Bi-Treffpunkte St. Margarthen im Lungau Salzburg (Tamsweg) gibt es da was? Bi-Sauna oder Bi-Lokale.

Mitglied #466394

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.320
Checks
6
Bi-Sauna, Bi-Lokal oder Bi-Treffpunkte in Salzburg nähe St. Margarthen im Lungau, (Tamsweg ) gibt es da was?
Würde mich über Zweckdienliche Informationen freuen.
Wichtig ist nur das man dort auch einen Schwanz zum verwöhnen bekommen kann.

Bin oft in der Gegend, ich glaub aber das funktioniert nicht in so einem ländlichen Umfeld.

Da fehlt einfach die Anonymität, die es in der Stadt gibt und gleichzeitig sind die Leute eher konservativ

Musste ich auch schon feststellen, habe bis Heute noch keine Treffpunkt-Info oder Einladung bekommen, wird dann wieder ein Ereignisloser Urlaub.

Wieder im Sexlosen Salzburg, Lungau, wird leider wieder eine Enthaltsame Zeit.
Habe die Hoffnung auf Sex im Lungau schon zimlich aufgegeben, leider.

WAS hier gibt es doch einen Bi-Mann?
Dann grüße ich dich auch sehr herzlich.
Leider bist du ja in der Steiermark.
Gibt es hier in Tamsweg St. Margarethen auch wo die Möglichkeit einen Schwanz zu verwöhnen?

Wandern und Skifahren?????????????????
Aber Geiler Sex würde das ziemlich aufwerten!

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 62
  • Ar Fi 2.jpg
    Ar Fi 2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 62
Lust wäre auf jeden Fall vorhanden, bin aber nicht besuchbar und müsste dann auch eine Ausrede haben um weg zu gehen.
Wo wäre eine Treffmöglichkeit?

Leider gibt es seit 04.09.2023 keine Sexsuche mehr also dürfte man hier im Tiefschlaf liegen, schade, ich wäre soooooooooooooooo geil darauf einen Schwanz zu blasen oder gefickt zu werden, wäre auch einen Fist nicht abgeneigt, bin aber leider nicht besuchbar, da ich nicht alleine hier bin, und daher habe ich mich schon darauf eingestellt das es auch dieses Jahr wieder nichts mit Sex werden wird.

Zurück
Oben