vorstellen kann und es mir auch "erlaubt" habe, nicht als BI im herkömmlichen Sinne (ich schau im täglichen Leben nie einem Männerhintern nach, dahingegen turnt mich ein Frauenpopo durchaus an).

Und: Ja ich hab auch gerne mal einen Finger meiner liebsten im Arsch, aber einen Schwanz kann und will ich mir nicht vorstellen- schon gar keinen behaarten...

Ich kann nur von mir sagen: Ich laß mich zu nichts zwingen (und das kam auch noch nie vor!), aber ich hab nicht wirklich ein Problem damit, meinem Partner damit einzuheizen... allerdings erregt es mich null! Mir ekelt nicht vor einer Frau (sonst müßte mir vor mir selbst auch ekeln!), allerdings kann ich halt auch nicht nachempfinden, was so toll ist daran, eine Frau anzugreifen, zu lecken etc. ... da kann/könnte mir mein Partner noch so vorschwärmen...
Nur kann/könnte ich meinen Partner vermutlich nicht genug scharf machen, da ich keine gute Schauspielerin bin und nicht was vorheucheln kann, was ich nicht bin. Und meinen sexuellen Status kennt er... ein Schwanz ist für mich einfach nicht ersetzbar... und lieber mache ich Fellatio....

Ich finde gleichgeschlechtliche erotische anmache oder Sex für was ganz normales und ohne das man gleich Homosexuell sein muß !
lg piet

Bin nicht bi. Aber wenn ich so richtig in fahrt bin gehen meine Gedanken, Phantasien in diese Richtung. Immer das selbe Bild.
Einen Schwanz blasen!!!!

Zuallererst mal: Bitte möchte mir einer von den wissenden erklären, was "Ambisexuell" bedeutet?

Bisexuell ist von der gebräuchlichen Verwendung sehr weit entfernt. Bisexuell ist jeder Fötus bis zur 6. Lebenswoche - er verfügt über beide Geschlechtsmerkmale.

Ambisexuell ist jemand, der sowohl mit dem eigenen als auch mit dem anderen Geschlecht sexuelle Kontakte pflegen kann. ( Ambie kommt von ambivalent - wechselhaft )

Ambiemotional ist jemand, der sich sowohl in das eigene als auch in das andere Geschlecht verlieben kann. Der sich also in den Menschen, unabhängig von dessen Geschlecht verliebt.

Zurück
Oben