Studios Bianca, Herbststraße 66 (4 Warnungen)

Mitglied #46144

Zur Zeit inaktiv
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
703
Checks
2
Binca!:bussal:

Don steht auf Frauen mit langen Haaren, das Inserat im KB http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3276&rub=7 ist ansprechend, geil war ich, also auf in die Herbststraße 66.
Es öffnet eine 23 Jahre junge, freundliche, zierliche Bulgarin, ausgezeichnetes Deutsch. Der Preis 80€/120€ für GV-natur, Küssen, Blasen, (Aufpreis für Griechisch wäre 20€-nicht unbedingt meines)

Zuerst war ich vorsichtig, halbe Stunde vereinbart. Aber nach dem Duschen - bevor sie noch ihrer Chefin die üblich SMS schickt, hab ich auf 1 Stunde verlängert. ... und ich hab's nicht bereut.

Es war eine Stunde GFS, erstklassig, suppertoll. Zuerst hab ausgiebiges Küssen und gegenseitiges beschnuppern, dann hab ich sie zum Höhepunkt geschleckt, dann hat sie mich geil gemacht. Dazwischen kuscheln, verliebt in die Augen schauen, dann wieder ficken und zum Schluss kuscheln wie zwei Jungverliebte und plaudern -- Bianca die Stunde mit dir ist viel zu schnell vergangen - und hoffentlich hast Du in Deinem Wörterbuch nachgeschaut was "feinfühlig" auf bulgarisch heißt:hurra:, denn das bist du.

Das Studio gehört m.E. zu den besser ausgestatteten, dort könnten mehr Mädels arbeiten! Dusche groß (fast ein kleines Zimmer), Bett super, alles sauber. Nur ein Kleiderständer oder so fehlt (Irgend ein Haar in der Suppe muss ich ja finden).

... und jetzt die 4 versprochenen Warnungen:

1. Warnung: Aufpassen ihr könnt süchtig werden, oder euch verlieben:!:
2. Warnung: Wem es egal ist, ob seine Gespielin zum Höhepunkt kommt, soll sie in Ruhe lassen:!:
3. Warnung: Wer nicht nett zu ihr ist, bekommt es mit mir zu tun:!:
4. Warnung: Laßt mir auch wieder was über:winke::winke:

Naja da hätt ich nur ein anderes, im Deutschen gebräuchliches Wort nehmen müssen -- hab mir anscheinend das Hirn weggefickt.

haben die auch eine aktuelle website, die alte lenkt auf die vivenotstr.

Nein, Inserate nur im Kontaktbazar
Die Studios Herbststraße 66, Salzachstraße und Neulerchenfelderstraße 91 gehören zusammen.

Die Studios Herbststraße 66, Salzachstraße und Neulerchenfelderstraße 91 gehören zusammen.

... und Bianca ist derzeit in der Salzachstrasse 23 zu finden. Heute Abend habe ich vorbei geschaut und einige Minuten mit ihr geplaudert, und es praktisch als Schade empfunden, dass ich ein Paar Stunden davor mein Sperma zweimal an eine andere Frau geschenkt hatte.

Don-Tschu-Vanni hat die Worte "freundlich", "zierlich", und "feinfühlig" verwendet, diese reichen aber nicht aus! Bianca ist eine supersexy charmante und intelligente junge Frau! Besonders frappierend sind ihre wunderschöne lange schwarze Haare und die Art und Weise wie ihre Schlankheit und "moderate Vollbusigkeit" (perfekte runde Brüste) zusammenwirken! Sie sagte mir, dass sie bis Ende Mai oder Anfang Juni in der Salzachstrasse bleibt.

Naja, jetzt brauche ich ein konkretes Erlebnis, damit ich einen konkreten Bericht schreiben kann, und nach diesem sehr positiven Eindruck werde ich sicher nicht so lang warten ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja schade, die Location in der Herbststreße wirkt etwas einladender - und die Dusche ist dort auch größer

Mein Einstandsbesuch vor zwei Wochen bei der Bianca in der Herbstrasse 66 (aktuell in der Salzachstrasse anzutreffen) war ein GFS-Highlight!

Bianca, die sehr gut deutsch spricht, ist eine ganz Liebe, die sowohl von der Optik, als auch von ihrer Art her genau meinen Vorstellungen entspricht. Ein schöner schlanker Körper, wunderbare Stehtitten und ein sympathisches, offenes Wesen hat das Mädel, was soll da noch schief gehen?

Nicht ist schief gegangen, ich habe mit ihr eine wunderbare halbe Stunde verbracht, es war einer der besten GFS, den ich je erlebt habe! Bianca ist anschmiegsam, zärtlich und verschmust, also genau was ich gerne mag. Die Bianca versteht "technisch gesehen" ihr Handwerk aber noch wichtiger, sie betreibt es mit einer Herzlichkeit, die gar kein anderes Gefühl, als sich bei ihr wohl zu fühlen, zulässt. Das ist schon um Einiges mehr, als man:down: bei Paysex erwarten kann. Die Bianca ist ein echtes Goldstück…

In anbetracht des unschlagbaren PL-Verhältnis (halbe Stunde 80.-, all inklusive) wird mein nächsten Besuch unbedingt eine volle Stunde dauern.

So ... jetzt habe ich etwas konkretes mit Bianca erlebt, und es ist ein Bericht wert. Sie ist sicher nicht die versauteste, aber doch die ehrlichste und sinnlichste unter den fünf oder sechs Damen, die ich in der Salzachstrasse 23 gebucht habe.

Geküsst hat sie tief und innig ohne Zurückhaltung, und das Lecken ihrer Pussy genossen. Ihr Gebläse würde ich als "sehr gut" bezeichnen: es ging nicht nur um das lutschen, sie kann mit ihrer Zunge den ganzen Schwanz und die Eier recht gut verwöhnen. Als es zum Verkehr kam habe ich die Biance ziemlich lang und recht hart gerammelt, und nur nach dem Abspritzen gemerkt, dass dies ihr vom Gefühl her nicht so gut gepasst hat. Selbstkritik: ich hätte etwas einfühlsamer vorgehen sollen. Unbewusst oder halbbewusst habe ich doch den Nachgeschmack eines nicht so befriedigen Ficks in dem Palffypuff vier Tage zuvor abreagieren wollen. Und Bianca ging doch mit.

SO begeistert wie z. B. der Don-Tschu-Vanni war ich nicht: die Bianca ist lieb, schön und anschmiegsam, m. E. würde es aber nicht schaden, wenn sie etwas Sport treiben und ein Paar Kilo Muskel zulegen würde. Immerhin stimme ich den Kollegen zu: Bianca ist ein feinfühliger sensibler intelligenter Mensch :bussal: , der sehr schönen Sex im zärtlichen (evtl. leicht versauten) Bereich bieten kann.

€80 für die halbe Stunde AO ist sicher nicht überteuert. Mit einem €20 Aufpreis käme Griechisch dazu, ich hatte aber das Gefühl, dass man mit Biancas Hintertür ziemlich vorsichtig umgehen müsste.

Wer ihre Liebeskünste geniessen möchte soll dies bald tun. Sie sagt, dass sie die Sexarbeit in Wien noch etwa vier Wochen machen wird, um dann nach Bulgarien zurück zu fahren, wo sie glaubt eine Stelle in ihrem erlernten bürgerlichen Beruf finden zu können. Die sprachliche Verständigung läuft problemlos-- sie spricht ein exzellentes, sogar schönes deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Gut gebrieft durch die aussagekräftigen Berichte in diesem Thread begab ich mich erwartungsvoll zu der jungen Bulgarin in die Salzachstraße. Bianca empfing mich sehr höflich und nett. Sie ist ganz ungekünstelt natürlich und wirkt dadurch sehr sympathisch. Da beide „Zimmer“ von ihren Kolleginnen besetzt waren, plauderte die gut deutsch sprechende Bianca mit mir ein wenig im Aufenthaltsraum. Beim Servicegespräch bot sie von sich aus auch griechisch an und nachdem sie mir versichert hatte, dass es für sie keine Qual ist, nahm ich eine Halbe AO inkl. griechisch um € 100,-.

Bianca ist schlank, hat ein liebes „unschuldiges“ Gesicht und aufregende größere Stehtitten Marke Jugend pur. Geduscht ging es in das überheizte Zimmer. Zärtlich schmusten wir uns in Stimmung, bevor ich Biancas sensible Pussy zum ersten Orgasmus leckte, was bei ihr recht rasch geht. Danach kniete ich mich vor Bianca hin und ließ sie blasen, während ich mit ihrem schönen schwarzen Haar spielte. Auch die nächste Leckrunde führte nach kurzer Zeit zum gewünschten Erfolg. Bianca war für Augustins erste Mission ausreichend feucht und in Erinnerung an Ciervo-volantes Bericht begannen wir ganz langsam, was für uns beide fast unerträglich geil war – jeder Stoß ein Treffer, was in Biancas Gesichtsausdruck herrlich anzusehen war. Als sie dann noch ihre schlanken Beine auf meinem Rücken verschränkte und mich immer näher an sich zog, musste ich mich schon sehr zurückhalten.

Ich setzte/legte mich dann quer aufs Bett und nachdem wir uns beide reichlich mit Gel versorgten, bat ich Bianca mit dem Gesicht zu mir sich langsam meinen Schwanz in ihren Arsch zu ziehen, während ich ganz ruhig blieb. Es klappte bestens, der kleine anfängliche Schmerz vermischte sich bald mit purer Lust, Bianca stützte sich mit ihren Händen an der Wand ab und gab es sich immer heftiger, während wir wieder schmusten und ich ihre Nippeln versorgte. Nach dieser vertrauensbildenden Maßnahme setzte sich Bianca verkehrt auf mich und steckte sich mein bestes Stück gleich wieder in ihr süßes Popscherl. Bald darauf begab sie sich in die Hocke und ritt mich ordentlich ab, was übrigens auch prächtig anzusehen war. Auch kniend von hinten war dann noch eine Runde griechisch möglich, bevor ich wieder in ihre Pussy wechselte. Zum Finale legte ich Bianca nieder, sie schloss lächelnd Mund und Augen, ich strich ihr noch die Haare aus dem Gesicht und drückte ab. Sie blieb dabei ganz ruhig liegen und nachdem ich sie wieder sauber geleckt habe, meinte sie noch, dass das gut für ihren Teint ist.

Danach haben wir noch längere Zeit geplaudert, bevor mich Bianca durchs Hintertürl entließ.

Fazit: sehr natürliche, sympathische junge Frau, optisch und servicemäßig höchst empfehlenswert

Zuletzt bearbeitet:
Von den Vor-Postern ermuntert wagte ich heute meine Premiere in der Salzachstrasse.
Die Location finde ich ziemlich schmuddelig: Altbaucharme mit Schiebetüren; Umlauferhitzer im (tatsächlich überheizten) Zimmer; Dusche im Eingangsraum mit kaputter Schiebewand...
Bianca wartete schon (Terminabsprache verlief perfekt - auch SMS wurde beantwortet) und obwohl der erste Eindruck nicht so toll war, blieb ich bei der ganzen Stunde AO.

Bianca hat in den 4 Jahren Deutsch-Unterricht in Bulgarien gut aufgepaßt. Kommunikation zwischen den beiden Takes klappte wunderbar.
Leider hat die (biologische) Chemie zwischen uns beiden nicht gepaßt. Ihr Körpergeruch erinnerte mich an meine erste Jungfrau... Irgendwie ein ganz komischer Hormon-Cocktail, der mich nicht gerade begeistert hat.
Die Intim-Region war brachial rasiert. Bei so vielen Rasurstoppeln macht das Lecken keinen Spaß. Vom Geschmack war eigentlich alles OK, aber kaum steckte meine Zunge das Territorium ab, ging Bianca nicht nur voll mit, sondern winkte schon ab.... War die Zunge des Irongigolo doch zu viel für die "sensible" Bianca ? Das würde die Jungfrauen-Theorie bestätigen.
Füße waren auch sehr kitzlig... Also auch dort Streichel-Endstation.
Das Naturfranzösisch war brav und ausdauernd (besonders in der 2. Runde brauchte ich Unterstützung) aber nicht im Vergleich zu den Damen in der Engerthstrasse.... Ganz einfach zu viel Handeinsatz, Lutschübungen an der Eichel, die mir nichts brachten, und gänzliches Vernachlässigen der Eier.

Was ich nicht kapiere, ist dass keinem meiner Vorbesucher Biancas Gesicht aufgefallen ist. Die liebe Bianca wurde in ihrer Jugend von zystischer Akne heimgesucht und das hat eben Spuren hinterlassen.... sollte aber erwähnt sein, denn ein Opti-Fick sieht anders aus !
Ihre Brüste sind in der Tat schön und 100% Natur - aber selbst ihre Brust(Warzen) sind sehr jugendlich, und ich stehe wohl eher auf ausgereiftere Brüste...
Bianca hat auch etwas mehr Körperbehaarung als den meisten wohl lieb sein möge....
Ach ja, und die Zungenküsse waren eher von der laschen Sorte - also von "tief und sinnlich" waren wir wirklich meilenweit entfernt.

GV wurde wie gesagt 2x absolviert. 60 Minuten wurden vollständig konsumiert. Keine Beschwerden. Aber eben null Chemie.....
Tut leid !!!
Für mich gibt's genug Mädels in Wien, bei denen zwischen uns die Chemie stimmt (etwas Make-up und Parfum verleihen dem Date etwas mehr Flair...)
Und für Euch gibt es die Hoffnung, dass ich nur einen schlechten Tag mit der Bianca erwischte...

Zurück
Oben