Dienstleistungen Diverses Bianca aus Freilassing

Das Foto sieht ja echt geil aus!

;) eher verdammt mies nachbearbeitet ;) schau dir mal den Ubergang Rücken/Po an und den Bauch/Tailie im unteren Bereich, von den Oberschenkeln ganz zu schweigen :lol:... wenn das Foto der Wahrheit enspricht, dann kann die Arme Frau gar nicht aufrecht gehen :confused:

Angie

;) eher verdammt mies nachbearbeitet ;) schau dir mal den Ubergang Rücken/Po an und den Bauch/Tailie im unteren Bereich, von den Oberschenkeln ganz zu schweigen :lol:... wenn das Foto der Wahrheit enspricht, dann kann die Arme Frau gar nicht aufrecht gehen :confused:

Angie

die frage ist, muss sie das überhaupt?
bei dem was sie hier machen will?
ich mein wer will schon dass sie davon läuft?
und bitte nicht gleich wieder zuhauen, angie, vielleicht ist sie ja wirklich sehr schlank und beweglich.
aber gut, es soll halt für jeden topf einen deckel geben. wenn sie nicht so aussieht wie am foto, wird sich das auch sehr bald herausstellen. dann ist wieder die ungeteilte aufmerksamkeit bei dir

dann ist wieder die ungeteilte aufmerksamkeit bei dir

wobei ma - ganz allgemein gesprochen - die potentielle konkurrenz ned madig machen sollte.

des kommt nämlich auch ned gut ;)

:fragezeichen: ich kenn die junge Dame nicht, es liegt mir fern über sie zu urteilen - das stünde mir auch gar nicht zu - jeder hat andere Wünsche/Bedürfnisse und jeder findet das Angebot das auf seine Bedürfnisse/Wünsche passt... und das ist auch gut so, weil, ehrlich jetzt - jedermans Aufmerksamkeit möchte ich eigentlich nicht auf mich lenken :roll:

Vielleicht ist sie eh nett, hübsch, ehrlich und fair - wäre sehr wünschenswert, eine positive Erweiterung des Angebots wäre für ALLE Beteiligten von Vorteil :daumen:

Das Foto für sich allerdings hat in seiner Nachbearbeitung was arg skurieles fast schon mangahaftes - da ich gerne auch ausserhalb von irgendwelchen "Anbahnungen" meine Meinung kundtue, schien mir das erwähnenswert... ich wünsche euch aber ehrlich und von Herzen, das sie wirklich genau so ausschaut :daumen:

Angie

tja da muss ich recht geben, dass dieses foto sehr mies nachgearbeitet ist... *gg*

habe auch versucht in kontakt mit ihr zukommen hat sich auch nicht gemeldet.

hallo..

das ist eine automatische antwort,da es mir nicht mehr möglich ist,alles zu beantworten..

ich habe über 500 zuschriften bekommen,und habe nun für die nächsten 4 wochen schon feste termine..

tut mir leid bin die nächsten 4 wochen komplett ausgebucht,habe täglich 3-4 termine..

aber wenn du möchtest kann dich auch meine hübsche und attraktive freundin sandra auch verwöhnen sie ist 26 jahre,schlank und auch sehr naturgeil,sie macht mundvollendung und schluckt sogar(ich mache das nicht!!)sie ist auch besuchbar und macht auch haus/hotelbesuche(mache ich auch nicht!!)..

sieh dir einfach mal ihre homepage an,liebe grüße bianca!

www.sandrabesuchtdich.beepworld.de

http://sandrabesuchtdich.beepworld.de

es ist zum lachen:lol:
zuerst ein inserat,dann plötzlich 500 zuschriften,eine automatische Antwort und dann der verweis auf die hübsche und attraktive Freundin.Na,wenn das mal nicht ein und die selbe Person sind,müßte ich mich doch schon gewaltig täuschen:haha::haha::haha::haha:
hallo..

das ist eine automatische antwort,da es mir nicht mehr möglich ist,alles zu beantworten..

ich habe über 500 zuschriften bekommen,und habe nun für die nächsten 4 wochen schon feste termine..

tut mir leid bin die nächsten 4 wochen komplett ausgebucht,habe täglich 3-4 termine..

aber wenn du möchtest kann dich auch meine hübsche und attraktive freundin sandra auch verwöhnen sie ist 26 jahre,schlank und auch sehr naturgeil,sie macht mundvollendung und schluckt sogar(ich mache das nicht!!)sie ist auch besuchbar und macht auch haus/hotelbesuche(mache ich auch nicht!!)..

sieh dir einfach mal ihre homepage an,liebe grüße bianca!

www.sandrabesuchtdich.beepworld.de

http://sandrabesuchtdich.beepworld.de

Ist sie in Freilassing aktuell besuchbar?
Kann wer was dazu sagen? Evl.Tel. per pm? Danke!

Vor zwei Jahren hab ich das mal angeschaut. Hab dann weil niemand ans Telefon ging eine E-Mail geschrieben. Dann kam Antwort, 1 die Automatische, und dann von einer Freundin, die dann in Altötting war... Na ja, ich war halt neugierig. Hab mir Termin aus gemacht, weil die Fotos auf der Hp sehr nett waren. Genau jetzt hab ich das Mail wieder "Sabrina Zart" hat sich dann als Freundin gemeldet. Von der aus Freilassing hab ich nie etwas zu hören bzw. zu lesen bekommen.

www.beepworld.de/members96/hausfrau_besucht

dort dann angekommen... wouw.... die Fotos die damals mal auf der HP waren mögen ihre gewesen sein! Allerdings mindestens 10 Jahre alte Bilder. Sie damals mind. 40! Nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit dem alter. Aber sie war voll fertig. es roch sehr sehr nach Jägermeister... oder ähnlichem, sie permanet fishermans am lutschen. Und absolut merklich schwer angesoffen. Sie ist mal Callgirl gewesen und hätte 250 Euro in der Stunde bekommen... Sie wollte anfangs 120 Euro für eine Stunde haben und dann nachher wollte sie mich unbedingt zum Freund haben :kopfklatsch:... Ich weiß nicht mehr was ich vorgebracht habe, aber ich hab nur zug'schaut das ich Land gewinne...

Lasst die Finger davon.

Greetz

derwandernde

Naja -

Wenn ich mir die Rechtschreibfehler auf der Homepage so anschaue, dürfte es mit der Bildung nicht weit her sein.
Ihr Intelligenzquotient ist daher eher fraglich????

mfg.
Muschitester

Scheinbar gibt es da 2 Damen eine ist Sandra und eine Bianka.
Oder liege ich da falsch?
Sandra macht einen ganz tollen Eindruck?
Allerdings nach Neuötting und bei den Preisen, da bleib ich lieber in heimatlichen Gebieten. Denn fesch sind die Mädels im Laufhaus, etc. auch und da kann schlimmstenfalls getauscht werden...

Zurück
Oben