Hostessen Bianca Sterneck57

Kannst mir vielleicht sagen, was sie gerne macht und mag? Zungenküsse auch?
Zungenküsse sind Sympathie abhängig, schmusen ja, sie bläst fantastisch mit Augenkontakt, liebt es geleckt zu werden, du kannst ihren Körper mit Händen und Zunge erkunden. Macht keinen Stress dich zum Abschluss zu bringen, GV in vielen Stellungen möglich,
Vorallem aber sie liebt ihren Job, ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Alle Wünsche im Vorhinein mit ihr besprechen, kostet waren damals 100430 und 150460 ob die Preise auch jetzt noch stimmen, weiß ich nicht
Wenn ich nächste Woche mehr Zeit hätte würde ich sie besuchen

Unter erweiterter Suche 'Simone Asten' eingeben, da bekommst mehr Erfahrungsberichte
Das soll die Simone sein die jetzt in Salzburg in der Sterneckstrasse 57 ist? Bist du dir da sicher? Hab gelesen, das sie eine Domina sein kann, sich fisten lässt usw. Hat kurze Haare. Das ist doch nicht die Simone die jetzt in Salzburg ist oder?

Die Beiträge mit Studio Asten und Studio bea sind die von der Simone die derzeit in Sterneck 57 residiert. Die Domina kenne ich nicht

Hatte shcon einer mit dieser Dame das Vergnügen ?? Zu finden auf Sterneck57.com oder Booksusi ..Carolina

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben