M
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir jemand was von ihr berichten? möchte sie mir heute kommen lassen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die mangelnde Sprachkenntnis (eher nur mittelmäßig) was die Konversation manchmal erschwert sowie die ausgeprägte Nikotinsucht.
[..]die widerwertige nikotinsucht ist eine echte plage unserer gesellschaft, grade in österreich. einige wenige verdienen sich dumm und dämlich, auf kosten ganz ganz vieler. die tabakmafia ist eine der übelsten "marktteilnehmer" unseres systems. käme deren produkt heute neu auf den markt hätte es aufgrund der vielen giftigen inhaltsstoffe nicht den hauch einer chance auf verkaufserlaubnis in den geschäften
ich hab mir mal die mühe gemacht die gilrs auf der seite zu "überprüfen"..bis auf 3 oder 4 gilrs sind dort alles raucherinnen 8!!)...furchtbar...die widerwertige nikotinsucht ist eine echte plage unserer gesellschaft, grade in österreich. einige wenige verdienen sich dumm und dämlich, auf kosten ganz ganz vieler. die tabakmafia ist eine der übelsten "marktteilnehmer" unseres systems. käme deren produkt heute neu auf den markt hätte es aufgrund der vielen giftigen inhaltsstoffe nicht den hauch einer chance auf verkaufserlaubnis in den geschäften...
..... denn meiner einer geht an nichtraucherlokalitäten eher vorbei, als rein. ebenso eine vielzahl der nichtraucher mit rauchender begleitung
bravo rauchersheriff !
hauptsache ist die " bsoffenen " dürfen dich weiter tot fahren - macht ja nichts - alkohol ist ja gesund !
diese schriftung ist schwachsinnig imho!
alkolenker werden um ein wesentliches mehr bestraft als je zuvor.
ein ottonormalverbraucher wird nach nur einer alkoholfahrt - was den gesunden -menschlichen aspekt betrifft - mehr bestraft als ein kinderbumser.
hier wird in paar minuten entschieden ob du deinen bisherigen lebenslauf weiter bestreiten 'darfst', oder eben nicht.
2. alko führerscheinentzug --> daher insider
mit einem wort : du willst weiter saufen - fahren und endlich vielleicht das glück haben jemand tot zu fahren !