Hostessen Bianca im LH Roma

Mitglied #315521

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
72
...
da Inna, Tina und Iulia im Vesuv besetzt waren, bin ich frohen Mutes ins Roma weitergezogen. Adele war ebenfalls in „Arbeit“, weswegen ich zu Bianca weitergegangen bin. ...und gut war’s. Der absolute Hammer. GFS vom Feinsten. 150460 plus 30 für ZK. Ein stolzer Preis, aber es war es allemal wert. War fast 90min dort und hatte viel Spaß. Sie ist kleiner und zarter als die Fotos vermuten lassen, spricht perfektes Englisch und hat einen trockenen Humor. Die Chemie hat einfach gepasst. Jederzeit wieder.
Lg Wrblfxx :up::up:

Anhänge

• 8FC3D915-9C4A-4B7E-81B3-6CC813E20DC3.jpeg
    8FC3D915-9C4A-4B7E-81B3-6CC813E20DC3.jpeg
    606,9 KB · Aufrufe: 125
Dem kann ich nur beipflichten. War im Spätsommer beruflich in Salzburg und habe das Laufhaus spontan begutachtet und bin bei Bianca hängen geblieben. Tolle Stunde gehabt wie mein Vorposter......Absolute Empfehlung.

overpriced, I have much better experience for this money.

schöne Hure, aber der Service ist mittelmäßig

overpriced, I have much better experience for this money.

schöne Hure, aber der Service ist mittelmäßig.

Muss da auch meinen Senf abgeben.
Anfangs war ich auch recht begeistert, schwarzer englischer humor, super konversation. Ich suche auch immer nur (eine) Stammdame .... nachdem ich sie nun 7 oder 8 mal besucht habe, komme ich aber sicher nicht mehr. Hat irgendwie immer mehr rumgemeckert, einfach nicht mehr das freundliche Wesen wo man nach dem Besuch glücklich ist, dass man sie besucht hat.
Wirkte mit der Zeit dann irgendwie manchmal leicht genervt, sowas braucht man einfach nicht für 180 Euro. Und dann letztens punktgenau nach 60 Minuten nachdem wir fertig waren und ich sie halt noch umarmt habe, kam ein Zeigen aufs Handy und "our time is over", ok. Dann kam auch noch put your clothes on, Blick auf die Uhr ... Das war mir dann wirklich zu blöd, Faß übergelaufen. Das Beenden kann man auch freundlich und weich machen und wenn man Stammkunde ist, fühl ich mich verarscht wegen den paar minuten die über die bezahlte Zeit raus gehen

Und wohlgemerkt ich bin immer freundlich und gepflegt und gebe absolut keinen Grund genervt zu sein. So schafft man sich keinen Stammkunden.

Zuletzt bearbeitet:
I did not say anything about chemistry, I've seen it three times.

If I pay 180 for an hour, I would expect a more engaging sexual experience.

Their humor is attractive, but it's a smoke screen to provide a mediocre service.

Bianca is probably the most attractive hore in Roma.

Your service is not required and I think it's wrong.

She's OK to see you once or twice, definitely not that regular.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE = "wrblfxx, post: 12394365, member: 315521"] That's quite fine for you! Would you please be so kind and share your experieces with us.

... mentioned at the beginning: The chemistry was right. [/ QUOTE]

There are two types of chemistry, Sexuell und Persönlichkeit. Sie hat einen tollen Sinn für Humor aber es fehlt die sexuelle Chemie.

For the amount you pay, Sie sollten mehr erwarten. Denn wenn ich nur lachen möchte, würde ich diesen Preis nicht zahlen. Es ist der Grund, warum ich sage, dass sie überteuert ist.

My experience with her is that she pours with her personality and does not deliver sexually.

Her blowjob is mediocre, toothy and obviously she does not like it, dafür wird aber ein Premiumpreis berechnet.

Sie ist keine, die Sie regelmäßig sehen würden, weil sie das Geld nicht wert ist.

[QUOTE = "kirby89, post: 12394830, member: 406812"] Must give my mustard as well.
At the beginning I was really excited, black English humor, great conversation. I'm so looking for (one) regular lady .... after I've visited her 7 or 8 times, but I'm sure not more. Somehow more and more, just not the friendly nature, where you are.
Somehow, somehow annoyed, somehow you just do not need something for 180 euros. And then just after 60 minutes after we finished and I just hugged her, there's a point on the phone and "our time is over", ok. Then there's something on your clothes, looking at the clock ... That's really too stupid for me, barrel overflowed. The ending can so be friendly and soft and if you're a regular customer, I feel crazy because of the few minutes that go out about the paid time

And mind you I am always friendly and cared for and give absolutely no reason to be annoyed. That way you do not make yourself a regular customer. [/ QUOTE]

You would think that to be a regular customer dass du für die Zeit und das Geld, die du für sie ausgegeben hast, dankbar bist aber ihre Stimmungsschwankungen übernehmen.

As I said, she will work her charm on you, then it will be cold.

Zum Glück fand ich bei meinem dritten Besuch.

Zurück
Oben